Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Hasen

von Phil113 » Mo 6. Mai 2013, 21:19#1

Hey Leute,

nachdem wir Althasen melancholisch darüber geschrieben haben wie geil es doch damals auf minebench war, und wieviel sich geändert hat, haben wir beschlossen einen

Minebench-Hasen Club

zu gründen.
Denn wie ein altes Polnisches Sprichwort besagt: "einen alten Baum pflanzt man nicht um"! Wir haben unsere wurzeln in den alten Maps :)

Zum Gespräch ist jeder eingeladen der ca. 1 Jahr VOR der neuen Karte (3.0?) bereits gespielt hat.

Bitte habt Verständnis und lasst die alten Hasen über die guten alten Zeiten reden :)

MfG
Die Clubgründer:
__tadabutcha__
endermen97
jabba_666
ucannotcme
und Andrphil :)
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von Batteriefach » Mo 6. Mai 2013, 22:28#2

Wo muss ich unterschreiben? :D

von Metazolid » Mo 6. Mai 2013, 22:47#3

Eigendlich arm, weil die Karte vor 3.0 ja gerade mal vor ein paar Monaten rausgenommen wurde.
Die Idee ist cool, aber ich bin leider leider schon in einem anderen Clan ;)
Bild

von Jostb2 » Mo 6. Mai 2013, 22:56#4

Bin ich auch ein Minebench-Hase?

von tadabutcha » Di 7. Mai 2013, 08:36#5

Erstmal an alle, die noch nicht so lange auf Minebench sind:
vergisst diesen Thread einfach, oder NUR lesen ^^

Es ist kein Clan.

Und wir reden von Minebench 2.0 - für die ganz alten auch 1.0... :D

Also:

Ich vermisse auch den alten Spawn. Der alte Spawn war einfach ein Wahrzeichen Minebenchs.
klar sieht man noch heute die Crafting Box im Stadtpark/Spawnpark (?), aber es fehlt ein Wahrzeichen DIREKT am Spawn.

Ich finde, wir brauchen den Rosa Elefanten. Ich, Ich will wieder den Rosa Elefanten sehen können. Wenn ich /spawn eingebe. Dann will ich ihn rechts vor meinen Augen sehen. Das macht Minebench aus. Finde ich.

Und wenn man mal so darüber nachdenkt, hat sich Minebench sehr verändert, die alten (SeriousSimon, xXDuschaXx, etc.) sind gegangen, die neuen (Jaywalker, elpum, katzhi etc.) sind gekommen.
Doch noch so sehr sich Minebench veründert hat, es ist und bleibt Minebench.
Und Minebench ist toll.

@Jost, und alle anderen die noch Fragen: Du bist nicht dabei, um dabei zu sein. Du bist dabei, um mit anderen gemeinsam über das gute alte, uns noch bekannte, Minebench zu reden.

Ob man dazugehört, muss man selbst entscheiden. Wenn man sich selbst als genug lange auf Minebench sieht...
Aber... sagen wir man sollte zumindest den Zufallsteleporter noch kennen.
Natürlich muss man gewisse soziale Kompetenz haben und hier nicht nur Mist labbern.

Wenn wir schon dabei sind: Ich will kein Stammi werden. Eine Zeit lang, wollte ich unbedingt Stammi werden, doch jetzt willich gar kein Stammi werden. Wirklich nicht. Ich fühle mich an Minebench gebunden, auch ohne einen blauen Stern vor meinem Namen. Ich brauche diesen Stern nicht. Ich bin Minebench auch so treu.

Danke an alle, die sich diesen 2 Kilogramm schweren Text durchgelesen haben.
\\tada

von Outburst » Di 7. Mai 2013, 10:54#6

tadabutcha hat geschrieben:Danke an alle, die sich diesen 2 Kilogramm schweren Text durchgelesen haben.
\\tada

Muste zwar erstam ne minute den rescht löschen, aber bitte.(es waren 3 kilo)
Die zeit läuft halt weiter. Du kannst ja den Elefanten nachbauen und ein Portalheusportal hinbauen.
Die Werkbank steht im Park. Wenn man sie mal gefunden hat ist sie ein schönes denkmal, wo man dann doch
die Goldblockwand mit den wichtigsten Regeln vermisst. Die Portale unter dem alten Spawn fand ich auch immer sehr hilfreich und anschaulich. Ausser über Portale wüsste ich zb nicht, wie ich ins Mittelalter käme :|
Mb 2.0 war cool, aber mb 3.0 ist funktionaler/neuer.
Man kann leider nicht alle Spielerwünsche berücksichtigen, oder doch?
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Jabba » Di 7. Mai 2013, 11:18#7

Also ich fande auch Minebench 2.0 besser :/
und tada, ja der Zufallsteleporter ^^ hat nie bei mir gefunzt D: :(

Jedoch ist es schade das ich zu den Alten Haasen bald net mehr gehören werde, da ich mir einen eigenen minecraft account zu legen werde (dieser gehört meinem bruder) ! Das heißt: Ich fange KOMPLETT von vorne an. Werde natüröich jedem sagen wer ich bin :P

Dann bin ich wieder ein Minebenchbaby :D:D

Ich werde die Zeit unter "Jabba_666" vermissen :/

aber dauert noch ca. 1 monat bis mein pc da ist und ich mir nen acc mache :P
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von Removed Account » Di 7. Mai 2013, 17:39#8

Hmm.. kann ich mich da dazuzählen? :mrgreen: Ich bin seit ziemlich genau einem Jahr auf MB. Was allerdings nicht ganz einem Jahr vor 3.0 entspricht. ^^ Hab auch Duscha, Sim, Saftladen, Rainman, Titanente und Ocean am Rande mitbekommen.

Aber ich kann mich auch an die gute alte Zeit erinnern. Der riesige Spawnplatz, das war ein richtig beindruckender Erstanblick! Besonders die Portalebene hats mir angetan. <3 Hach, das war ne Pracht mit all den Hochhäusern drumrum. Die alte Insel des Inselclans. Dann der Zufallsport (dens auch im Tekkit gab), den fand ich zu neumodisch. Dafür haben wir jetzt ja die Ubahn. :D Das Gefängniss wurde damals noch genutzt. Dann war da noch die (überflüssige) Ikea. Und, wie schön, die alte Baumfarm mit den einzigen Junglebäumen auf der ganzen Map... All die Erinnerungen... :)
Removed Account

von leonsmuffin » Di 7. Mai 2013, 17:56#9

Oh ja ich würde auch gern mitmachen :) Ich bin zu der Zeit wo Suckhaar, Appl3juice,Mariustrautmann, Juliiiiiiii auch Duscha und Sim0n etc. noch regelmäßig da waren gejoined. Damals gabs weder die Workbench am Spawn noch einen Tutorialpfad. Das war der Januar 2012... MB 2.0 fand ich besser als 3.0, besonders der IKEA und das Reisebüro waren toll.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Batteriefach » Di 7. Mai 2013, 18:04#10

Hach ja, ich kann mich noch an den riesigen Baum statt der Workbench erinnern... (Oder wars ein Brunnen? Kein Plan mehr...) Wie schön der zu Weihnachten (müsste 2011 gewesen sein) ausgesehen hat :)
Das waren noch Zeiten...