Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Stadt auf der neuen Map

von kongasch » Mo 26. Nov 2012, 17:02

Deine Investition? Du bist kein Bürgermeister mehr, ich hoffe, das ist dir hiermit endlich bewusst..

Bis jetzt habe ich schon 120b kassiert, wenn Shirouka jetzt da wäre, würde sie 60 bekommen.

von kongasch » Di 27. Nov 2012, 15:59

Update:

Stadtkarte GS nummeriert.png

Wem soll GS70 gehören? :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Shirouka » Di 27. Nov 2012, 19:05

Gs 69 und 70 gehören Markulus
Bild

von Phil113 » Fr 7. Dez 2012, 21:46

Hey,
mir ist von Anfang an bewusst dass ich kein Bürgermeister mehr bin, ich bin ja schließlich selber zurückgetreten ;)

Und mit Investitionen meine ich die Sachen die ich gemacht hab noch bevor es die neue Map gab. Da hattest du noch nischt mit zu tun :)
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von Shirouka » Sa 8. Dez 2012, 12:02

Das Material das Verbaut wurde stammt aber von mir und Kong. Ich kann mich nur dran erinnern das es vlt ne Halbe Kiste Cobble war^^
Bild

von Phil113 » Sa 8. Dez 2012, 17:28

Realität geht weit über das hinaus was Fräulein Shirouka gesehen hat...
Übrigens wenn ihr nicht was braucht sagt bescheid ;) Ih hab noch einies an Gerumpel rumlegen.

Aber meine größte investition ist was reelles, nicht irgend ein Minecraftscheiß, sondern meine kostbare Zeit. Ich hab von anfang an gewusst dass ich mit leuten die ne stadt bauen wollen nicht zusammentun sollte. Nehmen hilfe gern an (warst Du ja auch zuerst) und dann wenns vorschreitet bist Du nur n scheißdrech, is ja schließlch nur ihre stadt, und Du hast nix zu sagen... naja, selbst schuld...

Wenigstens hab ich jetzt ein Reallife.

Bild

von Shirouka » So 9. Dez 2012, 11:12

Ganz ehrlich.
Da brauchst du ned mit 'Ich hab Reallife' daherkommen.
Hab ich nämlich genauso. Nur das meine Freunde die ganze Woche arbeiten müssen und ich auch Freizeitmäßig nur am WE Zeit habe. Unter der Woche schau ich manchmal vorbei.
Warum hast du dich dann mit mir zusammengeschlossen wenn dus wusstest? Mit der Ausrede kannst du nicht daherkommen. Wenn dus besser weist, dann überlegs dir vorher. Du wusstest was auf dich zukommt. Die ganze Bauphase lang hat man nichts, ich betone NICHTS von dir gehört und jetzt würdest du auf einmal Ansprüche erheben. So nicht.
Und Kongasch hat sehr wohl etwas zu sagen. Bei wichtigen Dingen fragt er mich halt vorher was du NIE gemacht hast.
Bild

von Phil113 » Di 18. Dez 2012, 00:29

Ach scheiß doch auf Ansprüche ^^

Mit dem Fragen... is so ne Sache. bei Zusammenschluss hab ich mehr an eine GmbH gedacht, wo entweder beide jeweils den anderen Fragen oder es sein lassen. Das was du erwartest ist eine Bimbo-König-Gesellschaft. (Wir) Kongasch muss Fragen, du nicht. Und das war letztendlich das was mir nicht gefallen hat. Ich wollte nicht als Leiharbeiter mitmachen sondern als gleichgestellter Partner. Naja, war wohl nix ^^

Schade nur dass ich halt mitten im Bau andere Prioritäten gefunden hab, gleichzeitig auch keine lust auf Minecraft.. was solls... ihr packt das schon :D

viel Spaß noch!

Bild

von Shirouka » Di 18. Dez 2012, 18:42

Wenn ich was wichtiges entscheide berate ich mich auch erst mit Kong aber lassen wir das Thema jetz^^
Bild

von Phil113 » Sa 22. Dez 2012, 00:56

Naja, besser später als gar nicht ^^
Viel spaß noch und gutes gelingen :) Ihr packt das!

Bild