Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

an alle teammitglieder

von Braebar » Fr 16. Mai 2014, 22:30#11

Hallo!

Ich frage mich wie du was eigentlich meinst.
Du weißt schon, dass eine Kombi von Fremdwerbung, spam und Griefing unmöglich scheint da sobald die Fremdwerbung anhand von IP oder best. Worten gleich ein permanenter Bann erfolgt.
Sollte es dennoch in einer best. Reihenfolge passieren, denke ich dass ein solches Individuum auf minebench nichts weiter verloren hat und keine zweite Chance verdient hat.

Das sollte auch für dich so langsam reichen an Informationen.

Ansonsten weißt du ja: nach einen Regelverstoß erfolgt eine Strafe die allein in der Entscheidung des Server-Teams obliegt.

Und ja. Wir wissen wie und was du meinst. Und ja. Ich will solche Leute nicht als Spieler bezeichnen.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

von nocturncat » Sa 17. Mai 2014, 02:18#12

im grunde ist es gleich..

und um mich mama anzuschließen..ich seh den tieferen sinn dieser "studie" nicht wirklich..

es ist egal ob es sich um tpa-spam..xray,..griefen..fremdwerbung...udn was weiss ich noch handelt...es ist gegen die regeln..udn wird dementsprechen bestraft..

eine studie aufzustellen ob zai nun lieber xrayer bestraft oder ares griefer den gar ausmacht ist sinnlos..wir sidn im team ziemlich gleich..udn was strafen angeht ziehen wir an einem strang..

von Jenssss » So 18. Mai 2014, 09:02#13

Griefing, TPA-Spam, Fremdwerbung