Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Jonah_2001

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Jonah_2001 » Do 5. Jun 2014, 17:19#11

ja hab doch gerade geschrieben das ich meine vergehen einsehe aber ich habe keinen ofen abgebaut vllt wars mein bruder aber ich weis es nich sry. ich bitte um entschuldigung und hoffe das meine bannzeit verkürzt oder ich entbannt werde. lg Jonah_2001

von Jonah_2001 » Do 5. Jun 2014, 17:20#12

und des mit dem ofen is keine ausrede ich bin mir dessen irgendwie nur nicht bewusst wenn ich es aber trotzdem war und es einfach vergessen habe tut es mir leid

von Jonah_2001 » Do 5. Jun 2014, 17:25#13

und wenn es überhaupt noch eine möpglichkeit gibt das ich wieder auf den server darf könntest du sie mir dann sagen ?

von nocturncat » Do 5. Jun 2014, 23:51#14

ich hab dich mal entbannt..sehe es als zweite udn letzte chance..beim geringsten regelübertritt wars das für dich...

von Jonah_2001 » Fr 6. Jun 2014, 06:25#15

Danke du bist die beste :D Ich mach nie wieder was und farm auch zuckerrohr für bücherregale und geb es ihm zurück :D jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa