Du darfst meinen Namen ruhig nennen.
Der schroffe Tonfall war in dieser Situation durchaus angemessen und auf deinen eigenen (Schrift-)Tonfall angepasst! Nachdem ich es mehrfach auf die freundliche und vor allem verständnisvolle Art und Weise versucht habe und das getan habe was mir möglich ist, wie ich dir ja auch gesagt habe, hast du dich ja dann bis zu "Starte du doch den Server (jetzt sofort) neu!" und ähnlichen Formulierungen hinreissen lassen... .
Es tat mir ehrlich Leid dass du nicht drauf kamst...aber dein folgendes Verhalten war nicht grad
angemessen. Ich habe dir den TS- Ban angedroht, weil du mich alle naselang mit Anfragen wie "Wann kann ich wieder auf den Server?" und mit Aussagen wie "Ich finde das jetzt aber nicht fair!" bombardiert hast (ich würde jetzt gerne das entsprechende TS Chatlog einfügen) Wenn du dann ungefähr eine Minute später noch so eine Botschaft schickst bin ich dann natürlich auch konsequent.
Es war nicht fair das du trotz aufgehobenen Bans nicht auf Minebench.de kamst aber wie gesagt, du bist nicht der erste mit dem Problem. Hier die jeweiligen threads, die ich leider das letzte mal nicht gefunden habe.
http://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=5916&p=30249&hilit=elamommy#p30249http://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=5942&p=30651&hilit=elamommy#p30651Wenn ich mich dann an dein Verhalten im Spiel erinnere festigt das nur mein Bild von dir...
Ich weise dich jetzt ein letztes mal darauf hin, dass du nicht der einzige Spieler auf diesem Server bist, und dass immer schnellstmöglich auf deine Probleme und Anfragen reagiert wurde. Wenn du selbst jedoch dann nicht auf Feedback von unserer Seite reagierst und die selbe PE, welche bereits mehrfach vorher mit Erklärung von mehreren Guards geschlossen wurde erneut erstellst... dann kannst du selber dafür, wenn man in dir den Typ Mensch sieht der alle Wünsche erfüllt bekommt wenn er nur genug bettelt.
Mir jedoch Lügen oder Unfähigkeit zu unterstellen... nur weil du nicht die gewünschte Sonderbehandlung bekamst ist nun deinerseits unfair.