Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mobs spawnen nicht mehr

von alexsun84 » Mi 13. Jun 2012, 12:40#21

Jenssss,

wie ist denn eure schlussendliche Stellungsnahme zu diesem Thema?
"Es gibt kein Problem mit dem Spawnen der Mobs, also wird auch nichts unternommen?"

Gruß

von Removed Account » Mi 13. Jun 2012, 13:48#22

Ich sehe das Problem nicht. In letzter Zeit habe ich wieder mehr Mobs gesehen. Ausserdem, weshalb willst du mehr Mobs? Wenns ums Käpfen oder ums Item sammeln geht, mach doch PvE.
Removed Account

von Jenssss » Do 14. Jun 2012, 07:12#23

@alex ja du hast damit praktisch unsere "stellungsnahme" selber formuliert.

von Tegenn1 » Do 14. Jun 2012, 07:24#24

Ja, bei mir kommen auch keine Monster mehr. Früher gab es dort sehr viele Creeper aber jetzt sehe ich garkeinen mehr.

von tickiti » Do 14. Jun 2012, 09:23#25

Es gibt immernoch genauso viele Monster wie sonst auch, es wurde nichts geändert. Also gibt es auch keinen Grund, etwas zu unternehmen
There's no regrets. Just unwanted memories.

von Mindbear » Mi 20. Jun 2012, 17:27#26

Ich muss das Thema wieder aufgreifen, weil mir etwas aufgefallen ist.

Früher war es so, dass die Monster verschwunden sind, wenn man sich ausgeloggt hatte oder einen bestimmten Abstand zu ihnen hatte. Dies ist jetzt _nicht_ mehr der Fall. Die Monster bleiben Aktiv, auch wenn man sich ausloggt. Habe dies mit einem gefangenen Skelett getestet. Dies würde erklären, wieso nach einer Zeit immer weniger Monster spawnen! Die Monster sammeln sich, werden nicht getötet und der spawn verringert sich. :)

von Chaotenmonster » Sa 4. Aug 2012, 12:27#27

Also bei mir spawnen seit dem Update wieder viele Monster. Vielleicht hat das was mit dem Update zu aber ich freue mich darüber :)
Wie ist es bei euch so? Auch wieder mehr?

von Phoenix616 » Sa 4. Aug 2012, 19:31#28

Liegt nur daran, dass alle Mobs auf der Welt beim austellen getötet wurden! Anscheinend hatte irgendein Spieler davor eine riesige Menge an Mobs irgendwo rumstehen, so dass bei allen anderen kaum noch welche gespawnt sind!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Mindbear » So 5. Aug 2012, 11:49#29

Schön, dass das Problem endlich behoben wurde. :)

von Phil113 » So 5. Aug 2012, 14:34#30

ja, bei mir kamen auch wieder viele mobs, zumindest in den ersten 10 Nächten. Jetzt sehe ich nur noch ab und zu hier und da mal ein Creeper oder ne Spinne... das wars.
Ich denke mal noch ein bisschen dann ist alles so wie vorher!
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild