Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Luca12FX

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von PalutenDner » Di 5. Jan 2016, 19:22#21

Hi ich bins nochmal wie wers wen du much endbanst und dan nach dem wochenände für eine woche banz da hatte ich 1 woche längegr ban were nett
LBG PalutenDner

von PalutenDner » Do 7. Jan 2016, 17:56#22

Ne egal wir belassen es so wie es ist :D :D :D :D

von Anuim » Fr 5. Feb 2016, 16:03#23

Griefing mit TnT. Lügt seinen Mitbewohner dreist an, dass er das nicht war. Schweigt sich mir gegenüber dann lieber aus.
3 Tage Auszeit.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Razor645 » So 7. Feb 2016, 00:27#24

Schreibt auch beleidigende Schilder.
Ich mach mal nen Perma draus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von PalutenDner » Mo 8. Feb 2016, 20:23#25

Hallo Liebes Forum
Ich wurde gebant für etwas was ich nicht gemacht habe!!!
Mein Konto wurder gehäckt und es wurde unter meinem Namen gespielt.a12FX
Ich habe es bereits Mojang gemeldet und sie haben sich auch schon darum gekümert.
Also bitte ich euch liebes Forum mich wieder zu endbannen,
Das wir nicht mehr vor kommen den ich habe jetzt auch einsicheres password gemacht!!!
VLG
Luca12FX
Fals ihr euch wunder mein Ingame Name Luca12FX früher PalutenDner

von Razor645 » Di 9. Feb 2016, 00:26#26

Hast du auch nen Beweis, dass es jemand anders war?

von PalutenDner » Di 9. Feb 2016, 08:00#27

Nein leider nicht aber ich habe ja meinen Mitbewohner auf skype.
Letztens bevor das war bin ich auf den Server und habe bodo...
angerufen.Er hat dan geschrieben er skypte geraee schon dan bin ich eigentlich offline gegangen.
Abet ich nehme an das dan der Häcker kam und darauf ist und praktisch für mich gespielt hat.
Also bitte ich um eine schose

von elpum » Di 9. Feb 2016, 09:52#28

Nein leider nicht aber ich habe ja meinen Mitbewohner auf skype.
Letztens bevor das war bin ich auf den Server und habe bodo...
angerufen.Er hat dan geschrieben er skypte geraee schon dan bin ich eigentlich offline gegangen.
Abet ich nehme an das dan der Häcker kam und darauf ist und praktisch für mich gespielt hat.
Also bitte ich um eine schose
Kann ich nicht bestätigen. Am besagten Tag hat sich dein Account nur einmal mit dem Server verbunden.

von Anuim » Di 9. Feb 2016, 10:38#29

Ich finde es sowieso etwas fraglich, dass ein Hacker sich Zugriff auf einen Minecraft-Account verschafft, nur um damit dann ein bisschen rumzutrollen...
Welchen Vorteil sollte er sich dadurch verschaffen können?
Arbeitsaufwand > Nutzen?
Bild

von Razor645 » Di 9. Feb 2016, 12:50#30

Da deine erzählte Geschichte ja anscheinend nicht stimmt (da du dich ja nur einmal eingeloggt hast), würd ich gern mal die Wahrheit hören, bevor wir über einen möglichen Entbann überhaupt reden können.