Dr0idCrafter hat geschrieben:Hey :)
Entschuldingt mich für meine aussprache.
Ich finde es scheiße dass er wieder entbannt wird ich wusste einmal 1 etwas nicht und wurde gebannt erst nach 6 monaten wurde ich wieder entbannt und wenn ich jetzt etwas anstelle kriege ich perma bann (wurde mir so gesagt), und er? er kriegt jede chance die er braucht und vorallem das ganze Team hat zugestimmt .... was ist los mit euch ?
MfG Drooid
Desshalb entscheidet auch das Team über eine etwaige Bestrafung, nicht mögliche Geschädigte oder Ankläger. (ähnlch wie auch im richtigen Rechtssystem) Sollte es von jemanden der schon einmal gebannt wurde wieder zu Regelverstößen kommen berücksichtigen wir logischerweise auch alle Vorstrafen bei der Einschätzung des Falls, behalten uns aber das Recht vor jegliches Strafmaß nach unserem Ermessen festzulegen und nicht dem Ermessen möglicher Geschädigte. (Da da oft schnell emotional und nicht objektiv entschieden wird)
Da das Thema schon lange geklärt ist und in meinen Augen nicht mehr Diskussionsbedarf besteht mach ich hier auch mal zu. Und Threadnecroing muss ja auch nicht unbedingt betrieben werden...