Ju, würd mich auch interessieren...
Bzw. wie installiert man generell Mods mit Forge? Ich habe die .zips im Modordner, aber es werden inner Forge im Menü nicht alle angezeigt.
TMI geht ganz problemlos, bei Invtweaks muss man per Klick sortieren, der "sort key (R)" geht net und wird unter controls auch gar nicht angezeigt, Optifine geht überhaupt nicht, und Wasser/Lava haben trotz Texturepack wieder Standardtextur...
Des Weiteren muss ich, (da ich Betriebssystem Lion habe und so die minecraft.jar nicht per Archivierungsprogramm entpacken kann), die minecraft.jar in minecraft.zip umbenennen, was aber wiederum später dazu führt, (selbst wenn ichs wieder in .jar umbenenne) dass der Mcpatcher die minecraft,jar nicht mehr findet und somit nicht funktioniert.
Kann mir da einer helfen bzw. soll ichs mal mit ModLoader ausprobieren?
@Nik: Kp, aber ich denke, soo häufig wird diese Funktion auch nicht zum Zuge kommen und ich bezweifle, dass du immer noch ne Ersatzrüstung ins PvP schleppst.

Aja, ich hab mal gehört, dass man mit Optifine die Distanz bei der (nur) Schilder gerendert werden iwie verstellbar ist. Weiss da jemand was? Wäre sehr praktisch im Kaufhaus. ^^