Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannantrag von Lustprengel Grund Beleidigung/Verhalten

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Lustprengel » So 25. Mai 2014, 12:57#11

Guten Tag ,
vorab ich bin etwas stinkig das sich niemand im TS finden lässt oder auf meine PMs antwortet... Da es hier ein Missverständnis gibt..!
Folgende Situation xChris95x und ich sind RL Kollegen die sich öfters mal gegenseitig ein Späßchen erlauben und dem anderen etwas am Haus abbauen (Mein Haus blieb auch nicht unversehrt ;)) , dennoch sagte ich zu Ares das es ein Freund ist und ich keine Bestrafung fordere. Das selbe war auch bei xchris95x der Fall... Akanator17 bannte mich einfach weg ... xChris95x kann dazu auch nochmal etwas sagen , ich empfinde es als ein kleines Missverständnis und würde mich für die Zukunft freuen wenn die Admins erst einmal fragen und dann bannen :)

LG Lust

von elpum » So 25. Mai 2014, 13:08#12

Themen zusammengeführt

von nocturncat » So 25. Mai 2014, 20:26#13

voarb...wir haben keine ts pflicht..udn entbanungen werden per PN nicht beantwortet..soviel dazu..

nun zur vorgehensweise ...spieler a schreibt ne pe mit "hilfe wurde gegrieft"
teamler kommt..mach eine abfrage über den griefer udn den schaden..griefer wird gebannt..schaden behoben.

sobald jemand eine pe schreibt..meldet er es als "straftat" die natürlich dem regeln hinsihctlich geahndet werden.
wir werden auch keine griefer fragen ob udn warum udn wiso...ausnahme...wenn sie on sind..ansonsten laufen wir niemanden nach..dazu fehlt uns die zeit...punkt.

akantor17 wird sich hierzu äussern sobald er da ist...auch er besitz so etwas wie ein reales leben.

von Lustprengel » So 25. Mai 2014, 20:47#14

Aber es sind Fakten ! Das mein Zuhause des öfteren Gegrieft wurde und Ares wusste das wir 3 Freunde sind die gemeinsam an unserem Dorf bauen , daher hat das auch garnichts damit zutun das ich meine "Chance" nicht wahrgenommen habe oder böswillige Absichten hatte ... xchris95x beteuert selbst das es kein Griefing war und im nachfeld auch eine PE geschrieben hat ... es war lediglich eine falsche Annahme und kein Griefing!
Somit möchte ich auch nicht bitten oder betteln sondern einfach nur fair behandelt werden...
Zeit hin oder her eine Antwort auf meine PM ist wohl nicht zuviel verlangt , zudem es auch einfach so ist das ich dieses ausgeschlachte in einem Thread sinnlos und nutzlos finde
Nach euren Regeln ist "Griefing" eine bösartige und mutwillige zerstörung von fremdem digitalen Eigentum!
Nun war dies weder bösartig noch mutwillig (kann das opfer selbst bezeugen) zudem kommt dazu das keine fremde Person invollwiert war sondern ein guter Freund aus dem realen leben !
Jetzt möchte ich das ihr euch mal fragt ob dieser Bann rechtzufertigen ,ethisch vertretbar und gerecht ist...

lg Lust

von AresXVIII » So 25. Mai 2014, 21:22#15

Da du mich hier erwähnst, solltest du auch nicht unterschlagen, dass ich euch daraufhin gewiesen habe, dass der Schwachfug unterbleiben zu hat!

Kleiner Rat: Sieh zu dass sich dein Kumpel hier meldet...

von nocturncat » Mo 26. Mai 2014, 11:01#16

was hat dein bann mit ethik zu tun?

weisst du überhaupt was es bedeutet? udn ja es ist vertretbar da akantor genau so gehandelt hat wie er sollte...eine pe kam rein..er beantwortete sie udn strafte nach dem regelbuch..

nur frag ich mich..wenn dein kumpel sowiso weis das du ihm seine hütte zergrieft hats..udn es alles nru so ein megaspass war..warum hat er dich dann per pe angesemmelt?

und da du das wort "griefen" ja so auslegst,.ein griefer ist ein spieler der meist durch mutwilliges verhalten das geschaffene anderer zerstört,..unabhängig vom vorsatz..und es muss nicht einmal eine boshaftigkeit dabei sein.

von Akantor17 » Mo 26. Mai 2014, 12:21#17

So, melde ich mich hier auch mal zu Wort.
nocturncat hat geschrieben:sobald jemand eine pe schreibt..meldet er es als "straftat" die natürlich dem regeln hinsihctlich geahndet werden.

Dein "Kumpel" hat die Pe erstellt, demnach hab ich die Abfrage gemacht und dich gebannt.
Was für Absichten auch dahinter gesteckt haben, Griefing wurde gemeldet. Griefer wurde gebannt.
AresXVII hat geschrieben:Da du mich hier erwähnst, solltest du auch nicht unterschlagen, dass ich euch daraufhin gewiesen habe, dass der Schwachfug unterbleiben zu hat!

Du wurdest sogar von Ares gewarnt das ihr das nicht mehr machen sollt.
Ich erwarte hier eine vernünftige Entschuldigung.
Bild
Sneaky

von xChris95x » Mo 26. Mai 2014, 21:25#18

Nun werde ich mich auch mal dazu äußern. Also ich wusste ja nicht dass lustprengel das war der bei mir was abgebaut hat sonst hätte ich das ja nie gemeldet weil er ja ein kollege von mir is...
Und er hat mir auch versichert dass er in zukunft meine sachen unversehrt lässt sodass so ein mist erst garnicht mehr passieren kann
Ich hoffe ich konnte das problem jetzt damit aus dem weg räumen und lustprengel wird wieder entbannt

von Akantor17 » Di 27. Mai 2014, 09:49#19

Ich erwarte immer noch eine vernünftige Entschuldigung, von beiden.
Das der Schwachsinn zu bleiben hat.
Bild
Sneaky

von Lustprengel » Di 27. Mai 2014, 21:24#20

Hiermit entschuldige ich mich natürlich nochmal...