Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

4rif

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Dr0idCrafter » Mi 1. Jun 2016, 10:13#21

Nur so nebenbei er hat diesen Bug nicht rausgefunden er hat ihn nachgemacht, wir waren im Ts und einer hat es rausgekriegt und dann (vermute ich) hat es 4rif nachgemacht und so getan als ob er es herrausgekrigt hat um die Köpfe zu behalten wenn sowas erlaubt wäre.
LG Drooid

von 4rif » Mi 1. Jun 2016, 11:25#22

Wenn du es so meinst. Jemandem nachmachen tue ich hier überhaupt nicht.
Instagram: @arifcan.sls
Snapchat: @arifxii

von 4rif » Do 2. Jun 2016, 16:38#23

Phoenix, könntest du bitte auf meine PN antworten?

Danke.

von Phoenix616 » Sa 4. Jun 2016, 16:14#24

Da der Bann mehr oder weniger vom gesamten Team entschieden wurde müssen wir da erst intern drüber diskutieren wie wir in deinem Fall weiter vorgehen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von 4rif » Sa 4. Jun 2016, 18:11#25

Vielen Dank für deine Antwort.

von 4rif » Sa 11. Jun 2016, 18:50#26

Hallo Phoenix,

da die Team Besprechung schon war, wollte ich dich fragen, ob ich diesmal entbannt werde oder nicht.

LG Arif

von Phoenix616 » So 19. Jun 2016, 19:23#27

Du bist jetzt wieder entbannt. Ich hoffe soetwas passiert nicht nochmal und dass du in Zukunft sicher stellst dass eine Bugmeldung auch wirklich als angekommen registriert wurde.
Bild

von Dr0idCrafter » Di 12. Jul 2016, 16:09#28

Hey :)
Entschuldingt mich für meine aussprache.
Ich finde es scheiße dass er wieder entbannt wird ich wusste einmal 1 etwas nicht und wurde gebannt erst nach 6 monaten wurde ich wieder entbannt und wenn ich jetzt etwas anstelle kriege ich perma bann (wurde mir so gesagt), und er? er kriegt jede chance die er braucht und vorallem das ganze Team hat zugestimmt .... was ist los mit euch ?
MfG Drooid

von Phoenix616 » Di 12. Jul 2016, 17:29#29

Dr0idCrafter hat geschrieben:Hey :)
Entschuldingt mich für meine aussprache.
Ich finde es scheiße dass er wieder entbannt wird ich wusste einmal 1 etwas nicht und wurde gebannt erst nach 6 monaten wurde ich wieder entbannt und wenn ich jetzt etwas anstelle kriege ich perma bann (wurde mir so gesagt), und er? er kriegt jede chance die er braucht und vorallem das ganze Team hat zugestimmt .... was ist los mit euch ?
MfG Drooid

Desshalb entscheidet auch das Team über eine etwaige Bestrafung, nicht mögliche Geschädigte oder Ankläger. (ähnlch wie auch im richtigen Rechtssystem) Sollte es von jemanden der schon einmal gebannt wurde wieder zu Regelverstößen kommen berücksichtigen wir logischerweise auch alle Vorstrafen bei der Einschätzung des Falls, behalten uns aber das Recht vor jegliches Strafmaß nach unserem Ermessen festzulegen und nicht dem Ermessen möglicher Geschädigte. (Da da oft schnell emotional und nicht objektiv entschieden wird)

Da das Thema schon lange geklärt ist und in meinen Augen nicht mehr Diskussionsbedarf besteht mach ich hier auch mal zu. Und Threadnecroing muss ja auch nicht unbedingt betrieben werden...
Bild