Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wer sind/ist euer/e lieblings teamler?

von NoWorker » Sa 24. Mai 2014, 10:35#11

@Razor Jo ich bin halt erst seit März aufm server bis jetzt hab ich ihn 2 mal gesehen und da hatte er keinem geholfen.

Lg
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

von zaiyers » Sa 24. Mai 2014, 11:14#12

NoWorker hat geschrieben:@Razor Jo ich bin halt erst seit März aufm server bis jetzt hab ich ihn 2 mal gesehen und da hatte er keinem geholfen.

Weil es auch nicht seine Aufgabe ist. Support wird primär von Guards und Staffs geleistet.
Jens ist in seinem Privatleben sehr eingebunden, wenn er mal Zeit für den Server findet,
dann sind seine Prioritäten andere. Deswegen ist er aber nicht weniger nett.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von NoWorker » Sa 24. Mai 2014, 11:17#13

Zaiyers meine frage war auch wer der euer lieblings teammitglied ist nicht wie findet
ihr jens. ;
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

von Atlacamani » Sa 31. Mai 2014, 19:56#14

ich mag phoenix616, weil ich ihn durch ein anderes spiel kenne,
und Kathzi weil sie auch so mystverrückt is wie ich :D
und orschel, weil ich den hier angeschleppt hab :twisted:

die anderen kenn ich noch nicht so gut, aber sind bestimt auch ganz nett :mrgreen:

von masterlars » So 1. Jun 2014, 16:43#15

Razor645 hat geschrieben:
NoWorker hat geschrieben:Etwas noch zu dir masterlars klar jens und grooohm machen halt den server das es ihn gibt aber aktiv sind sie nicht.... Also aufm server aber wirklich nett waren sie nie... Kann sein dass ich mich bei dir irre aber ich denke mal nicht das sie zu irengdeinem Spieler nett sind.

Dem kann ich auf keinen Fall zustimmen.
Ich habe z.B. mal einen Kaufhausshop neben veli's gekauft und wir wollten den zusammen bebauen, allerdings war eine Wand dazwischen. Jens hat sie uns entfernt, sodass wir ihn bauen konnten. Deshalb kannst du nicht behaupten, dass Jens nicht nett zu den Spielern wäre. Über Grooohm kannst du sowieso nicht urteilen, der ist schon seit über einem Jahr inaktiv ;)

mfg, Razor

Dem stimme ich zu.
Bild