Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Stadt auf der neuen Map

von Lord36 » Do 15. Nov 2012, 15:10#121

Jostb2 hat geschrieben:Wie? Die Stadt steht in der Hauptwelt, wofür brauchten da ein Kraftwerk? Das ist kein tekkit!!
Oder was meinst du damit? Habe ich es falsch verstanden? ;)

guck mal auf der livemap in die rechte ecke ;)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von kongasch » Do 15. Nov 2012, 16:29#122

alexwrtm hat geschrieben:Der Minebench-Energie versorger würde gerne bei ihnen in der Stadt eine Zweickstelle mit Umspannwerk errichten.
Wir würden uns über eine Grundstückzuweisung freuen.

Sie können die Zweickstelle auf GS Nr. 67 errichten.

von Shirouka » Do 15. Nov 2012, 18:37#123

Ne lieber auf GS 1 ne Zweigstelle^^
Bild

von kongasch » Do 15. Nov 2012, 18:44#124

Naja, er müsste dann halt Masten durch die Stadt führen.. was solls :D

von Shirouka » Do 15. Nov 2012, 19:34#125

warum is doch oben i eck^^
Bild

von Shirouka » Di 20. Nov 2012, 23:09#126

Da sich eine Person in unserer Stadt nicht zu benehmen weiß, werde ich nun folgene Regeln aufstellen.

Es werden KEINERLEI Cobblebauten geduldet.
Ebenso wenig wie heilloses Chaos.
Bei verstoß dieser Regeln muss zum Wohle der Stadt mit Konsequenzen gerechnet werden.

Ein perfektes Beispiel für ein solches Gebäude könnt ihr auf Metazolids Grundstück betrachten.

Um Vorfälle dieser Art in Zukunft zu vermeiden, werden Verstöße dieser Art geahndet werden.
Zunächst wird der Besitzer des Grundstückes darauf hingewiesen, sich an die vorherrschenden Bauvorschriften (Werden noch verfasst) zu halten. Wenn keine Besserung eintritt, werden wir eine Verwarnung in das SanSalvicia Archiv eintragen. Bei einer 2. Verwarnung kommt es je nach Gewicht des Falles zu einem Rechtsenzug auf dem Grundstück bis hin zur Entfernung der vollbrachten 'Schandtat'. (nach Absprache mit Minebench Teammitgliedern)

Wir möchten das sich jeder in unserer Stadt wohlfühlt und unser Stadtbild nicht unnötig zerstört wird.
Die Regeln werden als bald als möglich gepostet um weiteren Vorfällen einhalt bieten zu können.

Am Rande noch eine kleine Bitte:
Baut nicht so einen Mist wie Meta. Sein handeln hatte einen Grund der für mich und vielleicht für manche Andere nicht nach zu vollziehen ist.

Lg Shirouka
Bild

von kongasch » Mi 21. Nov 2012, 06:16#127

Nur mal so ganz nebenbei.

Ich habe mir mal angeschaut, wer die ganzen Schilder so gesichert hat. An der ganzen Aktion war nicht nur Meta beteiligt !

Zudem hat jeder auf dem GS Baurechte, dank einer Flag (build: ALLOW) d.h. Meta die Baurechte zu entziehen hat nichts gebracht :evil:

von kongasch » Do 22. Nov 2012, 06:47#128

So, bevor Meta denkt er wird irgendwann noch einmal in der Stadt bauen können, vergiss es!

Hiermit bist du aus der Stadt verbannt.

von Lord36 » Do 22. Nov 2012, 16:12#129

Wann gehts denn los, hab gesehen dass die Mauer so ziemlich fertig ist. mfG
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von kongasch » Fr 23. Nov 2012, 05:04#130

Jetzt müssen wir nur noch die Grünflächen gestalten, die Straßen komplett beleuchten und die restlichen Kisten entfernen..

Bevor es los gehen kann müssen alle GS gesaved werden. Wenn das passiert ist, kann es eig. mit dem bebauen beginnen.