Liebes Server-Team,
Gut ich sage die Wahrheit... die geheime Formel habe ich wirklich selber herausgefunden... Da mein PC aber im survival Game mods nicht annimmt wollte ich den Beweis für mein Prinzip herausfinden bzw. herausfinden ob dieses Prinzip wirklich stimmt... dazu war ein Server nötig. Da mein Freund mir sagte dass der Server nicht gleich herausfinden kann ob man diesen Mod benutzt, bin ich also auf meiner Serveriste auf den gleich naheliegender freebuildserver gegangen. Ich habe es ausprobiert und habe herausgefunden, dass das mit meinem Prinzip zufällig stimmt... dabei habe ich die Erze abgebaut was ich nicht tun hätte dürfen:) dies war legentlich dafür um herauszufinden ob mein Prinzip stimmt oder nicht... Bitte entschuldigt mich für dieses Geschehen. Das ist die eigentliche Wahrheit:/ falls ihr einverstanden seid bitte ich um Rückmeldung...
Vielen Dank für alles bitte überlegt es euch den Bann wieder aufzuheben, da ich wirklich nur mit meinen Kumpels außerhalb der Unizeit auf dem Server bauen und erfinden will...
Ps: meine Nachrichten mit dem Trojaner oder so stimmten wirklich:) ich hatte mir auch vorgenommen, damit mir nicht sowas nochmal passiert den Mod unverzüglich und alle anderen dazugehörigen Dateien zu löschen.
Ich wäre wirklich der glücklichste Mensch wenn ihr meinen Bann wieder aufheben würdet und wenn ich noch einmal verdächtigt bin, sei es irgendwas kaputt machen oder (griegen Etc. ) bitte ich euch mich dann Enthaltung zu bannen. Ihr könnt mir gerne die Kisten, Inventar etc clearen.
Vielen Dank
Ihr iGameTV bitte überlegt es euch und schreibt mir zurück.
Wir können auch gerne Vereinbarungen treffen wir jedes. Mal wenn ich auf den Server komme, mache ich ein Beweisfotos, dass ich kein Mod bzw Hack benutze. Ich kann auch gerne jedes mal aufnehmen oder ähnliches:)