Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Protest gegen Steuern

von moin » Mi 22. Mai 2013, 15:23#21

das ist doch gar nicht relevant kratze

von Realkratze » Mi 22. Mai 2013, 15:26#22

doch! und wie.

und 1% Steuern ab 10'000 Benches bedeutet nicht, dass die Steuern bei einem Kapital von 10'100 Benches, 101 Benches beträgt.
Bild

von nocturncat » Mi 22. Mai 2013, 15:31#23

doch moin ist es udn nun sag ich euch etwas..lest doch mal eure texte durch..

es ist war...geld verdirbt den character..ich streit grad mit pusti im skype udn weswegen? wegen etwas das virtuell ist ..ihr regt euch auf über etwas das nicht existent ist das euch im RL in keinster weise schädigt..nicht einmal das spielklima würde sich verändern..ihr geht weiter minen..hortet dia´s ..verkauft dinge im handelschat...und so weiter...sry ich dachte immer man spielt weil man spass hat und nicht aus profitgier...

mir ist es pupsegal wieviel ich am konto hab..ich komm on weil ich spass haben will..mit netten leuten..mit ihnen quatschen..blödeln..lustig sein...udn nicht weil ich mir ein vermögen erhamstern muss mit dem ziel das ich damit auch noch prale udn mich dann derbst aufrege das mir 1% in der woche abgezogen wird wie wenn mein leben davon abhängt...

ihr plustert euch gegenseitig auf..protestiert ...hortet massen zusammen...erinnert mich als würde bald ein bürgerkrieg entstehen ...udn dann? wollt irh damit den server boykottieren? ihn verlassen? hacken?

im grunde vermiest ihr euch grad selbst euren spielspass...und warum ? aus profitgier und hamsterei...

ich sag nur pfui ..schämt euch..wir spielen auf minebench weil es uns spas smacht nicht weil wir uns nen reichtum erhamstern wollen der usn im rl absolut nichst bringt

von Le_Le_Le » Mi 22. Mai 2013, 15:32#24

Leute regt euch doch nicht auf. Wenn ihr keine Steuern zahlen wollt legt halt in Dias an. Das Ziel ist es halt die Diapreise hochzubringen. Und ein Prozent ist jetzt auch nicht wirklich soviel. Und Geld horten bringt doch nichts. Es ist ein Spiel. Ihr braucht keine Altersvorsorge oderso. Und wenn ihr das Geld nicht ausgebt braucht ihr es nicht wirklich. Ja gut, ihr habt euch das Geld hart erarbeitet. Ist ja auch toll. Aber ihr könnt doch anlegen oder ausgeben... niemand zwingt euch zur kompletten Abgabe.
Liebe Grüße
Lea
Bild
Click it!

von zaiyers » Mi 22. Mai 2013, 15:34#25

ThePustelkuchen hat geschrieben:Vlt will irgendjmnd mal ein Projekt anfangen und braucht Objekte.
Neee damit geht ihr etwas zu weit.
Bei aller liebe.

Wodurch bist du im Einkauf durch die aktuelle Regelung behindert?
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von nocturncat » Mi 22. Mai 2013, 15:46#26

udn die meisten verstehen nicht das wenn zuviel geld im umlauf ist es im grunde entwertet wird...deswegen gibt es als beispiel in den meisten spielen sogenannte gebühren ...auktionshaus gebühren u.s.w.

je mehr geld im umlauf ist desto weniger wird es nunmal wert...ich hab es in einem game miterlebt wo soviel geld im umlauf war das es total entwertet wurde...gegenstände die 1k wert waren wurden bis zu 100k gehandelt udn mehr...und jene die neu einstiegen hatten nicht ansatzweise die möglichkeit sich güter zu vernünftige preise zu kaufen..protest gut und schön aber keienr von euch hat je jens mal gefragt *warum eigentlich?*

ihr motzt udn haut nur drauf...aber nach dem grund fragen das macht niemand...

ich bin echt enttäuscht von einigen von euch...

von Reaper » Mi 22. Mai 2013, 16:23#27

Steuern schön und gut. Aber das Team ist eigentlich gar nicht betroffen davon. Ab Staff und höher gibts creative, also ist Geld egal. Und fast alle Guards haben weniger als 10k. Es haben vielleicht 2 oder 3 15k. Da das gestern auf der Teambesprechung beschlossen wurde und auch auf dem Server gesagt wurde, waren alle dia shops sofort leer, was das Problem aufwirft, wo man jetzt dias herbekommen will. Vorallem die kleinen Spieler ohne viel Geld kriegen dadurch Probleme, da sie jetzt wahrscheinlich über 20b für einen dia bezahlen müssen. Aber theoretisch hätten alle Guards, weil sie es schon vorher wussten, noch vor allen anderen die dia shops leerkaufen können (keine Anschuldigung, nur sie hätten es machen können).

und @kathzi: sollte sowas (wie den grund) dann nicht schon direkt vorher kommuniziert werden, wenn ihr euch auch denken konntet, dass direkt rum gemotzt wird?

von Realkratze » Mi 22. Mai 2013, 16:33#28

Der Diakauf gestern Abend wurde vom Team (admin/owner) überwacht, damit es zu keinen unregelmässigkeiten kommt.
Bild

von nocturncat » Mi 22. Mai 2013, 16:33#29

das mit dem diashop udn dem steuern haben wir selbst alle erst gestern erfahren...und das team wird von den steuern genauso betroffen wie jeder andere spieler auch...ich muss genauso 1% abdrücken wie du oder jeder anderer ...

von Froster2406 » Mi 22. Mai 2013, 16:43#30

Reaper hat geschrieben:Vorallem die kleinen Spieler ohne viel Geld kriegen dadurch Probleme, da sie jetzt wahrscheinlich über 20b für einen dia bezahlen müssen.

Ich war heute wieder einmal seit sehr langer Zeit untertags farmen. Ich habe in den ca. 45 min 25 Dias, 20 Gold, zu viel Kohle und Redstone und 2 stacks Eisen gefunden (ohne X-Ray, mit Stripminig oder wie das auch heisst mit den Tunnels, aber mit glück 3 hacke)

Klar als ich unten war bin ich auf sicher 40-50 gegrabene schächte gestossen, aber es gibt immer noch genug zeugs, welches sich farmen lässt denke ich.

Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER