Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bitte Entbann Brooklyn_David

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » Sa 19. Apr 2014, 19:40#1

Griefing.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Brooklyn_David » So 20. Apr 2014, 21:25#2

Wieso?
Leo der man in der datei sieht hat mir so viele Sachen gestohlen, obwohl ich ihm angebotem habe bei seinem Bau zu helfen. Er hat es zugegeben, dass er mir sachen gestohlen hat, und wertvolle dinge aus meinem Haus weggenommen hat. Für mein Haus habe ich über ein Monat gebraucht, deshalb reg ich mich so auf. Deshalb fordere ich diesen Bann zurück! (Gerechtigkeit siegt immer).
Grüße Brooklyn_David :cry: :cry: :cry: :cry:

von zaiyers » So 20. Apr 2014, 21:47#3

Hä? Er ist do h gebannt. Wo ist dein Problem?
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Brooklyn_David » So 20. Apr 2014, 22:09#4

Nein Missverständnis. Phönix616 hat mich gebannt, obwohl ich dafür nichts gemacht habe

von Phoenix616 » Mo 21. Apr 2014, 16:39#5

Brooklyn_David hat geschrieben:Phönix616 hat mich gebannt, obwohl ich dafür nichts gemacht habe

Wie man in dem Screenshot sieht, hast du das Haus eines Spielers gegrieft. Das würde ich nicht "nichts" nennen!

Rache und Selbstjustiz ist keine Verteidigung, weder in Deutschland noch auf unserem Server. Wenn jemanden auf dem Server Schaden zugefügt wird kann derjenige den Schaden über ein Ticket anzeigen und wir als Team ahnden den Regelverstoß dann als unparteische Dritte, dafür sind wir als Team da.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Brooklyn_David » Di 22. Apr 2014, 12:42#6

Wieso sagt mir dann keiner was.
Ich habe meine Strafe bekommen also könnt ihr den Bann wenigstens Zeitlich beschränken. Für immer ist das zu hart. Oder ist Holz wertvoller als das Zeug das mir Gestohlen wurde. (Redstonelamoen, Leuchtkürbise,usw)

von Lord36 » Di 22. Apr 2014, 18:39#7

Auch wenn ich mich hier eigentlich nicht einmischen soll: Bei deinem Bann geht es nicht um den Wert der gegrieften Blöcke, sondern allein um die Idee: Du hast willentlich einem anderen Spieler geschadet. Und die "Ich hab das nur getan weil er auch..."-Nummer zieht nicht. Wenn dir jemand in Deutschland dein Haus anzündet gibt dir das noch lange nicht das Recht, seines auch anzuzünden.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von Brooklyn_David » Do 24. Apr 2014, 18:06#8

Toll. Aber mir hat er nicht geschadet! Es haben so viele Gegrieft, und ich werde gleich für immer gebannt.
Es wäre einfach nur gerecht den Bann wenigstens Zeitlich zu beschränken. Das ist meine Meinung aber wenn ihr wollt das kaum noch welche auf dem Server spielen BITTE! Ich hab mich mal umgehört, jeder kotzt es an, dass jeder Spieler wegen jeder Kleinigkeit Gebannt wird. Als ob die Spieler das nicht untereinander klären können. Aber wenn man gebannt wird kann man das mit dem Spieler gar nicht mehr klären. Ihr wisst was ich meine. Denkt drüber nach!
gruß Brooklyn_David

von nocturncat » Do 24. Apr 2014, 18:30#9

echt? jedem kotzt es an? komisch...kannst du auch namen nennen? würde mich gerne interessieren..den ich weiss das JEDER nix von selbstjustiz und griefing hält..

von Brooklyn_David » Sa 26. Apr 2014, 12:54#10

Versteht ihr überhaupt was ich meine? Nicht nur von Griefing,... . Und nein kein Bock die anderen spieler auch zu erwähnen, dann werden sie auch noch gebannt. Ich meine nur ob es nicht möglich wäre den Bann zu beschränken. BBBIITTTEE. Ich mach auch nichts mehr versprochen.