Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

mikekr

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Sa 12. Apr 2014, 18:54#11

ich verstehe bei der ganzen sache nicht warum du mich angelogen hast

von ThomasderWinner » So 13. Apr 2014, 10:36#12

Weißt du ich hatte einfach Angst und habe meinen Freund um Hilfe geboten. Und er sagte mir dass ich nicht die Wahrheit sagen soll. Aber jetzt weiss ich dass sein Rat falsch war und es tut mir sehr leid dass ich dich angelogen habe. In meinem Alter lässt man sich schnell überzeugen und täuschen (leider). Aber ab jetzt werde ich ehrlich zu dir sein ( Versprochen ). Ich hoffe du gibst mir ne 2. Chance. Dein mikekr.

von nocturncat » So 13. Apr 2014, 12:44#13

dein perma wurde auf 14 tage reduziert...

begründung:

im normalfall ist es so das, wenn jemand xray zugibt, wir denjenigen nach zwei tagen entbannen...

in deinem fall kommt dazu das du mich bewusst belogen hast..und au noch dachtest das ich so doof bin und dir die geschichte glaube...hättest du mir von anfang an die wahrheit gesagt..könntest du nun wieder spielen.

bedank dich bei deinem kumpel..so kommst erst in 14 tagen auf den server...

von ThomasderWinner » So 13. Apr 2014, 12:46#14

Danke dass es nur für 2 Wochen ist. Aber ist ein bisschen doof weil ich genau ab heute 2 Wochen Ferien habe. Aber naja so ist das Leben halt trotzdem vielen Dank kathzi für dein Verständnis. :D :P :D :D :D

von nocturncat » So 13. Apr 2014, 13:13#15

wie gesagt..bedank dich bei deinem kumpel..

wärst du erlich gewesen,.würdest schon wieder auf mb spielen...

lügen bringen nix als ärger...

von ThomasderWinner » So 13. Apr 2014, 13:59#16

Ich weiss du hast vollkommen recht

von ThomasderWinner » Fr 25. Apr 2014, 17:48#17

Juhuuu nur noch 2 Tage dann habe ich meine Strafe abgesessen, ich freue mich so riesig wieder auf den Server und hab schon richtiges Bauchkribbeln. Also dann bis in 2 Tagen.

P.S. ich habe mich um einiges gebessert :D

Bis übermorgen

#riesen vorfreude