Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie seid ihr auf MB gekommen?

von pascaljo » So 2. Sep 2012, 00:13#1

Wie seit ihr auf Minbench.de gekommen?
Vllt sieht die Community wie sie die Spieler auf Minebench für sich gewinnen.
Gangnam Style xD

von kongasch » So 2. Sep 2012, 05:20#2

Also ich habe früher auf verscheidenen Servern gezockt (tu ich jetzt immernoch :D) aber irgendwie hatte ich auf denen nie so wirklich spaß.

Vor ungefähr 2 Monaten habe ich jemanden aus meiner paralelklasse gefragt, ob er gute Server kennt. Dann hat er mir die IP von minebench gegeben =D

Ich finde minebench ist bisher der beste Server den ich kenne, und wird immer besser, nach und nach : :!: :mrgreen:

von leonsmuffin » So 2. Sep 2012, 14:05#3

Vor ca. einem 3/4 Jahr durch diesen Beitrag:
http://www.computerfrage.net/frage/kennt-ihr-einen-guten-deutschen-minecraft-server
Habe ich aber nicht erstellt :roll:
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Chaotenmonster » So 2. Sep 2012, 19:27#4

Ich spiele glaube hier bald schon ein halbes Jahr. Durch meinem Freund remponator1.

von Batteriefach » So 2. Sep 2012, 19:57#5

Ich habe durch einen ehemaligen Klassenkameraden, diobtrienotto hergefunden, nach seinem Klassenwechsel war der Server sowas wie ein Rest Kommunikationsmöglichkeit. Leider ist der jetzt gebannt... :(

von barkerdeus » So 2. Sep 2012, 21:18#6

Also ich habe im Internet viele verschiedene Server ausprobiert und musste feststellen wie unfreundlich oder sogar Asozial die Mitspieler auf diesen Servern waren. Nach langer langer suche und Tagelangen rumsuchen in Server listen entdeckte ich dann Minebench ,worauf ich dann im gegensatz zu anderen Servern nicht sofort beleidigt verprügelt und getötet wurde. Sondern ich wurde nett begrüßt und durft nach einer kurzen einführung Sofort etwas bauen :D Ich kenne keinen besseren Server und empfehle diesen auch allen meinen Freunden ^^

von zzcreeperzz » Mi 19. Sep 2012, 07:51#7

Ich kenn syn0x privat und als ich mein McAccount hatte hat er mir sofort von minebench erzählt(wenn nicht sogar früher) und eigendlich schon am ersten tag bin ich auf minebench gegangen. Aber leider hören Syn0x und Talocastle damit auf auf minebench zu spielen. Aber ich werde trotzdem weiterspielen, denn ich liebe diesen Server und möchte damit nicht aufhören.
Lg
zzcreeperzz

von kongasch » Mi 19. Sep 2012, 08:26#8

zzcreeperzzs hat geschrieben:Ich kenn syn0x privat und als ich mein McAccount hatte hat er mir sofort von minebench erzählt(wenn nicht sogar früher) und eigendlich schon am ersten tag bin ich auf minebench gegangen. Aber leider hören Syn0x und Talocastle damit auf auf minebench zu spielen. Aber ich werde trotzdem weiterspielen, denn ich liebe diesen Server und möchte damit nicht aufhören.
Lg
zzcreeperzz

Nein sie hören nicht auf! Nils auf jeden fall !!Nicht!!

Bei talocastle bin ich mir noch unsicher..

von qsccwdv » Sa 6. Okt 2012, 05:50#9

gehört in Off-Toppic :D

Aber ich durch gutefrage.net *.*
Viel gezockt Viel verloren
es endete da wo es aufhörte :D
Bei der Google eingabe:
suche guten minecraft server 24/7

;)
Inselclan Owner ! aus Leidenschaft x3

Donator ohne Donator-rang ! Bitte so lassen :)

Miss maexx__

von qsccwdv » Sa 6. Okt 2012, 06:16#10

endete da wo es anfing* sry
Inselclan Owner ! aus Leidenschaft x3

Donator ohne Donator-rang ! Bitte so lassen :)

Miss maexx__