Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Hasen

von Removed Account » Mi 8. Mai 2013, 11:10#21

Jo, ich stimme Phils oberern Beitrag zu. 2.0 war schön heimelig, auch die Entwicklung vom Servernoob zum Stammi lief eigentlich dort ab.
Auch langweilt mich das normale Serverleben auf MB. Ich habe mehrere Behausungen, ne Kiste mit stäckeweise Dias, Protection4 Rüssi etc... Ich mach nur noch Hg, Events und werde dann ma inner Wüstenwelt loslegen. :mrgreen:
Removed Account

von Jabba » Mi 8. Mai 2013, 15:40#22

Andrphil genau ^^ Party-Pinguin :D :lol:
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von ucannotcme » Mi 8. Mai 2013, 17:06#23

Geht mir auch so ich Hocke nur noch am Spawn rum und schreibe ein bisschen...
Hier könnte ihre Werbung stehen

von leonsmuffin » Mi 8. Mai 2013, 17:53#24

Das mit der Party...Naja...Also ihr wollt ne große Party machen nur für die Hasen? Und die anderen bleiben draussen? Wofür braucht man da eigentlich ein Plugin für? :)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Jabba » Mi 8. Mai 2013, 19:00#25

Nein leonsmuffin ;)
Mit dem Plugin, kann jeder sich eine Party erstellen mit einem Namen, und der owner der part kann dann die leute einladen, die da rein sollen ;=)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von Crafter » Sa 11. Mai 2013, 21:43#26

Ich bin auch schon länger hier :D

von Phil113 » Do 16. Mai 2013, 16:39#27

Hey,
Man kann ja mal ein tolles protziges Party Haus bauen, und rein kommt man dann halt nur per /tpa bzw home für die Erbauer ^^
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von Outburst » Do 16. Mai 2013, 20:21#28

Also an die alte Welt kann ich mich leider nciht so gut erinnern, da ich mir erst zu ende eine Bauplatz dort gesucht habe. Davor habe ich (wie 129) im Mittelalter gebaut. Die bauernhütte mit Geheimgängen zum Hotel, zur Höhle und in Isemgard musste ich wegen des anstehendem Mittelalter-Reset abreißen.
An Zai/Phoenix als Spieler kann ich mich nicht erinnern, aber als Phoenix Staff war hat er einmal ein Kistensuchspiel veranstalten, wo noch eine Tafel mit den Tipps aufgebaut war und ungefähr der ganze Server auf praktisch einem Block stand, da niemand den Tipp "die Kiste ist 3 Blöcke in eine Richtung vom Spawn entfernt" verstanden hat.
Ps: laut /clan stats (oder so) bin ich im Juni (erst) ein Jahr auf minebench.
Ich zähle mich also mal als Hasen, aber nicht als alten Hasen...
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani