Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
hä was habe ich denn jetzt schon wieder getan andere werden nach griefing 2 - vielleicht 1 monat gebannt ich finde es unfair das jetzt gesagt wird, dass ich für immer raus bin. 1. was soll ich den gemacht haben das ich schon wieder anschiss kriege und 2. ich habe nichts getan also es ist unfair mir gegen über Phoenix ganz ehrlich soll man dich mal für immer bannen ganz ehrlich mach es doch mal hier im chat kannst du ganz leicht sagen machste ne dann machst doch mal (?) also ich fühle mich hintergangen und so versetz dich ihn meien lage du weisst nicht wie ich mich gerade fühle. Ich bin 12 weiß nicht wie alt du bist, aber anscheinend so 16 or so also ich habe gerade pubertät also schlage ich manchmal ein bisschen über die stränge und das ist noch kein grund ein perma auszusprechen ! also ich verlange doch nur einen 1 monat bann noch von dir dass ich 1 monat noch ausgeschlossen bin. pls ich würde alles dafür geben ich würde alle dias die ich habe verteilen / 13 : also und wenn nicht werde ich mit dem chef höchstpersönlich von Minebench darüber reden also außerdem Catshome sry wen falsch geschrieben ist hatte mir 1 wochen bann gegeben und da hast du dich nicht einzumischen ! also außerdem wurde ich damals gebannt wo ich nochnicht mal internet hatte also kann ich es nicht gewesen sein .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast