Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

olchi_321

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » So 5. Jan 2014, 16:34#11

olchi behauptet er hats dir gegeben..du nein..also was stimmt nun?

tatsache ist das du vom mir ..nen rollback erhalten hast wodurch dein haus wiederhergestellt wurde...

von olchi_321 » So 5. Jan 2014, 16:37#12

Tobi wir waren beide in skype und ich hab das ganze quarz in die truhe gepackt und da hast du dir alles rausgenommen also zieh hier nicht so ne show ab. Nur weil du hier so eine show abziehst wurde ich gebannt und das finde ich rixhtig doof.

Kathzi warum bekomme ch eigl direkt einen permanent bann? Ich spiel seit einem jahr auf dem server und hab mir NIE was zu schulden kommen lassen.
!Endlich mein eigenes Resource Pack!

von Batts08 » So 5. Jan 2014, 16:49#13

Ich wiederhole ich habe kein Quarz erhalten

Ist aber nicht schlim
Zuletzt geändert von Batts08 am So 5. Jan 2014, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

von olchi_321 » So 5. Jan 2014, 16:50#14

Ausserdem war dein bruder noch dabei also (verarsch) uns hier nicht alle. Ausserdem weisst du ganz genau das ich keinerlei verwendung mehr für quarz habe. Sei bitte ehrlich.

von olchi_321 » So 5. Jan 2014, 16:53#15

Ist jetzt eine Frage an euch. Können wir nicht einfach Gras über die sache wachsen lassen und mich entbannen?

von Batts08 » So 5. Jan 2014, 16:57#16

Entband ihn doch einfach

von Batts08 » So 5. Jan 2014, 17:05#17

Vergest was ich gesagt habe, wir bauen gerade zusammen eine Stadt und er hat die Ganze Stadt auf sich gesichert

Ich kann noch nichtmal was in meinem eigenem Haus machen

von nocturncat » So 5. Jan 2014, 17:06#18

so ich hab mich mit dem team unterhalten udn sag euch eines...

mir stinkst echt..olchi dich entbann ich...

udn was euch beide betrifft..dich udn batts...beim nächsten blödsinn seid ihr weg..udn es ist mri egal wer wo gegrifet oder wo was erhalten hat...da wird gebannt..das ins forum gepostet udn geclosed...

ich fühl mich grad mega verkakeiert von euch beiden...

udn noch ein guter rat an dich olchi...egal wem das haus gehört selbst in deiner eigenen stadt..fremde häuser hast du nicht abzubauen....entweder bitte den spieler selbst..oder mach ne pe udn das team erledigt das..DU selbst nicht.

das ist für euch BEIDE die allerletzte chance...wahrt sie..udn mri ists im grudne egal wer schudl an was hat..udn ich will da au nix mehr hören.

und batts...deinen befehlston im forum hast du au zu unterlassen..es bleibt uns über wan wir wem entbannen...udn obliegt in keinster weise dir ..udn du hast au nicht darüber zu bestimmen...

für euch beide..ich würd euch raten ..verhaltet euch in den nächsten monaten vorbildlich..und keine sorge..ich hab ein teilfotographisches gedächniss..ich vergess so schnell nicht

hier mal close

von Akantor17 » Fr 11. Apr 2014, 15:31#19

Xray, stellt sich unwissend ---> Perma
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von olchi_321 » Mo 14. Apr 2014, 22:01#20

Lieber Akantor,
sry das ich erst jetzt dazu komme mich zu entschuldigen. Ja ich hatte xray, weil ich es mal ausprobieren wollte. Du hast natürlich völlig richtig gehandelt und mich perma gebannt weil ich es nicht zugegeben habe. Dafür trotzdem entschuldigung.
Da ich selber weiß, das es keine Möglichkeit mehr für mich gibt jemals auf den Server zu kommen :cry: , wollte ich fragen ob du meine Sachen und gesicherten Gebiete einem anderen Spieler übertragen könnstest.

Viel Spaß noch auf dem Server! Werde euch alle vermissen! :cry:

mfg. olchi_321