Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannantrag von Lustprengel Grund Beleidigung/Verhalten

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Di 6. Aug 2013, 12:30#1

folgende situation.

war mit orschel im end..orschel starb und lustprengel nahm sein zeug auf.ist eigentlich pech..nur

lustprengel brüstete sich das er es hat..benahm sich äusserst unfair..beleidigte und verheizte auch noch vor den augen von orschel ,bis auf den bogen, sein zeug.

perma wegen unfairen verhalten udn beleidigung..

screens liegen auf...darf sich hier äussern dazu

von JaywalkerX » Di 6. Aug 2013, 17:55#2

paar tage vorher bei mir äußerst unangenehm aufgefallen und nur knapp einem bann entgangen. der perma bann kann ruhig bestehen bleiben ;)
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von nocturncat » Di 6. Aug 2013, 18:30#3

hat orschel mir bereits berichtet...der spieler darf sich au dazu gerne äussern..

von nocturncat » Do 8. Aug 2013, 01:00#4

wurde im ts besprochen..bann bleibt ..ergo ..close

von Lustprengel » Di 29. Apr 2014, 13:36#5

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit stelle ich einen Entbannantrag für meinen Account Lustprengel der wegen Verhalten/Beleidigung gebannt wurde. Wie ich finde war es eine zu unrechte Strafe allerdings nahm ich sie dennoch hin! Jetzt nach einem Jahr Pause der Minecraft Sucht möchte ich allerdings einen Neuanfang wagen und möchte mich nochmals aufrichtig für mein damaliges Verhalten entschuldigen und um Verzeihung bitten.

Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen ,
Lustprengel

von nocturncat » Di 29. Apr 2014, 17:05#6

ich hab mal alles zusammengeführt und den tread wieder geöffnet

wie wir damals festgestellt haben.w.ar dein ban keineswegs zu unrecht..selbst das gespräch in ts war mehr als pampig von deiner seite...

nenn mir nen grund warum ich dich , trotz deines derben verhaltens..deiner beleidigungen und der unsportlichen udn unfairen spielweise, wieder auf den server lassen soll?

von Lustprengel » Mi 30. Apr 2014, 21:37#7

Nun hiermit habe ich eure Aussagen zur Kenntnis genommen und möchte etwas dazu sagen.
Mein Verhalten zum damaligen Zeitpunkt war äußerst unangebracht dies möchte ich selbst nochmals beteuern , allerdings finde ich jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich möchte euch gerne beweisen das mein In-Game Verhalten sich gebessert und verändert hat.

LG
Lustprengel

von nocturncat » Do 1. Mai 2014, 00:23#8

gut ich geb dir deine zweite chance...

nutz sie gut ,.ne dritte wird es nicht geben

von Lustprengel » Do 1. Mai 2014, 16:01#9

Vielen herzlichen Dank ich werde dich nicht enttäuschen!

von Akantor17 » Fr 23. Mai 2014, 14:35#10

Hat die Chance von kathzi nicht genutzt.
Griefing (Man achte auf die Hopper) ---> Perma
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.