Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Jonas_Merlin

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Er_Graebt_Hier » Fr 7. Mär 2014, 01:23#11

Verhält sich im pvp wie ein hinterlistiges Wiesel.
Portet die Leute zu sich um sie ohne Vorwarnung umzuhauen.
Hatte aber nicht die Rechnung mit strupelpeters Skill gemach und zog den kürzeren.
Das darauffolgende Gewinsel um seine Items war alles andere als Sportlich.
Unfaires Verhalten im PvP und seine Vorstrafe, bringen ihm eine sehr lange Bedenkzeit ein.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von Jonas Merlin » Fr 7. Mär 2014, 11:56#12

Hallo,an alle,die das lesen.
Ich würde gerne wissen, warum ich gebannt worden bin.Da steht Verhalten,aber ich kann mich nur erinnern, dass ich einen gefragt habe,ob er sich zu mir tpn will,und der hat es gemacht.Da wir in einem pvp Areal waren,habe ich ihn ein bisschen geboxt und daraufhin verloren.Er hat gesagt,dass wäre unfair und hat meine Ausrüstung als Entschädigung eingezogen.Daraufhin habe ich mich entschuldigt und ihm angeboten,ne neue Dia-Hose zu machen.Daraufhin hat er geantwortet,dass er ne pe schreiben werde mit der Anschuldigung,ich hätte ihn angegriffen (was in einem pvp Areal ja erlaubt ist).Jetzt bin ich gebannt und zwar permanent.Da frage ich mich,warum gleich permanent und das,nachdem ich ihn nur in einem pvp Areal angegriffen habe.
Ich hätte wenn möglich gerne einen kürzeren Bann z.B. einen 3-4 Tage Bann.Denn ich habe in diesem Server sehr lang gespielt und mich angestrengt.

Warte auf Antwort

von Davo » Fr 7. Mär 2014, 12:05#13

themen zusammengeführt.
Halte dich an die foren regeln.
;)

mfg
Davo
Bild

von Jonas Merlin » Fr 7. Mär 2014, 12:17#14

Ok ich gebe zu das war gemein aber er hatt doch die ausrüstung bekommen und alles war gut oder nicht?

von Er_Graebt_Hier » Fr 7. Mär 2014, 12:46#15

Dein Verhalten war alles andere als "Gut".
Nicht nur Strupelpeter fand das unfair, wie du dich im pvp aufgeführt hast.

Du wurdest von mir perma gebannt, da du bereits Vorbestraft bist und es inzwischen besser wissen müsstest.
Aber du sollst noch eine letzte Chance bekommen. Dein Bann wird auf 4 Tage reduzieren und du wirst dir folgenden Satz gut einprägen:
Behandel deine Mitspieler so, wie du behandelt werden möchtest.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von Jonas Merlin » Fr 7. Mär 2014, 12:50#16

Danke Gräber (ps:Konnte mir deinen Namen nicht merken sry

von nocturncat » Sa 19. Apr 2014, 09:07#17

griefing--->perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix616 » Sa 19. Apr 2014, 12:18#18

Themen zusammengeführt
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Prismar » Sa 19. Apr 2014, 14:26#19

Hallo an alle,Ich möchte bmerken dass sich Jonas Merlin nicht melden kann da er im forum bis zum nächsten donnerstag gesperrt ist. Und dass er bei mir vorbeikommt und meinen account nutzt

Lg Prismar

von nocturncat » Sa 19. Apr 2014, 19:03#20

dann wird er sich bis nächsten donnerstag gedulden müssen,..ausser du willst riskieren das dein acc wegen multi bzw umgehen eines bannes gebannt wird.