Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Endbannungsantrag für LPKrieger

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von MrLPKrieger1 » Mo 27. Okt 2014, 18:42#21

Werde ich wieder endbannt

von GamePlayFreak1 » Mo 27. Okt 2014, 18:42#22

Forumsregeln
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

von blueCUBE64 » Mo 27. Okt 2014, 19:11#23

Forumsregeln
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

von zaiyers » Mo 27. Okt 2014, 19:16#24

GamePlayFreak1 und blueCUBE64,
Bitte haltet euch an die Regeln dieses Forums.

Ich habe eure Beitraege entfernt.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von nocturncat » Mo 27. Okt 2014, 19:23#25

kurz udn bündig? nein

1.) hab ich was gegen solche sprüche..warum du juden beleidigst ist mir ein rätsel ...abe rmir au egal..der satz grenzt an sprüche die die braune masse abzieht udn dh hab ich abneigungen gegenüber

2.)du hast im ts, unter anderem pablo beleidigt udn fandest es extremst witzig

3.) nicht einmal 5min nach deinem ban hast du deine agroshow im forum abgezogen

zusammenfassend: hättest du im spiel normal gefragt was der jail soll, hätte dir phoenix616 gesagt das es sich um einen kleinen entjailbug handelte..er hätte es behoben..friede freude eierkuchen,..tatest du nicht ...

ergo..aufgrund den spruch den du abgelassen hast und den bullshit im forum werde ich dich nicht entbannen

so long
cat

von MrLPKrieger1 » Mo 27. Okt 2014, 19:42#26

Man es tut mir leid es war blöd okay.....es war blöd ich vertsehe es ,es gibt nichts zu beschönigen,,,ausserdem wars nifcth gg euch

von nocturncat » Mo 27. Okt 2014, 19:53#27

nein? gegen was dann?

du ..erlich? ne...den satz den du abgelassen hast hat mir die nackenhaare aufgestellt..es ist definitiv ein rassistischer satz.....und grenzt an rechtradikalismus...

udn erlich..ne..keine lust ,..die sprüche im ts inkl. das hier..ne.. such dir nen anderen server wo du unreife zeigen kannst..hier nicht mehr

von MrLPKrieger1 » Mo 27. Okt 2014, 19:56#28

ihr seit aber der beste ::/ 1 chance noch?

von nocturncat » Mo 27. Okt 2014, 20:22#29

von MrLPKrieger1 » Sa 22. Nov 2014, 20:32#30

Name: LPKrieger

Gebannt von : Kathzi

Grund: Beleidigung

Dauer: Permanent

Ich bin jetzt schon mehrere Monate gebannt von Minebench.Ich hatte Genug zeit mir gedanken darüber zu machen was geschehen war. Ich kann nur sagen das es mir leid tut.
Mir sind einfach die sicherungen durchgebrannt und ich merke erst jetzt zu was es führte.ich vermisse diesen server sehr, das Team ist nett und die mit spieler auch.
Deswegen möchte ich mich Öffentlichst nochmal endschuldigen und fragen,ob ihr mich noch eine Chance geben könnten.

Mfg LPKrieger