Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Hallo liebes minebench Server Team, ich wollte nur mal ausdrücken wie super leide es mir tut was ich getan hab ja da ich mc ja auch erst seid 2 Wochen hab bin ich in diesem Thema noch etwas unerfahren , ja dann kommen wir mal zur Sache ;( . Jo ich muss auch zugeben das ich manchmal auch etwas zu faul zum minen bin ja , dann hat mir mein freund hald vorgestern geraten ,, hol dir Xray das is voll cool " ja natürlich holte ich es mir dan auch aber ich wuuste echt nicht das man das nicht haben darf ich dachte immer das wäre wie shader oder optifine aber ja das der mod so hart is wusste ich leider nicht ich bereu es auch ja. Ich hoffffffe ehrlich das ihr mir noch ne 2 Chance geben könnt ich verspreche euch ehrlich das , dass nieeeemehr vor kommt und ja es tut mir wie gesagt mega leid ;(
kathzi , ich wollte nur mal ausdrücken wie super leide es mir tut was ich getan hab ja dann kommen wir mal zur Sache ;( . Jo ich muss auch zugeben das ich manchmal auch etwas zu faul zum minen bin ja , dann hat mir mein freund hald vor 5 tagen oder so geraten ,, hol dir Xray das is voll cool " ja natürlich holte ich es mir dan auch aber ich wuuste echt nicht das man das nicht haben darf ich dachte immer das wäre wie shader oder optifine aber ja das der mod so hart is wusste ich leider nicht ich bereu es auch ja. Ich hoffffffe ehrlich das ihr mir noch ne 2 Chance geben könnt ich verspreche euch ehrlich das , dass nieeeemehr vor kommt und ja es tut mir wie gesagt mega leid ;(![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast