Erstmal an alle, die noch nicht so lange auf Minebench sind:
vergisst diesen Thread einfach, oder NUR lesen ^^
Es ist kein Clan.
Und wir reden von Minebench 2.0 - für die ganz alten auch 1.0...

Also:
Ich vermisse auch den alten Spawn. Der alte Spawn war einfach ein Wahrzeichen Minebenchs.
klar sieht man noch heute die Crafting Box im Stadtpark/Spawnpark (?), aber es fehlt ein Wahrzeichen DIREKT am Spawn.
Ich finde, wir brauchen den Rosa Elefanten. Ich, Ich will wieder den Rosa Elefanten sehen können. Wenn ich /spawn eingebe. Dann will ich ihn rechts vor meinen Augen sehen. Das macht Minebench aus. Finde ich.
Und wenn man mal so darüber nachdenkt, hat sich Minebench sehr verändert, die alten (SeriousSimon, xXDuschaXx, etc.) sind gegangen, die neuen (Jaywalker, elpum, katzhi etc.) sind gekommen.
Doch noch so sehr sich Minebench veründert hat, es ist und bleibt Minebench.
Und Minebench ist toll.
@Jost, und alle anderen die noch Fragen: Du bist nicht dabei, um dabei zu sein. Du bist dabei, um mit anderen gemeinsam über das gute alte, uns noch bekannte, Minebench zu reden.
Ob man dazugehört, muss man selbst entscheiden. Wenn man sich selbst als genug lange auf Minebench sieht...
Aber... sagen wir man sollte zumindest den Zufallsteleporter noch kennen.
Natürlich muss man gewisse soziale Kompetenz haben und hier nicht nur Mist labbern.
Wenn wir schon dabei sind: Ich will kein Stammi werden. Eine Zeit lang, wollte ich unbedingt Stammi werden, doch jetzt willich gar kein Stammi werden. Wirklich nicht. Ich fühle mich an Minebench gebunden, auch ohne einen blauen Stern vor meinem Namen. Ich brauche diesen Stern nicht. Ich bin Minebench auch so treu.
Danke an alle, die sich diesen 2 Kilogramm schweren Text durchgelesen haben.
\\tada