Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

tobiw92

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Realkratze » Sa 8. Jun 2013, 10:49#21

Naja, dann triffts sich ja gut, dass du gebannt bist. Kannst nun endlich den achso schlechten Server getrost verlassen.
Bild

von nocturncat » Sa 8. Jun 2013, 11:03#22

naja da du kritik so gut abkannst kommt mal eine von meiner seite.

zuerst läufts du fröhlich xrayend durch die gegend ..natürlich nicht mit dem vorsatz dem server, den erlichen spieler und dem fair play zu schaden, nein nur um dich selbst zu bereichern.
dir wird ne zweite chance gegeben, klatscht ne xp farm hin in der mal so locker 300 mobs spawnen die natürlich nicht gekillt werden sondern durch umgehung des afk-kickers deinerseits fröhlich angesammelt werden, was natürlich nicht dem server schaden würde, den anderen spieler durch lags den spielspass nehmen würde oder etweilige siege bei events, neiiin um wiederum dir selbst einen vorteil zu verschaffen was natürlich total legitim ist.

und nun...da du wieder ,natürlich ungerechterweise, gebannt wurdest und du dich mit recht beschwerst udn die bösen guards/staff/admin total gegen dich sind weil du im sinne von...dir..gehandelt hast, planst du den erwerb von einem zweitacc um mal einen auf robin hood zu machen udn dir wieder dias zu xrayen.

natürlich nciht um andere zu schaden sondern rein um deinen profit zu steigern, wobei robin hood es den armen gab.

ach ja..und regeln sind natürlich was für nerds.

da stellt sich mir eine frage und ich stell sie dir mit aller höflichkeit:

gehts noch? bis auf griefing brichst du mal durch die bank einige regeln udn beschwerst dich auch noch drüber?

aber gut ...da ich meines zeichens als durchgeknallt, total streng udn böse gelte versprech ich dir das ich instant jeden acc mit dem du on kommst gleich mal bannen werde.

selbst wenn du jetzt die herzzerreissenste liebevollste udn schmusigste entschuldigung bringst die sogar nen dackel zum flennen bringen würde..mir egal..ich halt mich an deine meinung fest das wir ein total unfaiere haufen sind und werde dich auch demensprechend behandeln..denn uns auch noch ne straftat anzudrohen und wissentlich den server schaden zu wollen ist etwas das ich nicht mehr einsehe.

so long

crazy cat

von tobi92 » Sa 8. Jun 2013, 12:23#23

nene ich entschuldige mich nicht mehr.

wie ihr hier abdreht :lol:

einmal reconnect und meine ip ist eh ne andere. den zweitacc findet ihr nicht. so bin wieder xrayen hauta rein

von AresXVIII » Sa 8. Jun 2013, 13:32#24

Hmmm, da liest man nen selbst erstellten Banthread und was muss ich da lesen? - Das hier...
Freundchen, du hast ein ernsthaftes Problem und das Problem sind nicht wir, sondern das bist du selbst. Wenn du meinst das du irgendwo hinkommen kannst, egal ob virtual oder real life, um mal durchweg ein paar Regeln zu brechen, bzw um dir so ein Verhalten zu leisten, dann hast du dich gewaltig geschnitten. Soetwas kann und darf nicht geduldet werden und dass wird es auch nicht. Du meinst du bist im Recht oder du hast hier irgendein Recht? Viel Spass mit deinem Irrglauben, denn wir werden dich finden und zur Strecke bringen, sozialkompetenzfreie Personen brauchen wir weder hier noch im RL.

von Phoenix616 » Sa 8. Jun 2013, 13:40#25

Dein Zweitaccount ist btw. wegen Xray gebannt (oder war das "nur" ein Freund der zufällig auf deiner IP spielt?)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von tobi92 » Sa 8. Jun 2013, 14:37#26

blade0211 hatte kb mehr, da der spawner von euch zerstört wurde.

marle92 war bei mir und hat sich mit meinem inet eingeloggt. zack auch ban

und ich bin nu mit zweitaccount unterwegs.

von Realkratze » Sa 8. Jun 2013, 15:06#27

Musst ja richtig stolz auf dich sein, dass deine "Freunde" wegen deinem Verhalten geabnnt werden....
Bild

von tobi92 » Sa 8. Jun 2013, 16:13#28

AresXVIII hat geschrieben:Hmmm, da liest man nen selbst erstellten Banthread und was muss ich da lesen? - Das hier...
Freundchen, du hast ein ernsthaftes Problem und das Problem sind nicht wir, sondern das bist du selbst. Wenn du meinst das du irgendwo hinkommen kannst, egal ob virtual oder real life, um mal durchweg ein paar Regeln zu brechen, bzw um dir so ein Verhalten zu leisten, dann hast du dich gewaltig geschnitten. Soetwas kann und darf nicht geduldet werden und dass wird es auch nicht. Du meinst du bist im Recht oder du hast hier irgendein Recht? Viel Spass mit deinem Irrglauben, denn wir werden dich finden und zur Strecke bringen, sozialkompetenzfreie Personen brauchen wir weder hier noch im RL.

minecraft ist doch kein rl sondern nur ein spiel :lol:

schlimm das manche soetwas nicht voneinander unterscheiden können...

von nocturncat » Sa 8. Jun 2013, 16:29#29

tobi92 hat geschrieben:nene ich entschuldige mich nicht mehr.

wie ihr hier abdreht :lol:

einmal reconnect und meine ip ist eh ne andere. den zweitacc findet ihr nicht. so bin wieder xrayen hauta rein

tobi92 hat geschrieben:minecraft ist doch kein rl sondern nur ein spiel :lol:

stimmt..hast du gut bewiesen

von AresXVIII » Sa 8. Jun 2013, 18:09#30

tobi92 hat geschrieben:
minecraft ist doch kein rl sondern nur ein spiel :lol:

Scharf beobachtet Watson, doch ist diese Aussage für die Diskussion vollkommen irrelevant, da du trotzdem mit Menschen interagierst, nicht mit NPCs.

Schummelst du wenn du mit deinen Freunden pokerst oder Monopoly spielst (Oder andere Gesellschaftspiele)?
Ich gehe mal von einem Nein als Antwort aus... Also wäre es nur logisch, wenn du auch hier das Betrügen sein lässt.