Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

EXTREM WICHTIG

von jadonic132720 » Mo 18. Mär 2013, 18:11#1

Ich bin heute ins minebench gegangen, da waren 2 meiner kisten net mehr da....
DA WAREN DINGE, IM WERT VON RUND 2000-10000 BENCHES DRIN!!!!!!
Top Tränke, gold, smaragde, diamanten, diaschwerter, -äxte, -spitzhacken...
Da war mein gesamter wichtiger besitz drin, das waren die 2 kisten, in die ich die wertvollsten dinge getan habe.....
Zaiyers und andere hohe spieler haben sich das bereits angesehen...
ICH BEKOMM WEDER SCHADENERSATZ, NOCH DIE DINGE ZURÜCK

Da steckte Wochenlange arbeit drinnen und jetzt ist alles weg...
Ich bitte alle, die dies lesen, mir kurz ne antwort darauf zu geben und zu sagen, was ihr gemacht hättet...
MFG
Jadonic132720
Faulheit ist nicht strafbar ;()

von Removed Account » Mo 18. Mär 2013, 18:52#2

Ehm.. wenn das wochenlang erarbeitet ist, dann kann es nicht verschwunden sein wegen nem Backup.
Also folgendes:
Ist deine Region gesichert?
Ist deine Kiste gesichert?
Hat jemand anderes Zugriff auf deine Region/Kiste?
Removed Account

von tadabutcha » Mo 18. Mär 2013, 20:14#3

Öhm...

Ich tu ja mein ALLERWICHTIGSTES, aber auch nur mein ALLERWICHTIGSTES in die Enderchest...

Da kanns zumindest keiner klauen...

Wie sich Enderchests gegenüber Rollbacks oder Backups verhalten weiß ich nicht ^^

von bananensuppe24 » Mo 18. Mär 2013, 20:31#4

Naja, wie schon bereits erwähnt, wenns wochenlange arbeit war, kanns nicht am Rollback liegen.
Die Kisten sind also wahrscheinlich einfach leergeräumt worden sein und damit ist es dein Verschuld, da du die Kisten nicht gesichert hast oder ein zu einfaches Passwort benutzt hast.
Dass das Team nichts zurückerstattet steht auch so in den Regeln und dürfte dir bekannt sein.

Wir bieten dir mehrere Möglichkeiten wertvolle Dinge in Truhen zu schützen. Du bist für den Inhalt deiner Wertgegenstände verantwortlich.
Sollte dich jemand ausrauben, weil du deine Truhen nicht geschützt hast, werden wir dir die verlorenen Gegenstände nicht ersetzen.

Ist sehr ärgerlich für dich, aber kann man nichts dran ändern. Ist zwar schade, dass es Spieler gibt die fremde Kisten leerräumen, aber dagegen gibts ja einigen Schutzkram aufm Server.

banane
Die Macht der Kartoffel!!!

von mottiger » Mo 18. Mär 2013, 20:33#5

Das allerwichtigste kann mir keiner nehmen und das ist Gelassenheit.
Ich kann deinen Frust sehr verstehen, aber wenn sich das Team, die Sache schon angeschaut hat, dann nützen auch extrem wichtige Forumsbeiträge nicht.

Wichtigste Regel: Lass dir dein Hab und Gut schützen mit einer PE.
Extrem wichtigste Regel: Gib nicht jedem dahergelaufenem Hinz und Kunz Baurechte auf deinem Grundstück. Schon gar nicht irgendwelchen super netten Leuten, die man ja doch schon seit minecraft beta schlagmichtot kennt und zusammen zockt. Denn meist sind die das doch gewesen.
Sehr ziemlich sicher die wichtigste Regel: Lass dir dein Hab und Gut schützen mit einer PE.

Freundlichst

Ich
12

von jadonic132720 » Mo 18. Mär 2013, 21:06#6

Danke für die umfangreichen Antworten aber ich hab die Kiste mitCprivate geschützt gehabt;()

von bananensuppe24 » Mo 18. Mär 2013, 21:11#7

dann hat sie wahrscheinlich dieser mitCprivate ausgeräumt... Dieser Schuft :P
Die Macht der Kartoffel!!!

von jadonic132720 » Mo 18. Mär 2013, 21:15#8

Was??? ;()
Weisst du... momentan hab ich grad riesige probleme mit minebench.... wurde perma gebannt... kein plan warum.... ich wart noch auf ne antwort

von mottiger » Mo 18. Mär 2013, 21:41#9

Heute, aber wirklich nur heute biete ich dir den komplett Service an.

viewtopic.php?f=10&t=5202
12

von Jenssss » Mo 18. Mär 2013, 21:46#10

Motti ist ja großzügig. Aber nur heute :0

Undda du ja perma gebannt bist, ist ja egal, ob was verschwunden ist.... :lol: