nochmals zur verdeutlichung an dich..selbst wenn du alleiniger owner eines grundstückes bist,..was du in dem falle ja nicht bist..hast du NICHT das recht gebäude von anderen spielern abzureissen..zu verändern oder sonstiges zu machen..und schon garnicht wenn der spieler gerade mal eine woche nicht da ist...die frist, nachdem ein abriss erfolgt, beträgt drei! monate inaktiv ..und auch nur DANN wenn mittels pe das von einem teamler abgesegnet wird, da im grunde nur wir wirklich sehen wie lange ein spieler tatsächlich inaktiv war.Tja leider steht auf der Region jetzt mein Name. Außerdem warst viellicht eine stunde vorher aufm server. Und anscheinend kanns dir nicht so wichtig sein da zu spielen wenn du über eine Woche nicht drauf bist und ich dahezu jeden Tag etwa 2 stunden minimum.
ausnahme ist ..wenn ein spieler explizit an einem vom team sagt "ich hör für immer auf" udn damit einverstanden ist das sein hab und gut vernichtet wird..
wär mal ein guter schritt an dich flipp dich bei deinem mitspieler zu entschuldigen..