Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsantrag IchYahooeJetzt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Do 3. Nov 2016, 21:04#21

Aber trotzdem hatte ich leider keine Warnungen. Ich werde auch etwas spenden wenn ich entbannt werde.
die hattest zu..spieler baten dich nen gang runterzuschalten...sogar teamler...

udn btw..bestechen lasse ich/wir uns nicht..

denn dieser "ich spende wenn du mich entbannst" spruch ist bestechung...und darauf steh ich ned sonderlich..

egal..ich red nimma gegen ne wand..ich wünsch dir noch was...vielleicht lernst du ja diesmal draus..

von Zarkex01 » Do 3. Nov 2016, 21:34#22

Ich will doch nur einfach mehr auf Minebench spielen. Einfach nur spielen aber die Screens hast du mir immer noch nicht gegeben :? Kann ich denn wirklich keine letzte Chance bekommen ich will jetzt nicht betteln aber bitte. Ich bin ab sofort leise ernsthaft ich finde keine anderen Server wo so gut sind wie Minebench das Serverteam die Spieler die Events vorallem Hoh usw.. Ich will dass alles einfach nicht missen wollen. Mein eigener Server hat auch nichts gebracht. Aber der hier gibt es schon seit 4 Jahren aber ich wurde gebannt.

Ich bitte einfach nurnoch mehr kann ich leider nicht machen :cry:
Bild

Ein Redstone / Command Block Experte und ein Experte im gebaannt sein ;)

Trotz dass ich gebannt bin werde ich hier noch aktiv sein!

von nocturncat » Do 3. Nov 2016, 22:22#23

[21:04:06] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] IchYahooeJetzt: Wie wird man Stammi?
[21:04:14] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] *J4m3sNorris: du nie
[21:04:17] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] **Batteriefach: Schritt 1: nie nach stammi fragen
[21:04:18] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] *Wolfsbluete: nicht fragn :)
[21:04:19] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] IchYahooeJetzt: Wieso?
[21:04:22] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] IchYahooeJetzt: Aha c;
[21:04:28] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] *J4m3sNorris: überleg mal
[21:04:29] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] IchYahooeJetzt: Toll
[21:04:43] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] IchYahooeJetzt: J4m3sNorris wow jeder hat mal Fehler im LEben gemacht.
[21:04:49] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] IchYahooeJetzt: Fehler sind Menschlich.
[21:04:55] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] *J4m3sNorris: und du machst immer weiter
[21:05:01] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] **Batteriefach: kann ich bestätigen
[21:05:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] IchYahooeJetzt: J4m3sNorris du provozierst auch..
[21:05:05] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] **HappyMusicFan: und da liegt der Fehler. Man sollte daraus lernen
[21:05:13] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] IchYahooeJetzt: Was habe ich jetzt wieder gemacht?
[21:05:22] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] **HappyMusicFan: gibt leider lernresistente Leute
[21:05:24] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] IchYahooeJetzt: Ich mach ja alles falsch.
[21:05:36] [Client thread/INFO]: [CHAT] Du sprichst nun in Minebench
[21:05:38] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] **Batteriefach: Sogar das serverteam macht fehler, sonst wär ich nicht stammi geworden :>
[21:05:41] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] IchYahooeJetzt: Willst du mich jetzt als Dumm bezeichen huh?
[21:05:47] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] Chaoscrafter2005: wolfi noch en geschenk
[21:05:53] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] *J4m3sNorris: ne das denkst du
[21:05:53] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] *Wolfsbluete: ach batts xD
[21:05:57] [Client thread/INFO]: [CHAT] §c[Autoban] §f<ice3breaker> llaaag
[21:05:57] [Client thread/INFO]: [CHAT] §c[Autoban] §fice3breaker@LagInfo: 2/1
[21:06:05] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] *Wolfsbluete: danke :)
[21:06:05] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] IchYahooeJetzt: J4m3sNorris da ist es gib doch nt immer deinen Senf dazu.
weiters..eine lustige sache...die die tage öfters vorkam...sobald du nicht innerhalb von 30sek ne antwort bekommst. man beachte bitte den zeitstempel zwischen der frage im chat..udn der erstellung der PE
20:51:30] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] IchYahooeJetzt: LifeLight kann man Coupons auch bei dir eintauschen oder nur bei deanno15
[20:52:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] [PE] Neues Ticket #508 von IchYahooeJetzt: Kann man Coupons auch bei dir eintauschen oder nur bei deanno15
weiters:
1.11.
[10:11:23] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] IchYahooeJetzt: kathzi kannst du das Jump n Run ändern oder nicht?
31.10.
[21:21:43] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] IchYahooeJetzt: Wird das JnR jetzt wieder geändert? Bitte..
[21:46:14] [Client thread/INFO]: [CHAT] [E] IchYahooeJetzt: Wann wird eigentlich das Jump n Run geändert?
[21:47:57] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] IchYahooeJetzt: elpum wann wird das Jump n Run geändert`?
[21:50:45] [Client thread/INFO]: [CHAT] [E] IchYahooeJetzt: Kann mal jemand das Jump and Run ändern? Bitte...
[21:51:31] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] IchYahooeJetzt: Hallo?
[21:51:43] [Client thread/INFO]: [CHAT] [PE] Neues Ticket #503 von IchYahooeJetzt: Bitte Jump n Run ändern.
[21:27:55] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] IchYahooeJetzt: Razor645 flyh3ks..
[21:27:56] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] IchYahooeJetzt: Report
[21:28:19] [Client thread/INFO]: [CHAT] [PE] Neues Ticket #502 von IchYahooeJetzt: Razor hat flyh3ks er fliegt in Spleef Unfair!
[10:23:24] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] Vortex29: IchYahooeJetzt musst du immer deinen senf dazugeben ?
[10:23:27] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] IchYahooeJetzt: Ja.
[10:23:39] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] IchYahooeJetzt: Jetzt Senf Online kaufen.
[21:35:40] [Client thread/INFO]: [CHAT] [E] FlauschiBausch: Kathzi was braucht man denn alles fürs Magica-Event?
[21:35:41] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] cheaker003: du hast genau 0
[21:35:43] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] *Staff kathzi: nichts
[21:35:45] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] IchYahooeJetzt: Nö
[21:35:46] [Client thread/INFO]: [CHAT] [E] *J4m3sNorris: es wird strichliste von den veranstaltern geführt
[21:35:51] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] *Staff kathzi: deinen nackten körper
[21:35:52] [Client thread/INFO]: [CHAT] [E] FlauschiBausch: Nicht mal Schwert oder so?
[21:35:55] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] *DarkPhoenix__: Auch keine tränke?
[21:35:58] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] *Staff kathzi: nein
[21:36:01] [Client thread/INFO]: [CHAT] [E] FlauschiBausch: Ok :D
[21:36:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] *DarkPhoenix__: Cool
[21:36:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] [E] *J4m3sNorris: hab mich extra schick gemacht
[21:36:03] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] IchYahooeJetzt: Nix! Nada! Niente!
das mal nur ein kleiner teil...zumal ich müde bin und morgen arbeiten muss...
und das ist mal von zwei tagen...

egal zu was es ist..du gibst deinen unnötigen senf dazu..du störst damit spieler...gehst ihnen auf den keks...udn das fakt...du aktzeptierst einfache antworten nicht..bohrst solange nach..bis man genervt nachgibt..und hey...meine nichte machte das mit sechs jahren...

egal...für mich besteht kein weiterer diskussionsbedarf mehr...perma bleibt...

gute nacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Zarkex01 » Fr 4. Nov 2016, 07:16#24

So um klarheit zu bringen! Das mit der PE Flyh3ks ARESIIVV fand er auch Witzig er hat als schliessungsgrund Böser Guard geschrieben.

Was an deinem ersten Log schlimm ist verstehe ich nicht Ja ich habe ihn informiert dass er sich nicht einmischen bzw. den Senf dazugebeen.

Und sein : "Es gibt lernresistente Menschen" hat mir den Rest gegeben mehr Infos später jetzt habe ich erstmal Schule
Bild

von Razor645 » Fr 4. Nov 2016, 11:41#25

So um klarheit zu bringen! Das mit der PE Flyh3ks ARESIIVV fand er auch Witzig er hat als schliessungsgrund Böser Guard geschrieben.
Du hast übrigens mich und nicht Ares "gemeldet". Und unbedingt so witzig fand ich es auch nicht. Da ich aber irgendeinen Banngrund angeben muss, habe ich mich halt für was weniger ernstes entschieden.

Für den Rest wird sich kathzi hier melden.

von Zarkex01 » Fr 4. Nov 2016, 12:46#26

Dann halt an dich Razor645 tut mir leid für die verwechslung.. In deinem letzen Log sehe ich nur eine Antwort von mir weil ein Spieler was gefragt hat.

Für das ständige nachragen nach dem Jump n Run entschldige mich. Wollte nicht so aufdringlich sein. Habe jedenfalls meine Fehler eingesehen.

War Ungeduldig da ich unbedingt der erste mit dem Limited Item sein wollte. und wegen der Wandertrophäe
Bild

von nocturncat » Fr 4. Nov 2016, 16:01#27

gut..zusammenfassung,..vielleicht fruchtet es dann

1.) du wurdest von jay bezüglich deines chatverhaltens bereits einmal gebannt...hast nicht daraus gelernt

2.) teamler und mehrere spieler haben dich mehrmals aufmerksam gemacht einen gang runterzuschalten,..hat nicht gefruchtet,..

3.) sechs mal in kurzer zeit wegen dem JnR rumspammen..obwohl man dir sagte das meine wenigkeit mit dem event beschäftigt war...light aktiv da mitmachte und razor mit mir das überwachte...ist definitiv zuviel...normalerweise sollte eine antwort reichen.

4.) du hast genauso wenig das recht spielern ihre meinung zu verbieten oder ihnen zu sagen das sie ihren senf nicht dazugeben sollen..wie ich..zumal du selbst deinen senf überall reinknallst...aber sobald es jemand anders macht..bäms..wird geflamet

5.) einen stammi bezüglich eines bauvorhabens deines kumpels zuzuflamen..bis diese entnervt off geht..ne sry..das entzieht sich meinem verstand..was man durchaus mit punkt 4 verknüpfen kann. selbst wenn es der beste freund ist. der stammi sagte "NEIN". das sollte reichen. hat es für dich aber nicht...da wurde weiter gebohrt..weiter geflamet..

6.) ungeduld...frust..oder andere dinge sind für mich keine ausreden für negatives verhalten. jede münze hat zwei seiten..es ist ein leichtes spieler so lange auf den keks zu gehen bis sie total entnervt sind..nur..schon mal dran gedacht wie es dir gehen würde wenn das ein anderer macht?

7.) du hattest genug chancen dich zu ändern..hast du aber nicht...mehr chancen als so manch anderer spieler...und iwann ist auch unsere geduldsgrenze am ende. ich rede nicht nur von deinen kicks..oder bans..du wurdest oft genug im chat auch ermahnt...aber offensichtlich..wird das nicht wirklich ernst genommen.

fazit: jetz wo der bann da ist..kommt die große reuhe..nur meiner meinung nach zu spät...und selbst wenn du nun weiter iwelche gründe angibst warum und wiso wird es nichts an meiner entscheidung rütteln das ich den ban nicht aufheben werde.
und mehr werde ich auch dazu nicht mehr sagen..ich hab mich im grunde mehr als deutlichst ausgedrückt.

von Zarkex01 » Fr 4. Nov 2016, 17:42#28

Bzw. deinem Senf dazugeben... wenn sie sagen ich gebe immer meinen Senf dazu dann darf ich doch auch bei ihnen Reklamieren wenn sie das selbe tun weil sie dann ja 0 % besser sind.

