Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

frage wurde nicht beantwortet

von Xadrus » Fr 21. Dez 2012, 20:22#1

Liebe Guards,

in meinem vorherigen thread hatte ich gefragt, warum ich genau wegen Griefing permanant gebannt wurde. Mir wurde daraufhin erklärt, dass ich wegen des Umfangs des Griefings einen permanenten Bann bekommen habe.

viewtopic.php?f=31&t=3498

Das war jedoch keine Antwort auf meine Frage. Der Umfang betrug in meinem Fall nur ca. 15 Blöcke was wie bereits gesagt nicht für einen permanenten Bann reicht. (die zu Beginn vergeben 2 Tage hielt ich für gerechtfertigt)
Daher möchte ich einen faieren Prozess und nicht, dass mein thread einfach ohne jede Erklärung und ohne Möglichkeit der Rechtfertigung für mich geschlossen wird.

Mit freundliche Grüßen

Xadrus

von zaiyers » Fr 21. Dez 2012, 20:41#2

Xadrus hat geschrieben:Liebe Guards,

in meinem vorherigen thread hatte ich gefragt, warum ich genau wegen Griefing permanant gebannt wurde. Mir wurde daraufhin erklärt, dass ich wegen des Umfangs des Griefings einen permanenten Bann bekommen habe.

Also wurde deine Frage beantwortet.

Wie du auf dem verlinkten Bild erkennen konntest handelt es sich nicht nur um 15 Blöcke.
Sondern um über 300. Bestehend aus Holz, Smoothbricks und Glas.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Xadrus » Fr 21. Dez 2012, 20:51#3

natürlich habe ich auf dem server ne menge blöcke zerstört. wie soll ich denn sonst bauen und umbauen???

von zaiyers » Fr 21. Dez 2012, 21:23#4

Die erwähnten Blöcke wurden von dir ausschließlich zerstört. Es waren nicht deine.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Xadrus » Fr 21. Dez 2012, 21:33#5

Lieber Guard,

ich habe für einen Freund, der mich gebeten hat ihm auf dem Server bei seinen großen Häusern zu helfen Rohstoffe gefarmt. Daher habe ich natürlich viel mehr blöcke zerstört (ich würde den harmloseren Begriff "gefarmt" verwenden) als gesetzt. Alle Blöcke die ich zerstört habe, habe ich entweder im Wald zerstört um sie für den Hausbau meines Freundes zur Verfügung zu stellen oder in seinem Haus zerstört um ihm (nach Abschprache) bei seinen Umbauten zu helfen.
Da die Häuser aber ihm allein gehören und ich ihm nur helfe, habe ich natürlich nur sehr sehr wenige bis gar keine Blöcke gesetzt.
ALLE von mir zerstörten Blöcke gehörten meinem Freund (ErdbeerYuggoth) oder waren zum Abbau freigegeben (zum Beispiel der Wald - den ich übrigens Regelkonform immer aufgeforstet habe).

von zaiyers » Fr 21. Dez 2012, 21:40#6

Es geht definitiv nicht um den Wald.

Was das Haus deines Freundes betrifft:
Das muss derjenige von dem du gegbannt wurdest beurteilen. (davori)

Bild

von Xadrus » Fr 21. Dez 2012, 21:43#7

wie kann ich davori kontaktieren, damit der darüber entscheiden kann?

von zaiyers » Fr 21. Dez 2012, 21:44#8

Der wird das schon sehen, sobald er hier vorbei schaut. ;)

Bild

von Akantor17 » Fr 21. Dez 2012, 21:53#9

Weiteres Griefing....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Davo » Fr 21. Dez 2012, 21:59#10

Ich schließe mich der meinung meine Teamkollegen an, hier ist nichts ersichtlich das es nur ums "farmen" ging.

Thinn Glass O.o interessant diese zu farmen. Und zum Thema ob hier was gerechtfertigt ist:

Das liegt in unserem Ermessen und nicht in deinem.

Ich sehe keinen Grund dich zu entbannen.

Soviel von mir dazu.
Bild