cold_benny hat geschrieben:Ich nicht. Und viele andere auch nicht,ich hab mich nämlich gestern mal so ein bisschen im TS umgehört,was andere dazu sagen. Sie meinen es ist zwar nicht gut zu griefen,ABER es ist übertrieben einen PERMA-Bann dafür zu machen,für einen Grief der schon lange her ist.
ist es das? wenn ich mir das bild ansehe...sind das alleine 527 steinblöcke..und das ist die spitze des eisberges..udn die vielen anderen dürfen sich heute bei mir im ts melden..dann werde ich sie fragen ob sie massivstes griefen gerechtfertigt finden.
den jene, die schon mal gegrieft wurden, finden es alles andere als lustig online zu kommen udn eine ruine vorzufinden..
bin ab sofort im ts ansprechbar...mal sehen wer sich dazu wirklich äussert..
und eines noch...ich finde es übertrieben das man überhaupt den gedanken daran hegt mutwillig die gebäude anderer zu zerstören weil man a) zerstörungswut hat oder b) zu faul ist selbst zu farmen, nochdazu kommt c) aus rache.
udn DANN sich als unschuldig hinstellen, rumzujammenr..zu drohen udn dann alles ungerecht findet...aber gegenfrage...war es denn gerecht das du einfach fremden besitz zerstört? fan es der spieler, der sich mühevoll sein zeug erfarm hat udn was aufgebaut hat, gerecht das du sein bauwerk zerstörst?
so long cat