Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

iGameTV

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von i game tv » So 6. Sep 2015, 15:17#21

Liebes Server-Team,
Gut ich sage die Wahrheit... die geheime Formel habe ich wirklich selber herausgefunden... Da mein PC aber im survival Game mods nicht annimmt wollte ich den Beweis für mein Prinzip herausfinden bzw. herausfinden ob dieses Prinzip wirklich stimmt... dazu war ein Server nötig. Da mein Freund mir sagte dass der Server nicht gleich herausfinden kann ob man diesen Mod benutzt, bin ich also auf meiner Serveriste auf den gleich naheliegender freebuildserver gegangen. Ich habe es ausprobiert und habe herausgefunden, dass das mit meinem Prinzip zufällig stimmt... dabei habe ich die Erze abgebaut was ich nicht tun hätte dürfen:) dies war legentlich dafür um herauszufinden ob mein Prinzip stimmt oder nicht... Bitte entschuldigt mich für dieses Geschehen. Das ist die eigentliche Wahrheit:/ falls ihr einverstanden seid bitte ich um Rückmeldung...

Vielen Dank für alles bitte überlegt es euch den Bann wieder aufzuheben, da ich wirklich nur mit meinen Kumpels außerhalb der Unizeit auf dem Server bauen und erfinden will...

Ps: meine Nachrichten mit dem Trojaner oder so stimmten wirklich:) ich hatte mir auch vorgenommen, damit mir nicht sowas nochmal passiert den Mod unverzüglich und alle anderen dazugehörigen Dateien zu löschen.
Ich wäre wirklich der glücklichste Mensch wenn ihr meinen Bann wieder aufheben würdet und wenn ich noch einmal verdächtigt bin, sei es irgendwas kaputt machen oder (griegen Etc. ) bitte ich euch mich dann Enthaltung zu bannen. Ihr könnt mir gerne die Kisten, Inventar etc clearen.

Vielen Dank
Ihr iGameTV bitte überlegt es euch und schreibt mir zurück.

Wir können auch gerne Vereinbarungen treffen wir jedes. Mal wenn ich auf den Server komme, mache ich ein Beweisfotos, dass ich kein Mod bzw Hack benutze. Ich kann auch gerne jedes mal aufnehmen oder ähnliches:)

von i game tv » So 6. Sep 2015, 15:27#22

Ja ich habe x-Ray benutzt und nein ich hätte dies wirklich nicht machen dürfen sondern eher auf einem Server der nicht so gut ist:) zur Erklärung: ich habe mich mit x-Ray zu den Erzen hingebaut und habe mein Prinzip dann dort abgemessen bzw gezählt. Es tut mir aufrichtig leid dass ich einen hack auf euren Server benutzt habe, obwohl ich das nicht hätte machen dürfen.
Bitte vergebt mir:(

von Fliens » So 6. Sep 2015, 19:51#23

Edit von Anuim: Dies ist die letzte Verwarnung für dich. Ich sagte, du sollst hier nicht posten. Es betrifft nur iGameTV und das Team.

von i game tv » So 6. Sep 2015, 20:19#24

ich wäre auch mit der Idee von Fliens sehr einverstanden, da es wirklich viel spaß macht mit unseren Freunden auf dem Server zu spielen bauen, etc.

Vielen Dank freue mich schon auf eine Antwort
iGameTV

und das von meinem letzten Beitrag als ich geschrieben habe: mache ich das nächste auf einem nicht so guten Server, damit meinte ich, dass ich jeglich ein Server brauchte, um mein Prinzip zu testen, was ich anders hätte machen sollen... Nicht falsch verstehen

wenn wir es so machen wie Fliens es vorgeschlagen hat, wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden:)
freue mich schon auf eine Antwort
iGameTV

von Anuim » So 6. Sep 2015, 20:41#25

So, hallo, iGameTV.

Also: Nachdem ich deine letzten Beiträge aufmerksam gelesen habe bin ich zu folgendem Schluss gekommen:
Du bekommst noch eine 2te Chance. Allerdings werde ich alle Dia's + Diaequip einziehen. Dein Kontostand wird überprüft und resettet, wenn nötig.
Da du uns allerdings so lange an der Nase herum geführt und einen vom Pferd erzählt hast werde ich deinen Tempbann höher ansetzen als wenn du direkt die Wahrheit gesagt hättest.
Du bekommst von mir jetzt nochmal eine Woche Bann, danach kannst du wieder auf den Server zurück.
Ich hoffe für dich, dass du daraus nun lernst und nicht noch einmal negativ auffallen wirst. Denn noch eine Chance wirst du dann nicht bekommen.

Mit freundlich Grüssen
Anuim
Bild

von Fliens » So 6. Sep 2015, 21:01#26

Vielen Dank von meiner Seite
Anuim wenn du willst bist du herzlichst eingeladen in unserer "Stadt" ein Haus zu bauen
und mit uns eine schöne Zeit zu erleben :D

von i game tv » So 6. Sep 2015, 21:06#27

Liebe Anuim
Ich bin sehr einverstanden, ich glaube auch dass diese Entscheidung die Beste für uns ist.
Ja ich habe auf jeden Fall dadraus gelernt.
Egal was man falsch macht es kommt immer ans Licht:) vielen Dank für alles und vielen Dank dass ihr mir vergibt. Vielen Dank dass ihr euch so entschieden habt. Ihr werdet es nicht bereuen, das schwöre ich euch.

Vielen dann für alles<3
iGameTV

Ps: Und da ich ja dann in einer Woche drauf komme und ich diese Frage schon oft im Chat geschrieben, ich aber nie eine Antwort bekommen habe: Kann man überall einen eigenen Shop bzw. kann ich jetzt diese Shopkisten auch in meinem Haus eröffnen?

Und eins noch: Danke!

von Anuim » So 6. Sep 2015, 21:14#28

Du kannst Shopkisten in deinem Haus aufstellen, ja. Allerdings ist die Chance, dass jemand bei dir etwas kauft, in der Metro oder in einem Altstadtshop natürlich deutlich höher.
Zumal du die Leute dann immer zu dir nach Hause porten müsstest.

MfG
Anuim
Bild