Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebant ?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Hardi9121 » Mi 10. Sep 2014, 13:03#21

ok daber du must dafür sorgen das wen oich dann wider auf den server darf das mein Haus dann nicht abgerissen wird ! bitte

von Phoenix227 » Do 11. Sep 2014, 11:32#22

ich bin für dein haus nicht verantwortlich und werde auch nicht drauf aufpassen, solltest du wieder auf dem server kommen kannst du bei einem grief gerne eine pe schreiben aber mehr wird und kann man nicht gemacht
http://www.kampfkunststudio.de/wp-conte ... pencer.jpg

Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen

von catzhome » Do 11. Sep 2014, 21:51#23

moin,

Hardi9121_11092014.png

Ein weiteres Griefing, von vor 10Tagen. Ergänzung und ohne weiteren Kommentar.

mfg
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix227 » Do 11. Sep 2014, 21:52#24

perma bleibt bestehen, du hast deine chancen alle vertan
mfg
Phoenix227

von Hardi9121 » Sa 13. Sep 2014, 19:59#25

hä wAS HABE ICH DEn jezt schon wider getan andere erden nach grifing 2 - vilciht 1 moanat gebant ich finde es unfär das jz gesgat wird das ich für imer raus bin 1 was soll ich den gemacht haben dads ich schon wider anschiss krige und 2 ich habe nichts getan also es ist unfär mir gegen über Pohoenix ganz erlich soll man dich mal für immer bannen ganz erlich mach es doch mal hir im cheat kanst du ganz leihct sagen machste ne dann machst doch mal also ich fülle mich hintergangen und so versez dich ihn meien lage du weiss t nicht wie ich mich gerade fülle ich bin 12 weis nciht wie alt du aber anscheinesnt so 16 or so also ich ahbe gerade pupatet also schlage ich machnichmal ein bischen über die streänge und daas ist noch kein grund ein perma auszusprechen ! also ich verlange doch nur ein e1 monat bann noch von dir dass ich 1 monat noch ausgeschlossen bin pls ich würde alles dafür geben ich würde alle dias die ich habe verteilen / 13 : also und wen nichjt werde ich mit dem chef höst persönlich von Minebench darüber reden also auserdem Catshome sry wen flasch geschriben ist hatte mir 1 wochen bann gegebne und da hast du dich nicht einzumischen ! also auserdem wurde ich damals gebant woh ich nochnicht mal internet habe also kann ich es nicht gewesen sein .

von Lord36 » Sa 13. Sep 2014, 20:25#26

hä was habe ich denn jetzt schon wieder getan andere werden nach griefing 2 - vielleicht 1 monat gebannt ich finde es unfair das jetzt gesagt wird, dass ich für immer raus bin. 1. was soll ich den gemacht haben das ich schon wieder anschiss kriege und 2. ich habe nichts getan also es ist unfair mir gegen über Phoenix ganz ehrlich soll man dich mal für immer bannen ganz ehrlich mach es doch mal hier im chat kannst du ganz leicht sagen machste ne dann machst doch mal (?) also ich fühle mich hintergangen und so versetz dich ihn meien lage du weisst nicht wie ich mich gerade fühle. Ich bin 12 weiß nicht wie alt du bist, aber anscheinend so 16 or so also ich habe gerade pubertät also schlage ich manchmal ein bisschen über die stränge und das ist noch kein grund ein perma auszusprechen ! also ich verlange doch nur einen 1 monat bann noch von dir dass ich 1 monat noch ausgeschlossen bin. pls ich würde alles dafür geben ich würde alle dias die ich habe verteilen / 13 : also und wenn nicht werde ich mit dem chef höchstpersönlich von Minebench darüber reden also außerdem Catshome sry wen falsch geschrieben ist hatte mir 1 wochen bann gegeben und da hast du dich nicht einzumischen ! also außerdem wurde ich damals gebannt wo ich nochnicht mal internet hatte also kann ich es nicht gewesen sein .

So. Jetzt mal zu dir:
Erstens: Dein Alter ist keine Ausrede dafür, während des Spiels dein Gehirn ins Waschbecken zu legen und abtropfen zu lassen. Das gilt sowohl für dein Verhalten im Spiel als auch für deine Ausdrucksweise im Forum. Ich hab dir mal in Rot deine Fehler angestrichen. Wenn du noch eine Chance haben möchtest, dann lern, wie man sich vernünftig ausdrückt!
Zweitens: Es wurde mehrmals aufgeführt was du getan hast: Mehrfaches Griefing an verschiedenen Stellen, die von uns nach und nach zusammengetragen wurden. Die Masse und die absolute Willkürlichkeit dieser Griefings führte in der Folge zum Perma-Bann. Deine Vergehen zu leugnen führt zu nichts! Das System lügt niemals! Mit deiner Freischaltung auf dem Server hast du die Serverregeln akzeptiert, und ein Verstoß dieser führt zur Strafe, das sollte dir klar sein.
Drittens: Du kannst gern mit Jens und Mama darüber sprechen, jedoch werden die beiden dir das gleiche erzählen wie ich im Moment.
Viertens: Phoenix mit einem Bann zu drohen bringt nur nicht nichts, es verschlechtert auch deine Chancen auf Strafmilderung. Phoenix hat lediglich nach den internen Bannregeln nach Absprache mit mir gehandelt, wenn du also ein Problem mit Phoenix' Bann hast, dann geht das mich auch direkt etwas an.
Fünftens: Wenn du wirklich nicht online warst, während die Griefings passiert sind, dann würde ich dir dringendst raten, dein Password zu ändern! Denn dann hat jemand anderes Zugriff auf deinen Account.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von catzhome » Sa 13. Sep 2014, 20:40#27

N'abend.
ich stimme Lords Ausführungen zu und habe nichts zu ergänzen.
Alles Gute
mama [alias catzhome]
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Phoenix227 » Sa 13. Sep 2014, 22:26#28

Ich schliesse mich den worten von lord an
mfg Phoenix227

von Hardi9121 » So 14. Sep 2014, 13:29#29

ich kann mich nur noch mall und nochmal über meine wortwall entschuldigen mit meienen fehelern das hat zutun die sehe ich selber nicjht ich bin legasteniker und wie endert mann sein password den wiel mit dem in ternet schtimt wirklich meien mutter sagt ich were sons zu lange am rechenr ich habe jeden tag von 13:00 - 20:00 abends internet das schaltet die W-Lan box für mein pc aus also ich entschuldige mich vom herzen bei Catshome Phoenix227 Mama & so weiter und so vort ich möchte doch nur spiel spaß und freude mit euch auf dem server haben es tut mir aufrichtig leid

von Phoenix227 » Di 16. Sep 2014, 19:33#30

Tut mir leid aber du kommst mir nicht mehr drauf, du brauchst jetzt erstmal eine ausszeit von mb um über deine Taten was du hier angestellt hast nachzudenken.
mfg Phoenix227