Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

christoph0077

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von christoph0077 » Sa 1. Mär 2014, 22:02#11

kathzi , ich wollte nur mal ausdrücken wie super leide es mir tut was ich getan hab ja dann kommen wir mal zur Sache ;( . Jo ich muss auch zugeben das ich manchmal auch etwas zu faul zum minen bin ja , dann hat mir mein freund hald vor 5 tagen oder so geraten ,, hol dir Xray das is voll cool " ja natürlich holte ich es mir dan auch aber ich wuuste echt nicht das man das nicht haben darf ich dachte immer das wäre wie shader oder optifine aber ja das der mod so hart is wusste ich leider nicht ich bereu es auch ja. Ich hoffffffe ehrlich das ihr mir noch ne 2 Chance geben könnt ich verspreche euch ehrlich das , dass nieeeemehr vor kommt und ja es tut mir wie gesagt mega leid ;( :cry: :oops: :cry:

von nocturncat » Sa 1. Mär 2014, 22:05#12

wenn du nochmals nen extra threat aufmachst, obwohl du hier einen hast,, und ich die wieder zusammenführen muss,.hagelts nen forenban..

ich nehme mal an das du des lesens mächtig bist..und das forum zuspammen mahct mir nur bockiger...

udn soviel dazu das ich dich ohne grund gebannt habe und du mir ingame erklärt hats das du alles zufällig gefunden hast...

ich mag alt sein..aber ned dumm..

von christoph0077 » Sa 1. Mär 2014, 22:10#13

ja beim text darüber hab ich alles erklärt und sry das ich immer neun Forum ding öffne ja wusste nicht das man nur auf antworten dingens muss aber ehrlcin kathzi mann sorrrry :cry:

von nocturncat » Sa 1. Mär 2014, 23:54#14

tja..danke aka..das hab ich nicht gesehen...

also ...chris...deine ganzen meldungen die du bis jetzt geschrieben hast sind unglaubwürdig..akantor hat dich brim xray erwischt..er gab dir noch ne chance..du hast sie NICHT genützt...

ich sehe daher keinerlei gründe dir ne dritte chance zu geben..keine...du hats die bewährung von aka nicht genützt...ich mein..du wurdest gestern entbannt..udn heute xrayst du schon wieder??

du hats absolut nichts gelernt..ban bleibt

edith: die entschudligung hats du schon bei aka gebracht...bei mir zieht sie nimma...

von christoph0077 » Mo 3. Mär 2014, 16:53#15

ne ein 2 mal gexrayt aber man ehrlich pls denk nochmal darüber nach wie jetzt hab ich endlich verstanden das xrayauf dem Server nix bringt wie die owner und admions usw. alle zu gut sind pls :cry:

von nocturncat » Mo 3. Mär 2014, 17:31#16

nein..

am 25.sten hat dich aka gebannt wegen..naa? xray ..er gab dir ne chance und entbannte dich nach 2 tagen..nicht einmal 24std später xrayst du fröhlich weiter...

du hats absolut nichts aus dem ban gelernt..

und zu allem überfluss kommst du MIR mit der gleichen dummen geschichte wie bei aka..

Hallo liebes minebench Server Team, ich wollte nur mal ausdrücken wie super leide es mir tut was ich getan hab ja da ich mc ja auch erst seid 2 Wochen hab bin ich in diesem Thema noch etwas unerfahren , ja dann kommen wir mal zur Sache ;( . Jo ich muss auch zugeben das ich manchmal auch etwas zu faul zum minen bin ja , dann hat mir mein freund hald vorgestern geraten ,, hol dir Xray das is voll cool " ja natürlich holte ich es mir dan auch aber ich wuuste echt nicht das man das nicht haben darf ich dachte immer das wäre wie shader oder optifine aber ja das der mod so hart is wusste ich leider nicht ich bereu es auch ja. Ich hoffffffe ehrlich das ihr mir noch ne 2 Chance geben könnt ich verspreche euch ehrlich das , dass nieeeemehr vor kommt und ja es tut mir wie gesagt mega leid ;( :cry:

udn das bei mir

kathzi , ich wollte nur mal ausdrücken wie super leide es mir tut was ich getan hab ja dann kommen wir mal zur Sache ;( . Jo ich muss auch zugeben das ich manchmal auch etwas zu faul zum minen bin ja , dann hat mir mein freund hald vor 5 tagen oder so geraten ,, hol dir Xray das is voll cool " ja natürlich holte ich es mir dan auch aber ich wuuste echt nicht das man das nicht haben darf ich dachte immer das wäre wie shader oder optifine aber ja das der mod so hart is wusste ich leider nicht ich bereu es auch ja. Ich hoffffffe ehrlich das ihr mir noch ne 2 Chance geben könnt ich verspreche euch ehrlich das , dass nieeeemehr vor kommt und ja es tut mir wie gesagt mega leid ;( :cry: :oops: :cry:

ich mein..sogar die rechtschreibfehler sind ident...

bis auf das du die namen ausgetauscht hast..

treib dein spiel auf einen anderen server..nicht mehr auf minebench...hier wirst du vorerst nicht mehr spielen...vielleicht denk ich in einem halben jahr anders ..aber eher unglaubwürdig...

notorische cheater haben auf minebench nichts verloren..viel glück udn have fun beim xray auf nen anderen server

von christoph0077 » Mi 5. Mär 2014, 16:51#17

Ach kathzi ich gesteh es auch aber mann es is mir hald bewust das ich das Spielchen auf dem Server nicht mehr weiter machen kann wei euch das glaub ich gemeldet wierd oder so ja ich hab mir jetzt auch 2 mal sorgfältig die regeln angekuckt pls einmal noch wei ich hab da mit 4 anderen freunden noch ssso ne geile base mann pls :cry:

von nocturncat » Mi 5. Mär 2014, 17:19#18

kurz und knapp

Nein

du hattest deine chance..du hast sie verspielt..

dir hätte beim ersten mal xray bewusst sein sollen das sowas bei usn nix bringt...

viel glück noch auf deinen weiteren wegen..vorerst wirst du auf minebench keinen zutritt mehr haben

von christoph0077 » Mi 5. Mär 2014, 17:44#19

Oh mannn okay :cry: denk nochmal drüber nach pls ich hab die regeln jetzt im kopf

von nocturncat » Mi 5. Mär 2014, 18:54#20

da gibt es nichts mehr nachzudenken

du hast deine chancen verspielt udn darfst nun auf nen anderen server fleissig xrayen

schon beim ersten bann hätte es bei dir klick machen sollen..hat es nicht...und nicht einmal 24std später wieder xray ist ne reine farce...