Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Probleme mit dem Joinen / auf die Haubtwelt kommen

von Buretz » Sa 11. Mai 2013, 22:29#21

Davor habe ich schon mit AresXVIII geschrieben über TS3 und der meinte er hätte das Problem weitergeben und ich solle auf den Neustart warten, weil es dann wieder gehen würde. Ich habe doch schon genau in diesem Beitrag mein Problem formuliert.

von zaiyers » Sa 11. Mai 2013, 22:43#22

Mir is ja schon klar, dass ich was anderes gesagt habe als eingetreten ist.
Blöderweise sind da ein paar Prozesse ineinander gelaufen und meine Anpassungen wurden wieder überschrieben.
(Auf unserem Server ist die Hölle los)

Der Aufbau ist komplex und man kann leicht mal was übersehen.
Wenn das geschieht habe ich absolut kein Problem damit wenn man mich darauf aufmerksam macht.
Was wäre denn so schwer daran gewesen einfach nett zu schreiben:
"Hallo zaiyers. Es geht leider immer noch nicht."

Leuten wie dir hilft man nicht gerne.
Unglücklicherweise habe ich dein Problem bereits vorhin gelöst.
(Zusammen mit dem von sjgamer2000 und minecriepslp)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Buretz » Sa 11. Mai 2013, 22:55#23

Du, Zaiyers, ich habe das oft genug nett und höflich gesagt bzw darauf aufmerksam gemacht. Aber ich lass mich nicht anlügen bzw hinhalten, obwohl nichts passiert. Ausserdem habe ich von einem Staff- Team, welches ich jetzt nicht nenne, einen ganz schönen schroffen Ton entgegen bekommen , als ich das zweite mal, nett, darauf hingewiesen habe. Wenn jmd mit seinen Aufgaben überfordet ist, dann sollte man mal darüber nachdenken, ob so eine Person , als Ansprechperson eines 120 Slot - Minecraft server passend ist. Von einigen, vorallen jüngeren Spielern, kann das ganz schnell missverstanden werden , was ich mir anhören konnte.
Drohungen mit perm. Bann im TS bzw auf dem Server, nur weil ich, als "normaler" Spieler meine Meinung zu den Missständen äußere, ist für mich das letzte. Das zeugt schon beinahe von einer MC-Diktatur.

Natürlich kann man jetzt argumentieren, wenn es mir nicht gefällt, warum ich dann nicht den Server wechsel, aber was ist das denn für eine Lösung. Ihr könnt mir dankbar sein , dass ich euch darauf hinweise. Spieler wie Wir, braucht der Server. Nur so könnt ihr das angestrebt hohe Niveau halten.

von susanoopasi » So 12. Mai 2013, 00:10#24

zaiyers hat geschrieben:Mir is ja schon klar, dass ich was anderes gesagt habe als eingetreten ist.
Blöderweise sind da ein paar Prozesse ineinander gelaufen und meine Anpassungen wurden wieder überschrieben.
(Auf unserem Server ist die Hölle los)

Der Aufbau ist komplex und man kann leicht mal was übersehen.
Wenn das geschieht habe ich absolut kein Problem damit wenn man mich darauf aufmerksam macht.
Was wäre denn so schwer daran gewesen einfach nett zu schreiben:
"Hallo zaiyers. Es geht leider immer noch nicht."

Leuten wie dir hilft man nicht gerne.
Unglücklicherweise habe ich dein Problem bereits vorhin gelöst.
(Zusammen mit dem von sjgamer2000 und minecriepslp)

Sag mal hast du das nicht gelesen?
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

von AresXVIII » So 12. Mai 2013, 00:27#25

Du darfst meinen Namen ruhig nennen.

Der schroffe Tonfall war in dieser Situation durchaus angemessen und auf deinen eigenen (Schrift-)Tonfall angepasst! Nachdem ich es mehrfach auf die freundliche und vor allem verständnisvolle Art und Weise versucht habe und das getan habe was mir möglich ist, wie ich dir ja auch gesagt habe, hast du dich ja dann bis zu "Starte du doch den Server (jetzt sofort) neu!" und ähnlichen Formulierungen hinreissen lassen... .

Es tat mir ehrlich Leid dass du nicht drauf kamst...aber dein folgendes Verhalten war nicht grad
angemessen. Ich habe dir den TS- Ban angedroht, weil du mich alle naselang mit Anfragen wie "Wann kann ich wieder auf den Server?" und mit Aussagen wie "Ich finde das jetzt aber nicht fair!" bombardiert hast (ich würde jetzt gerne das entsprechende TS Chatlog einfügen) Wenn du dann ungefähr eine Minute später noch so eine Botschaft schickst bin ich dann natürlich auch konsequent.

Es war nicht fair das du trotz aufgehobenen Bans nicht auf Minebench.de kamst aber wie gesagt, du bist nicht der erste mit dem Problem. Hier die jeweiligen threads, die ich leider das letzte mal nicht gefunden habe.
http://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=5916&p=30249&hilit=elamommy#p30249
http://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=5942&p=30651&hilit=elamommy#p30651

Wenn ich mich dann an dein Verhalten im Spiel erinnere festigt das nur mein Bild von dir...
Ich weise dich jetzt ein letztes mal darauf hin, dass du nicht der einzige Spieler auf diesem Server bist, und dass immer schnellstmöglich auf deine Probleme und Anfragen reagiert wurde. Wenn du selbst jedoch dann nicht auf Feedback von unserer Seite reagierst und die selbe PE, welche bereits mehrfach vorher mit Erklärung von mehreren Guards geschlossen wurde erneut erstellst... dann kannst du selber dafür, wenn man in dir den Typ Mensch sieht der alle Wünsche erfüllt bekommt wenn er nur genug bettelt.

Mir jedoch Lügen oder Unfähigkeit zu unterstellen... nur weil du nicht die gewünschte Sonderbehandlung bekamst ist nun deinerseits unfair.

von nocturncat » So 12. Mai 2013, 01:23#26

@ buretz

so jetzt hab ich mir das mal durchgelesen und naja mal von anfang an

dein lieber kumpel hat mich vollgespammt das du nicht vom skypblock kommst..ich doofe nuß mach mri die mühe ..erklär dir wie do von dort weg kommst...log 5x hin und her..klär das mit den admins ab und sagte dir noch in aller höflichkeit das es sich um einen bug handelt ..du NICHT der einzige bist der davon betroffen ist und der bug NICHT!!! von unserer seite verursacht wurde. ich bat DICH um geduld...das du hier einen patzigen tonfall anklopfst ..dich auch noch beschwerst ...und an die decke springst wie ein tollwütiges eichhörnchen sehe ICH nicht ein.

um eines klarzustellen. du zahlst NICHST für das das du auf minebench spielen darfst ..und..ich lass mri einreden wenn du jedes monat soviel kohle rüberwachsen lässt das DU den server finanzierst ..DANN aber erst DANN hast du das recht rumzumotzen dich derbstens zu beschweren und was weiss ich. aber nicht so PUNKT.

und so wie man in den wald hineinschreit so hallt es zurück also wunder dich nicht wenn jemand auf dich patzig reagiert wenn du sowas im ts udn hier ablässt.

also übe dich noch etwas in geduld...einige mussten ein zwie wochen warten und haben sich nciht ansatzweise beschwert ..ich nehm nur mal elamommy..

so long
eine unausgeschlafene cat