Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

herrxela

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von herrxela » Do 17. Jan 2013, 18:33#21

xio es geht hier schon lange nichtmehr darum weswegen ich gabannt
wurde aber naja machste nichts waa binn ich woll weg werdet glücklich ich
wünsch euch noch viel spass ich hoffe ihr trefft nie wieder auf so einen spieler wie mich
denn wir wissen ja alle ich bin schrecklich also viel spass noch
übrigens des ist kein block block sind wenn die zeilen ganz voll sind und bis zu ende geschrieben sind aber naja
ich sag mal bye ne war schön die zeit wäre ja fast wieder auf den server gekommen aber naj
was solls ich hba ja noch ein reallife also viel spass nochmals
bye bye wir werden bestimmt noch irgentwann nochmal von einander hören übrigens wenns mir um auffmerksamkeit
geht bin ich doch echt gut oder nicht?! denkdarüber nach :D
egal herrxela ende

von Xioking » Do 17. Jan 2013, 18:36#22

ZalmahLP jetzt mal im ernst!
Dich habe ich gebannt weil du etwas geschriben ahst was sich nicht gehört und du hast dich ruihg verhalten also gab es weiterhin auch keine Probleme oder etwa doch?!
Wenn er im rl anstand hat schön aber hier hat er ein anderes verhalten an den Tag gelegt!!!
und sowas können wir nicht dulden..
stell mal vor jeder user kommt so und meint dass wir alles total unnötig machen und einfach nur weil wir spaß dran haben!!!
Wir sind hier nicht in einer Anarchie
Es lebe der Pinguin und das weiß schwarze T-Shirt

von ZalmahLP » Fr 18. Jan 2013, 17:07#23

Meines erachtens hört sich das ziemlich krass an. wenn wir die situation hier mit dem
3. reich vergleichen finde ich das sehr ähnlich. herrxela sagt etwas gegen die admins und wird gebannt...
Ehhh Diktatur? Ich fand den server wirklich hammer geil aber dass es hier so admins gibt die keinen spaß verstehen
find ich nicht besonders toll. aber sie verstehen ja nicht nur keinen spaß, nein sie bannen wirklich JEDEN, auch
wenn er zu f*cking wörter schreibt wenn er sich mal aufregt! Ich meine wtf?? jeder von euch regt sich mal auf
und dafür wird man ja nicht gleich umgebracht.

von kongasch » Fr 18. Jan 2013, 17:09#24

Mein Gott, kann das nicht jemand closen? Das wird langsam zu viel! :cry:

von Removed Account » Fr 18. Jan 2013, 17:51#25

Stimme Kongasch zu, aber:
@Zahlmal:
Ich kann nur immer wieder betonen, das hier ist keine Demokratie! Es ist eine Diktatur. Aber eine mit fairen Regeln. DIe jeder kennt und jeder einhalten muss. Jedes Teammitglied investiert viel Zeit (und teils auch Geld) für den Server. SIe müssen es sich nicht bieten lassen, wenn man sie beschimpft/freche Andeutungen macht etc. Ich habe sehr selten ungerechtfertigte Bans erlebt und in diesen Fällen ist man danach zu einer Einigung gekommen.

Ja, man darf sich aufregen. Ja, man darf in den Chat schreiben: "Das und das find ich nicht so toll" Aber in den Regeln steht: "Allgemeine Etikette" -> Höflicher/Freundlicher Umgangston, keine Kraftausdrücke und so weiter. Wenn man einmal in den chat "so ne sch*** " schreibt, wird man nicht gleich gebannt. Wenn jemand einem Admin oder auch sonst wem ständig frech kommt, der hat mit Folgen gerechnet. Was hat "Komm zu mir, oder hältst du dich für was Besseres?" mit Spass zu tun? Es ist schlicht frech und respektlos, sprich so mit deinen Freunden, aber nicht mit Leuten, die du kaum kennst!

Was willst du sonst bei Kraftausdrücken im Chat tun? Ne Liste erstellen: "Arsch ist in Ordnung, Hurensohn nicht"? Viel Vergnügen beim Zusammentragen sämtlicher existiernder Kraftausdrücke... Ich seh da keine andere Möglichkeit, als immer durchzugreifen.

Generell kann ich Leute, die wegen nem 1-Tage-Bann oder so in übelster Rechtschreibung rumjammern überhaupt nicht ab. Man kann über alles reden, aber auch hier in nem normalen Tonfall und ohne abstruse Vorwürfe zu erheben.

-Deffdapp-

PS: Ja, Deutschland ist ein freies Land, aber:
Internet ≠ Deutschland
Man darf seine Meinung vertreten, aber nicht dabei andere ständig angreifen und provozieren. Einmal gesagt reicht.
Removed Account

von Akantor17 » Fr 18. Jan 2013, 18:04#26

In diesem Thread wurde schon alles gesagt.
-closed-