Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Stadt auf der neuen Map

von kongasch » Sa 24. Nov 2012, 05:08

Update: Die GS sind nun alle gasaved worden, wenn Shirouka nichts dagegen hat, kann es theoretisch schon mit dem Bebauen losgehen.

Als kleine Erinnerung: Es können nach wie vor GS gebucht werden, hier im Forum. Wenn ihr eins haben wollt, schreibt es hier drunter, mit der entsprechenden Nummer ;)

@Lord36: Du kannst in der Stadt maximal 2 GS haben, das kostet, wie geschrieben dann aber 60 Bench. Ich habe dir einfach mal 56 & 61 reserviert. Wenn du doch nur 69 haben möchtest sag bescheid :)

Hier der aktuellste Stadtplan, die Schwarz nummerierten GS sind noch frei!

Stadtkarte GS nummeriert.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Shirouka » Sa 24. Nov 2012, 12:52

Ja meinetwegen kanns losgehen es stehen aber noch einige Bauarbeiten an aber des is wurscht (:

Kon deine Karte is ned aktuell^^

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von kongasch » Sa 24. Nov 2012, 14:11

Shirouka hat geschrieben:Ja meinetwegen kanns losgehen es stehen aber noch einige Bauarbeiten an aber des is wurscht (:

Kon deine Karte is ned aktuell^^

Die 1 gehört doch alexwrtm? :?

von Lord36 » Sa 24. Nov 2012, 15:42

kongasch hat geschrieben:
@Lord36: Du kannst in der Stadt maximal 2 GS haben, das kostet, wie geschrieben dann aber 60 Bench. Ich habe dir einfach mal 56 & 61 reserviert. Wenn du doch nur 69 haben möchtest sag bescheid :)

Danke, danke ;) Ne, 69 könnt ihr ruhig freigeben ;)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von Shirouka » Sa 24. Nov 2012, 15:50

Bauregeln

1. Für Farmen können außerhalb der Stadtmauer Gärten beantragt werden. Bitte keine Farmen auf den Grundstücken (unterirdisch aber möglich).
2. Es werden keine Cobblestonebauten geduldet.
3. Es sollen überwiegend helle Farben zum Bau verwendet werden.
4. Die Maximale Stockwerkanzahl (überirdisch) beträgt 3 Stockwerke. Es sollen keine Hochhäuser oder Ähnliches gebaut werden.
5. Tiere können ebenfalls in den Gärten außerhalb gehalten werden, jedoch nicht in der Stadt zwecks Lärmbelästigungen.
6. Um den Zugang zum Nether zu gewährleisten wird ein stadteigenes Netherportal errichtet.

[Weitere Regeln können folgen]
Bild

von kongasch » Sa 24. Nov 2012, 16:07

Damit kann das bebauen beginnen!

Wer bereits ein GS vor gebucht hat, soll mich oder Shirouka callen, um in die Stadt zu kommen. Wer 2 GS gebucht hat, soll sich erst melden, und die 60 Bench überweisen ;)

von Chaotenmonster » So 25. Nov 2012, 01:35

Jetzt spült richtig Geld in die Kassen.

von Phil113 » So 25. Nov 2012, 01:50

Hallo,
ich sehe ihr treibt das gut voran.
Schade dass ich nicht viel helfen kann, aber RL geht nun mal vor.
Ich denke ihr schafft das, es war auf jeden Fall kein Fehler kongasch da als Bürgermeister mit einzubeziehen.

Wir müssen aber noch reden...

@Chaot: Ja Kassen... guter Witz :D Mal sehen wer es sich als erstes unter den nagel reißt... das wird ein Bitchfight geben :D

lg
Andrphil
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von kongasch » So 25. Nov 2012, 07:14

Phil113 hat geschrieben:@Chaot: Ja Kassen... guter Witz :D Mal sehen wer es sich als erstes unter den nagel reißt... das wird ein Bitchfight geben :D

lg
Andrphil

Also ich hatte als erstes 60 Bench von Susanoopasi eingenommen :P Aber selbstverständlich werden wir das aufteilen..

von Phil113 » Mo 26. Nov 2012, 09:40

Aufteilen wird wohl heißen "Shirouka 40 Du 20" und meine Investitionen werden ganz außer acht gelassen.
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild