Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

TheMasterking97

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von TheMasterking97 » Mi 1. Mai 2013, 19:39#21

Das waren ja meine portale und ich darf ja wohl meine eigenen portale abbauen.

von Ben99craft » Mi 1. Mai 2013, 19:45#22

Das Portal auf der Insel war sein Portal Er wollte sein Portal umsetzen

von zaiyers » Mi 1. Mai 2013, 20:00#23

Spam. 2 Tage temp im Forum.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Ben99craft » Do 2. Mai 2013, 14:45#24

Warum darf er nicht das Obsidian abbauen
1. Es sieht Hässlich aus
2. Das Portal war meins und Er durfte se abbauen

Es wer sehr nett wen sie ihn endbanne würden nagst mal baue ich meine Portale ab

Ich hoffe das das was endert

von JaywalkerX » Do 2. Mai 2013, 17:28#25

Also das Haus war von Bencraft. Die Leute, die Lava über die Portale geschüttet und sie zerstört haben waren TheMasterking und Lordsimsim.

Sieht für mich ganz stark nach Griefing aus ;) Das Spamen machts auch nicht besser.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von Ben99craft » Do 2. Mai 2013, 22:29#26

TheMasterking97 hat keine lava an das Portal getan wir nemmen uns lava um unsere offen zu betreiben und wen das verboten ist dan schreit es in die regeln
Ich hoffe du endbannst ihn es wer schön

Ps: Ich weiß nicht wer der andere ist unter TheMasterking97 auch nicht
Ich habe es ihm erlaub

Ich weiß auch das spammen plöt ist aber das Forum ist doch zum rechtfertigen gedacht oder sonst würde sie uns das nicht anbieten ODER!!!

Ben99craft :ugeek:
I like gamming

von _falkenberg_ » Fr 3. Mai 2013, 07:37#27

Ben99craft hat geschrieben:TheMasterking97 hat keine lava an das Portal getan wir nemmen uns lava um unsere offen zu betreiben und wen das verboten ist dan schreit es in die regeln
Ich hoffe du endbannst ihn es wer schön

Ps: Ich weiß nicht wer der andere ist unter TheMasterking97 auch nicht
Ich habe es ihm erlaub

Ich weiß auch das spammen plöt ist aber das Forum ist doch zum rechtfertigen gedacht oder sonst würde sie uns das nicht anbieten ODER!!!

Eigentlich dürfte ich hier nicht schreiben ich weiß aber es gibt die bearbeiten Taste :o

von TheMasterking97 » Fr 3. Mai 2013, 13:35#28

JaywalkerX ? Ben sagt er hat es mir erlaubt.Und wenn mir jm sagt ich darf etwas von ihm abbauen, dann ist das kein greefing    Also bitte entbannt mich bitte. Dann mach tu ich solche gefallen auch nicht mehr. Wusste ja net das sowas als geewfing zählt wenn ich jm helf wenn er mir sagt dass ich ihm helfen soll. Sorry. Bitte entbannt mich
Ich wusste ja nicht das es greefing ist wenn ich für jm. etwas abbaue. Und das mit der lava qar ich nicht .

Also bitte entbann mich. Das war anscheinend nämlich nur ein Missverständnis.
Bitte
Das nächste Mal frag ich wuch dann ob ich das machen darf oder mach ne pe mit der info das ich die erlaubnis hatte . Oder beides . Meinetwegen gebt mot halt eine 500b Geldstrafe aber BITTE, bitte ENTBANNT mich .

Ich tuh alles was ihr wolt um entbannt zu werden. Ich kann Ben99craft auch geld geben wenn ihr wollt :!: :!:

Biiiiiiiittttttttttteeeeeee :oops: ;)

Der einzige fehler den ich gemacht habe ist anscheinend dass ich meinem freund geholfen habe

von Ben99craft » Fr 3. Mai 2013, 18:09#29

Es wer nett wen sie ihn endbannen würden

von TheMasterking97 » Sa 4. Mai 2013, 14:02#30

Bitte JaywalkerX  Bitte minimier den bann wenigstens wenn ich eine strafe bekommen soll. Vielleicht so 1 - 1, 5 monate .
Bitte ich mache ALLES um wieder auf den server zu dürfen. Wirklich ALLES !!!!