Ich habe mich am gleichen Tag entschuldigt.

Das witzige ist ich habe überhaupt keine Antwort gekriegt.

Ich habe ihr nur erklärt (Elyryn) dass sie noch einen offenen Job hätte und habe diese Infos dann auch vortex29 weitergeleitet. Elyryn ging auch nicht off. Ich bin manchmal auch AFK auf dem Server..

Die Reuhe war schon vorhin da. Und bei diesem Bannungsgrund besser gesagt beitrag.. hasst du dir eine menge Falschheiten reingeschreiben um nicht zu sagen "Lügen".

Und ich habe keine Meinung verboten dass würde sonst unter meinungsfreiheit gehen. Dann darfst du mir ja gar nicht verbieten meinen "Senf von Aldi" dazuzugeben. Wenn sie bei mir flamen flame ich auch bei ihnen is doch logisch.

Nurso dass sind 2 verschiedene Banns. Das erste war Chatverhalten wegem dem Wort "Alluh Akbahr" dies hier ist wegen belästigung der Spieler. Ich habe mich mehrmals entschldigt und ich bereue es schon längstens wenn es mir egal währe dann würde ich glaube ich nicht meine Zeit hier reinstecken.

Was bedeutet zuzuflamen für dich? Ich habe nur Elyryn informiert dass sie noch weiterbauen sollte / muss.

Die darauf antwortete dass sie zuerst Geld sehen möchte. Dann habe ich ihr erklärt dass es das Geld am schluss gibt.

Btw.. ich finde "Es gibt lernresistente Menschen" eine beleidigung und anspielung auf Dumm.

Ich verstehe dich voll und ganz mit der Geduld von euch ich bin auch nur ein Mensch aber Menschen können sich bessern wirklich. Die PE nachdem ich LifeLight angeschrieben habe habe ich gemacht weil er oder andere Parteien mir gesagt habe ich soll eine PE erstellen und dort fragen oder ich selber habe mich daran erinnert.
Bild

von Zarkex01 » Fr 4. Nov 2016, 17:48#29

Ich nehme die sachen im Chat eh nicht so ernst weil man da auch den grössten Stuss schreiben kann solange er nicht gegen die Regeln verstösst und wegen so einem Kindergarten von Senf dazugeben würde ich auch niemanden reporten ausser man wird wirklich beleidigt aber das ist nur meine Meinung
Bild

von goal » Fr 4. Nov 2016, 21:34#30

So IchYahooeJetzt,

Als du deinen Kumpel vortex hier im forum gemeldet hast habe ich euch beide daraufhin in den ts geholt.
Wir hatten ein gemeinsame gespräch gehabt und ich habe euch beiden gesagt das es bei dem nächsten fehltritt zum ban kommt. Ich habe euch sogar beide gefragt ob ihr mit der lösung einverstanden seit, ihr beide stimmtet zu!
In dieser Zeit sind mir immer weitere vorfälle von dir im Chat aufgefallen und selbst ich bekam sehr viele Beschwerden. Da sind wir wieder beim Thema Chance geben, wir gaben dir trotz deiner Einverständnis die du mir gabst weitere chancen und nutzt diese voll und ganz aus.
Das du einen anderen Spieler, in dem Fall Minijulianx mit rein ziehst und deinen ban mit seinem vergleichst ist inakzeptable! Ne jedem liegen die schwerpunkte woanders, bei dir jedoch gaben wir immer wieder chancen und drückten beide Augen sogar zu. Aber jetzt stehen wir hier und du hast zugestimmt das du mit der Konsequenz (ban) auskommen wirst. Also sollte diese Sache jetzt geklärt sein, viel Glück weiterhin

-light
~Minebench, LaFamilia~