Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Apollojoda

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von apollojoda » Sa 20. Jun 2015, 17:21#21

Für mich sind die Eisensachen schon wichtig da ich im Moment keinen einzigen dia habe 20 eisen und 20 B auf dem Konto
Bild

von apollojoda » Sa 20. Jun 2015, 17:24#22

Solche Diskussionen sind Sinnlos
Bild

von xThe_Dome087 » So 21. Jun 2015, 01:31#23

Es wurde auch von puqe bestätigt das alles entfernt wurde und keiner deine Sachen hatte da wir alles wieder hingeschmissen haben bzw manche egstorben sind. Ich finde das ist keinen Grund den Server so zu nennen wie du im Screen gemacht hast.
Ich habe auch viele sachen verloren weil ich mit DIR gestorben bin. un d ich hatte einwenig mehr und besseres und teueres Equip als du
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

von Phoenix616 » So 21. Jun 2015, 03:47#24

Ich würde allen die hier in diesem Thread schreiben und nicht gebannt sind (und das auch nicht werden wollen) bitten sich raus zu halten.

Zu dir, apollo, kann ich nur sagen dass es nicht wirklich eine Rolle spielt warum du solche Ausdrücke denkst in den Mund nehmen zu müssen. Solche Probleme sollte man in der Öffentlichkeit zivilisiert regeln können (und diese Möglichkeit bietet das Team als neutraler Dritter nunmal an) und nicht auf Beleidigungen zurückgreifen zu müssen. Die Diskussion wie wichtig die Sachen nun waren ignorier ich einfach mal, evtl. wird das auch Spargel tun der ja hier immernoch das letzte Wort hat.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von apollojoda » Do 3. Mär 2016, 15:52#25

Hallo :-),
Ich melde mich mal seit fast 1 Jahr wieder.Ich habe viel über die Vergangenheit nachgedacht und habe meine Zeit auf diesen Server nicht vergessen.Ich habe seit fast 1 Jahr kein Minecraft gespielt möchte aber jetzt wieder anfangen.Ich kann mich nur noch schwer daran erinnern was vorgefallen ist da es sehr lange her ist.Ich habe einen großen Fehler gemacht und habe meine "zweite Chance" zu nichte gemacht.Ich möchte mich für meine unschönen Worten bei Puqepy und Meincraft_xD aus tiefsten Herzen entschuldigen ich weiß es ist jetzt fast 1 Jahr vorbei aber besser spät als nie.Ich habe in der darauf folgenden Monaten viel nachgedacht, ich habe mir die Zeit mit Counter Strike vertrieben.Ich bitte dich Spargelbauer7 mich noch eine allerletzte Chance zu geben ich weiß eigentlich hat man nur zwei Chancen aber in den letzten Monaten ist meine geistige Reife sehr gewachsen , ich bin ein anderer Mensch als damals.Ich war damals für 14 Jahre Alt und ein "kleines Kind" heute bin ich 16 und bereue meine Fehler da ich so viele schöne Erlebnisse damals hatte.Ich möchte mich auch bei den Server Membern und den Admins entschuldigen da ich sie auch beleidigt hatte.Ich bitte euch von tiefsten Herzen mir noch eine Chance zu geben und dass was geschehen ist zu vergessen.Ich habe mich nun fast 1 Stunde an diesen Text gesetzt und habe sehr viel nachgedacht ich weiß dass er schwer ist euch nochmal zu überzeugen.Ich wäre auch bereit eine mehrwöchige Probezeit zu durchlaufen oder dass der ban auf 1-3 Monate verkürzt wird.Ich möchte mich hier nochmal bei allen entschuldigen und wünsche euch allen noch einen schönen Tag :-).
Mit Freundlichen Grüßen
euer apollo :)
Bild

von apollojoda » Do 3. Mär 2016, 20:17#26

Würde mich über eine Antwort / Reaktion auf meinen Antrag freun =)
Bild

von apollojoda » Di 15. Mär 2016, 16:36#27

Hi,
Ich warte nun seit über einer Woche auf eine Antwort von meinen entbann Antrag kann mal bitte wer Spargelbauer bescheid sagen ?!
MFG apollo
Bild

von Razor645 » Di 15. Mär 2016, 16:43#28

Ich habe deinen Beitrag mal mit deinem Bannthread zusammengeführt. Spargelbauer wird sich sicherlich demnächst hier melden. :)

von Spargelbauer » Di 15. Mär 2016, 18:15#29

Bin zurzeit nicht "da". Musst dich noch gedulden
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von apollojoda » Di 15. Mär 2016, 20:37#30

Wann circa da es ist echt frustrierend dass man über 1 Woche wartet......
Kann sich vielleicht wer anderes darum kümmern da es eh schon über 1 Jahr her ist und SPargel keine Zeit hat ich hab auch nicht gerade lust 1 Monat zu warten.Ich denke da kann man mich verstehen.Das soll aber nicht heißen das alle 24/7 vorm Pc sitzen sollen jeder hat auch ein Privatleben aber auf einen so großen Server kann man schon erwarten dass man innerhalb von 1 Woche eine entscheidung bekommt :oops:
MFG apollo
Bild