Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

17max08 udn Klapsemaxe1

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Fr 7. Mär 2014, 11:00#11

sobald ich zuhause bin werde ich dich entbannen,..wird im laufe des nachmittages sein,..ausser ein teamler kommt mir zuvor und ist so nett *lächelt*

und achte in zukunft darauf mit wem du minest

von Klapsemaxe1 » Fr 7. Mär 2014, 19:43#12

Danke

Lg Klapsemaxe1

von Klapsemaxe1 » Fr 7. Mär 2014, 20:27#13

Ich bin jetzt auf minebench aber kann euch die sachen nicht gebejn da ich nicht mehr zu meinem haus kommen könnt ihr mich irgenwie zu meinem haus teleportieren?

LG Klapsemaxe

von 17max08 » Mi 24. Sep 2014, 17:59#14

Jo wollte euch eigentlich nur Fragen ob ihr mich wieder entbannen könntet da das mit x-ray ziemlich blöd von mir war. Deswegen wollte ich euch mal bitten mich zu entbannen da ich gerne wieder auf dem server ohne x-ray spielen würde.
Hoffe ihr seht das und könntet mich entbannen
Grüße Max

von nocturncat » Mi 24. Sep 2014, 18:39#15

hab die themen mal zusammengeführt...

möchte gerne ne gute begründung wissen warum ich dich entbannen soll...der fall liegt weit bis in den märz zurück..bis dato hattest du dich nicht dazu bewegen können dich hie rzu rechtfetrigen..udn btw nenn mir nen grund warum ich jemandne entbannen soll , der sich quer durch andere server grieft? letzter fall liegt noch nicht zulange zurück?