Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Stellenausschreibung: Owner

von Jostb2 » Do 3. Apr 2014, 17:52#11

Aber den Weed-Ring musste vorher noch in Saurons Riesenbong bringen ;)

Lord of The Weed ftw!!

von MushRooMfunGhi » Do 3. Apr 2014, 20:09#12

Mai weisch, wenn ich die Kohle hätte... :/ und ich ned denken würde das es doch ein Scherz war.

Hab meine Ausbildung als Systemintegratorin ja grade fertig gemacht, und hätte schon Bock mich hobbymäßig weiter mit Servern und Clients rumzuschlagen. Hatte zwar kein ... wath phpppXY??? Wath? aber C++, php, und html ohne Anhang und oder hatte ich jeden Tag :D. Ok ich hab lange gebraucht, bis ich meinen Drucker letzte Woche zum laufen gebracht hab. Dafür bring ich immer die Drucker von anderen wieder auf Vordermann. :roll: Zum einlesen in neue Programme usw. hab ich dann doch denk ich echt gute Grundkenntnisse. :lol:. Naja und in Netzwerktechnik hatte ich immerhin den coolsten und ältesten Dozent ever... der war schon alt, als es die erste Idee für eine Rechenmaschine gab...
Also, wenn der Posten in sagen wir zwei Jahren noch frei ist bewerbe ich mich, da hab ich dann meine zweite Umschulung hinter mir :).

Ich brauch ein Hobby hm... und ich würde als Owner... Das alles und noch viel mehr.. :). Naja Frau wird ja nochmal träumen dürfen.

P.s. mit Rechenmaschine meinte man in seinem Jahrhundert, die Schiebekugeln die auf so Drahtstangen aufgefähdelt waren. *hihi*
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...
Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

von dummy » Di 8. Apr 2014, 20:07#13

Jensssss?
Ihr macht doch treffen da muss doch Groohm dabei sein!?
Hast du net seine "Nummer" wo er wohnt?

Naja ich würde gerne Owner machen aber ich bin erst 13 1/2 :/
Republic of Rome
dummy (21)

von Outburst » Di 8. Apr 2014, 20:44#14

Ich will einen Like-it Button im forum.
Und Jens, wie lange hast du gebraucht, bis du dir so nen Mist mit so vielen Fragen (die Teilweise sogar ganz gut sind)hast einfallen lassen?(das sein gut Deutsch?)
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani