Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

EliahLaurin

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Le_Le_Le » Sa 10. Mai 2014, 11:50#11

So, erstmal..wem gehört die Stadt? Gehört sie dir oder timo1893 oder euch beiden?
Bild
Click it!

von EliahLaurin » Sa 10. Mai 2014, 13:05#12

Und beiden aber ich bin immer on in der Stadt also er ist nie da deshalb habe auch endermen gefragt wer in der Stadt eigentlich noch on ist mehr als die hälfte war gebannt

von Le_Le_Le » Sa 10. Mai 2014, 13:25#13

Gut, dann hat sich das geklärt.
Wegen den Diablöcken hast du deine Lektion gelernt, Bann verkürzt auf 1 Tag.
Bild
Click it!

von EliahLaurin » Sa 10. Mai 2014, 16:08#14

Du bist der beste !!!

von AresXVIII » Do 22. Mai 2014, 19:40#15

Nutzt einen Dupingbug aus, die Maschiene funktionierte mit einer clock, Perma. Screens des Geräts liegen auf, werden aber nicht gepostet um keine Nachahmereien zu fördern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von tillMAN » Fr 23. Mai 2014, 16:51#16

Weiteres Griefing...

Ein ganzes Haus wie vom Erdboden verschluckt. Nur noch die gesicherten Blöcke stehen.
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von EliahLaurin » Fr 20. Jun 2014, 08:15#17

Kann ich nich irgendwie als Servergeist rumspucken so wie die anderen Server Geister ? Wäre echt geil und das hintere ist mein Haus xD

von AresXVIII » Fr 20. Jun 2014, 10:52#18

ich wüsste nicht womit du sowas verdient hättest.

Aufgrund deiner Antwort, denke ich, ist es auch nicht nötig dich jemals zu entbannen, da du wohl kaum von deinem asozialen Verhalten abkommst.

-close-