Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bitte Entbann Brooklyn_David

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von matthiss_gamer » Sa 20. Dez 2014, 19:54#21

hallo,
erstmal möchte ich kurz sagen dass ich Brooklyn_david bin mein Forum Acc. ist weg kp warum, aber da mein bruder (matthiss_gamer) einen hat habe ich ihn gefragt ob ich von ihm eine nachicht senden kann und das mache ich ja jetzt grad :D.
ich wollte nur nochmal fragen ob ich entbannt werde ich habe jetzt mal längere zeit gewartet aber es karm keine antort auf das 1 schreiben :cry: aber ich möchte nur noch mal bitten dass sie mich entbannen ich würde mega gerne wieder hier meine häuser bauen oder mit freunden spielen und schreiben bitte lassen sie mich wieder auf minebench dass währe dass beste Weihnachtsgeschenk auf der ganzen welt !!! bitte lasst mich wieder aauf dan Server ich mache das nie wieder !!

mfg

Brooklyn_david

von matthiss_gamer » Di 23. Dez 2014, 15:23#22

ich bitte nochmal bitte entbannen sie mich

von Phoenix616 » Fr 2. Jan 2015, 01:40#23

Ich hab dich mal entbannt... noch eine Chance gibt es allerdings nicht!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von matthiss_gamer » Mi 7. Jan 2015, 18:47#24

hey ok ich komme wieder auf mineebench aber wenn ich auf Freebuild Server gehen will kommt :"der bannhammer hat gesprochen" könnt ihr mich auf Freebult bitte auch noch entbannen pls