Ich wurde gestern permanent gebannt, weil ich einem Spieler 1 Stück Holz abgebaut und 2 Schallplatten geklaut habe...
Ist perma net n bissschen Streng???
Ich bitte um ne Antwort und ich habe mich bereits bei der betroffenen Person entschuldigt...
Deine Brüder also, hm? Dann haben deine Brüder also auch diesen Beitrag verfasst?

Wer bei anderen klaut, muss nun mal mit den Konzequenzen leben. Ob man hierbei nun eine
Schallplatte, ein Stück Holz oder ein Reissack aus China klaut, ist hier völlig unrelevant.
Wir sind hier doch nicht im Wilden Westen wo jeder x beliebige beim anderen klaut.
Wo käme man hin, wenn das Jeder machen würde??
Mit dein Account wurde der Mist gebaut und dementsprechend wurde auch dieser Account gebannt.
Zudem finde Ich es völlig respektlos und dreist hier noch so rumzulügen und man noch nicht mal
den Mut hat, seine eigenen Fehler einzugestehen... Ich finde, dass der Bann vollkommen
gerechtfertigt ist. Wer hier noch so dreist ist, nach Ausreden zu suchen,hat meiner Meinung nach,
nichts anderes verdient.
Kann solche Beiträge echt nicht mehr lesen, am besten ich klicke sie gar nicht mehr erst an ...