Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie seid ihr auf MB gekommen?

von Thanassis95 » Do 31. Okt 2013, 12:20#21

Ich hatte ne Zeit lang die gecrackte Version ^^ hatte mir da immer ne kleine Farm
Gebaut mit massig Hühnern! nach ner zeit hatte ich aber keine Lust mehr auf die ganzen chicks (badum ts) dann n paar Wochen später hab ich mir die Vollversion gekauft und mir n Server gesucht...

Nach einem Server der mir gaaarnicht gefallen hat kam Minebench :)) Das war im Februar :P
Und hier bleib ich auch ❤️
SPOILER

von Jabba » Do 31. Okt 2013, 14:13#22

Jooo... Dann bin ich mal dran :lol:

Also:

Ich war auf einem anedern Server, als mein Bruder nach Hause kam (ca 2 jahre her).
Wir hatten uns heftig gestritten und er hat den Server beleidigt und das Team...

Also habe ich mir einen neuen gesucht in der Serverliste :)

und da stand dann:

MINEBENCH

Ich bin natürlich drauf gejoint, und fand den Server so klasse, dass ich da für immer spielen wollte.

Das tue ich auch ^^

Jabba out!
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von mistercoll5 » Do 31. Okt 2013, 15:07#23

Ich hatte mir MineCraft gekauft, da meine Freunde das auch Spielten und damals zusammen nen Server hatten (ist nach 2 Wochen beendet worden ...). Danach habe ich lange im SP gespielt, dass nach ner Zeit echt Langweilig wurde. So habe ich einen Server in einer Serverliste gesucht und fand MineBench mit den meisten Spielern in der Liste online (ca. 25 O.o). Darauf ging ich darauf und fand alles total neu, da das mein erster Server war und blieb ;D
Bild
BildBild

von Sheriff_Blocky » Di 26. Nov 2013, 14:35#24

Mein Bruder hat mir den server getzeigt :shock:
Recht schreibfehler sind immer rechtig

SPOILER

von TheRey375 » Mi 27. Nov 2013, 21:23#25

Also früher hab ich mit meinen Kumpels einen Hamachi-Server gemacht und haben immer mist gemacht :)
Irgendwann hörten wir auf und ich machte ein halbes Jahr Minecraft-Pause. Dann packte mich wieder die Lust und ich suchte einen Server und fand Minebench, den besten Server den ich kenne <3 Tja, nun werde ich bei euch bleiben und mit euch spaß haben :P

von Schnappy_ » Mi 27. Nov 2013, 22:58#26

Hallo,
ich bin durch Fiwel_xD auf diesem Wunderschönen Server gekommen wo ich auch bleiben werde ;) .
Da ich auf einem anderen Server Admin bin und alles zur verfügung habe, wollte ich mal wieder richtig farmen und wieder normal bauen :P .
Ich bin echt froh, daß er mir diesen Server mitgeteilt hat :D , denn es macht hier super viel spass hier zu sein ;).

glg Schnappy_
In Memory Apfel212 ! keiner wird dich jemals vergessen !

Schreibfehler sind special effects meiner Tastatur auf die ich keinen einfluß habe :P