Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

17max08 udn Klapsemaxe1

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Fr 28. Feb 2014, 23:20#1

17max08 perma wegen xray

sein kumpel klapsemaxe1 wegen mitwisserschaft

von Rene_Z » Fr 28. Feb 2014, 23:29#2

Signatur

von nocturncat » Sa 1. Mär 2014, 11:46#3

und hier die meinen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Klapsemaxe1 » Sa 1. Mär 2014, 18:20#4

Liebe Adimins und die Comunity,
ich wusste nicht, dass 17max08 mit Xray spielt und bis heute Morgen garnicht was das ist.
ich war neu auf dem Server und hab diamanten gebraucht und hab ihn gefragt. Er hat dann gesagt,dass er weiss wie man sie schnell bekommen kann, und ich sollte ihm folgen und abbauen was wir finden.
ich habe mir dabei nichts gedacht und hab mich nur über die Diamanten gefreut.

Ich hoffe,dass ich wieder auf den Server darf weil er wirklich Spaß macht und ich mir schon viel Mühe gegeben habe.Ich hoffe ihr habt Verständnis.

LG Klapsemaxe1
(Minecraftname : Klapsemaxe1)

von nocturncat » Sa 1. Mär 2014, 20:51#5

warum schreibst du in einem neuen topic wenn für deinen fall schon eins da ist?

zuerst...als ich mach ansprach..stelltest du dich sofort quer und knalltest mri ein "hau ab" vor die nase..

zweitens..ich glaub es ned sooo ganz das du max ned kennst...für einen fremden hats du zu sehr die beschützerrolle eingenommen...auch dein plötzlicher logout nachdem ich max gebannt habe war mehr als fraglich...

ich stell nun die vermutung auf das es ne abgesprochene sache war..

von Klapsemaxe1 » Sa 1. Mär 2014, 21:39#6

Ich kenne ihn und das gebe ich auch zu ich habe ihn gefragt wie man Diamanten kriegt und er hat mir welche gegeben das plötzliche ausloggen war weil ich nicht wusste wer ihr seid.

von nocturncat » Sa 1. Mär 2014, 21:44#7

also wenn ich jemanden nicht kenne...dann frage ich...ausloggen ist immer ein schuldeingeständniss..bis zu einem gewissen grad

von Klapsemaxe1 » Sa 1. Mär 2014, 22:12#8

Gibt es eine Chance je wieder auf minebench spielen zu können ?

LG Klapsemaxe 1

von nocturncat » Mi 5. Mär 2014, 11:21#9

die gibt es...du wirst mir all deine dias, die du unrechtmäßig erhalten hast, aushändigen..

desweiteren bist du auf bewährung..

wenn du damit einverstanden bist wirst du entbannt...kannst es dir überlegen

vergiss niemals...unwissen schützt nicht vor strafe und mitgegangen, mitgefangen

von Klapsemaxe1 » Do 6. Mär 2014, 21:09#10

Danke dieses angebot nehme ich sehr gerne an ich werde euch die Diamanten sofort geben.

LG Klapsemaxe