Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

cold_benny

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Realkratze » Sa 7. Sep 2013, 14:10#21

Nur das du es weisst, ich lasse mir nicht drohen.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von cold_benny » Sa 7. Sep 2013, 15:39#22

ok,weiß jetzt auch wieder wo ich gegrieft habe.bin im TS,komm doch ach mal wenn du Bock hast
Bild

von Realkratze » Sa 7. Sep 2013, 16:05#23

ich sag nur...

cold_benny hat geschrieben:Wenn bald keine Sreens kommen,seh ich das so: IHR HABT MICH OHNE BEWEISE GEBANNT,UND ICH WERDE EVTL. WIEDER ENTBANNT!!

WEIL SO glaub ich euch nicht
Bild

von tickiti » Sa 7. Sep 2013, 17:13#24

Also ich find das eindeutig und den Ban gerechtfertigt ;)
There's no regrets. Just unwanted memories.

von cold_benny » So 8. Sep 2013, 14:03#25

Ich nicht. Und viele andere auch nicht,ich hab mich nämlich gestern mal so ein bisschen im TS umgehört,was andere dazu sagen. Sie meinen es ist zwar nicht gut zu griefen,ABER es ist übertrieben einen PERMA-Bann dafür zu machen,für einen Grief der schon lange her ist.
Bild

von Realkratze » So 8. Sep 2013, 14:12#26

Und ich fimde es eine absolute Frechheit Sachen von anderen Spieler mutwillig zu zerstören. Und permabann ist abhängig vom griefing und der Menge, sowie die Vorgeschichte des Spielers der gebannt wird.
Bild

von cold_benny » So 8. Sep 2013, 14:14#27

Kannst du mir nicht noch 1 Chance geben?
Bild

von Realkratze » So 8. Sep 2013, 14:20#28

nach 6 vorhergehnde banns möchtest du noch eine Chance?
Bild

von cold_benny » So 8. Sep 2013, 14:32#29

Ich wäre auch mit 2 monaten bann einverstanden,nur das gefühl zu haben,wieder auf MB zu können irgendwann,das wäre toll
Bild

von nocturncat » So 8. Sep 2013, 14:45#30

cold_benny hat geschrieben:Ich nicht. Und viele andere auch nicht,ich hab mich nämlich gestern mal so ein bisschen im TS umgehört,was andere dazu sagen. Sie meinen es ist zwar nicht gut zu griefen,ABER es ist übertrieben einen PERMA-Bann dafür zu machen,für einen Grief der schon lange her ist.

ist es das? wenn ich mir das bild ansehe...sind das alleine 527 steinblöcke..und das ist die spitze des eisberges..udn die vielen anderen dürfen sich heute bei mir im ts melden..dann werde ich sie fragen ob sie massivstes griefen gerechtfertigt finden.

den jene, die schon mal gegrieft wurden, finden es alles andere als lustig online zu kommen udn eine ruine vorzufinden..
bin ab sofort im ts ansprechbar...mal sehen wer sich dazu wirklich äussert..

und eines noch...ich finde es übertrieben das man überhaupt den gedanken daran hegt mutwillig die gebäude anderer zu zerstören weil man a) zerstörungswut hat oder b) zu faul ist selbst zu farmen, nochdazu kommt c) aus rache.
udn DANN sich als unschuldig hinstellen, rumzujammenr..zu drohen udn dann alles ungerecht findet...aber gegenfrage...war es denn gerecht das du einfach fremden besitz zerstört? fan es der spieler, der sich mühevoll sein zeug erfarm hat udn was aufgebaut hat, gerecht das du sein bauwerk zerstörst?

so long cat