Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

S0ulceep3r & Flipp_98

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Mi 29. Jul 2015, 12:48#21

Tja leider steht auf der Region jetzt mein Name. Außerdem warst viellicht eine stunde vorher aufm server. Und anscheinend kanns dir nicht so wichtig sein da zu spielen wenn du über eine Woche nicht drauf bist und ich dahezu jeden Tag etwa 2 stunden minimum.
nochmals zur verdeutlichung an dich..selbst wenn du alleiniger owner eines grundstückes bist,..was du in dem falle ja nicht bist..hast du NICHT das recht gebäude von anderen spielern abzureissen..zu verändern oder sonstiges zu machen..und schon garnicht wenn der spieler gerade mal eine woche nicht da ist...die frist, nachdem ein abriss erfolgt, beträgt drei! monate inaktiv ..und auch nur DANN wenn mittels pe das von einem teamler abgesegnet wird, da im grunde nur wir wirklich sehen wie lange ein spieler tatsächlich inaktiv war.
ausnahme ist ..wenn ein spieler explizit an einem vom team sagt "ich hör für immer auf" udn damit einverstanden ist das sein hab und gut vernichtet wird..

wär mal ein guter schritt an dich flipp dich bei deinem mitspieler zu entschuldigen..

von Flipp_98 » Mi 29. Jul 2015, 18:01#22

Ich entschuldige mich für mein unangebrachtes Verhalten und werde dafür sorgen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt

von S0ulceep3r » Mi 29. Jul 2015, 18:02#23

Man schreibt mich übrigens S0ulceep3r nicht S0ulceepe3r :x ;)

von Spargelbauer » Do 30. Jul 2015, 00:16#24

ihr könnt wieder drauf, zweite und letzte chance!
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von Rene_Z » Fr 31. Jul 2015, 19:09#25

Wow, nichtmal 2 Tage entbannt und schon griefen die beiden zusammen bei einem Spieler.
Da sag ich mal Chance nicht genutzt -> Perma
http://imgur.com/a/WYWSX
Signatur

von Flipp_98 » Fr 31. Jul 2015, 20:20#26

Mald davon abgesehen das die Region nicht gesperrt war, dachte ich darf man sachen die nicht gesichert sind abbauen...
Aber hier wird man ja sofort gebannt anstatt einfach mal die Leute anzusprechen und zu fragen was los war. Ich mein das Zeug hätte die geshädigte Person ja sofort wieder bekommen, hätte man versucht zu sprechen anstatt die Leute ohne weiteren Kommentar zu bannen....

von Rene_Z » Fr 31. Jul 2015, 20:31#27

Ich dachte eigentlich, dass man sich die Regeln nochmal genau durchliest wenn man schon einmal entbannt wird. Die ersten beiden Sätze sind nämlich:
Das mutwillige Zerstören von fremden Gebäuden ist bei uns verboten. Wir bieten zwar jedem Spieler an seine Gebäude zu sichern doch ist das nicht zwingend erforderlich.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Deswegen hätte vorher zu Reden auch nicht zu einem anderen Ergebnis geführt. Wenn jemand gerade mal vor 2 Tagen entbannt wurde bannen wir bei erneuten Regelbrüchen auch mal schneller. Für alle weiteren Einwände gibt es ja das Forum.
Signatur

von S0ulceep3r » Fr 31. Jul 2015, 21:23#28

Also ich hab mir die Regel nicht genauer durchgelesen. Allerdings bin ich davon ausgegangen dass sich die Regeln zwischen verschiedenen Servern nicht unterscheiden. Du hast was das angeht schon recht dass wir es lesen sollten. Allerdings solltest du auch wissen dass wir nicht vor hatten mutwillig alles zu zerstören sondern wir wollten das wichtigste mitnehmen. Wir wussten wie gesagt nicht dass es als Verbot bei ungesicherten Gebieten gilt. Ich denke wir könnten es auf einen anderen Weg lösen. Flipp und ich könnten bzw. würden alles was wir zerstört haben wieder reparieren und alles zurückerstatten. Falls nicht dann kann ich nur sagen dass es schade ist und dass es eine schöne Zeit bei euch war. Sayonara :)

von Rene_Z » Sa 1. Aug 2015, 00:29#29

Reparieren braucht ihr nichts, ich hab das Griefing schon zurückgesetzt und euch die Items weggenommen.

Ich wandle eure Banns mal in einen 2 Tage Tempbann um, in der Zeit könnt ihr euch die Regeln nochmal genau durchlesen. Das ist eure letzte Chance, also nutzt sie bitte :)
Signatur

von S0ulceep3r » Sa 1. Aug 2015, 01:25#30

Ich würde noch gerne erwähnen dass dies nicht das einzige Haus war welches wir zum Teil zerstört hatten. Also falls es in der Zukunft so aussehen sollte dass wir erneut etwas zerstört haben ist dies eines der in Vergangenheit zerstörten Häuser. Diese können wir allerdings ebenfalls ersetzen. Leider wissen wir nicht mehr all die betroffenen Häuser stehen und können euch keine weiteren Infos geben. :?