Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

frage wurde nicht beantwortet

von roflcopter » Sa 22. Dez 2012, 13:28#21

hat nicht jeder eine zweite chance verdient? jeder macht mal einen Fehler...UND?! daraus lernt man und gut is

von zaiyers » Sa 22. Dez 2012, 13:45#22

Um aus Fehlern lernen zu können müsste man sich erstmal dazu bekennen.
Der Author ist dazu trotz mehreren Beweisen und Hinweisen nicht in der Lage.
Stattdessen gibt es nur schwachsinnige Kommentare zu bewährten Strukturen und Arbeitsweisen unseres Teams.

Wir wollen weder Griefer noch Trolle haben.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Xadrus » Sa 22. Dez 2012, 20:25#23

ich würde mich bekennen wenn ich überhaupt etwas gemacht hätte aber da ich zu der zeit in der ich gebannt wurde nicht online war KANN ich nicht für das griefing verantwortlich sein.

von Realkratze » Sa 22. Dez 2012, 21:00#24

Xadrus hat geschrieben:ich würde mich bekennen wenn ich überhaupt etwas gemacht hätte aber da ich zu der zeit in der ich gebannt wurde nicht online war KANN ich nicht für das griefing verantwortlich sein.

Echt jetzt, du kannst es nicht gewesen sein, weil du nicht on warst als du gebannt wurdest? ...

Das ist wie: Nein Herr Polizist, ich hab den typen nicht erschossen, ich bin grad am essen.
Bild

von TNT_Miner98 » Sa 22. Dez 2012, 22:42#25

Die Beweise zeigen ganz klar das du gegrieft hast, oder um es mal so wie du auszudrücken,
bei anderen Leuten gefarmt hast. Wenn du gegrieft hast dann steh dazu, das ist immer noch besser, als alles abzustreiten.

LG TNT
Body: Hey Brain....Braiinnn....Hey BRAIN!!
Brain: Sorry, I've been AFK

von elpum » So 23. Dez 2012, 02:23#26

Lass das einfach auf dich wirken ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von tadabutcha » So 23. Dez 2012, 07:05#27

Xadrus hat geschrieben:ich würde mich bekennen wenn ich überhaupt etwas gemacht hätte aber da ich zu der zeit in der ich gebannt wurde nicht online war KANN ich nicht für das griefing verantwortlich sein.

Du hast etwas getan. (Das hab sogar ich kapiert)