Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wir nehmen Abschied von apfel212

von masterlars » Do 14. Nov 2013, 15:04#11

Auch Mein Beileid an die Familie.

Auch ich kannte Manuel. Allerdings nur vom Sehen...
Ich finde es echt schade...
Ich habe selbst schon Erfahrungen damit gemacht. Aber das gehört hier nicht in den Thread...

Mein Beileid nochmal.

Requiem aeternam dona ei, Domine.
Et lux perpetua luceat ei.
Requiescat in pace.
Amen.

Übersetzt heisst das :

Ewige Ruhe schenke ihm , o Herr!
Und das ewige Licht leuchte ihm!
Lasse ihn ruhen in Frieden.
Amen.

Ruhe in Frieden, Manuel :cry:

von Razor645 » Do 14. Nov 2013, 15:07#12

Hallo Community,

es ist sehr traurig, dass Manuel von uns gegangen ist, er war immer ein sehr netter Spieler mit dem man viel Spaß haben konnte. Mich hat die Nachricht sehr schockiert und musste beim Durchlesen vom Post mit den Tränen kämpfen. :cry:

Ich wünsche der Familie viel Kraft für die Zukunft.
Mein herzliches Beileid.

In Trauer
Razor

von lordigan1 » Do 14. Nov 2013, 16:23#13

Mein Beileid an die Familie und die Freunde!

ich kannte apfel nicht gut aber ich habe alles seine krankenhaus threads gelesen und dachte er komme noch schneller wieder zu uns doch jetzt ist er von uns gegangen.

nochmal mein Beileid an alle

von Le_Le_Le » Do 14. Nov 2013, 16:30#14

Manuel,
wir danken dir für diese wunderschöne Zeit mit dir, die wir nie vergessen werden. Du warst für viele ein wirklich guter Freund, du wolltest nur das Beste für deine Mitspieler und warst immer sehr selbstlos. Deine freundliche, offene Art brachte viel Freude und wir hatten viel Spaß mit dir. Auch wenn dein Weg hier endet...
"Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat."
-Vinzenz Erath
Ruhe in Frieden.

Mein aufrichtiges Beileid an Manuels Familie und Freunde.
Ich wünsche Euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Auch wenn Manuel nicht mehr unter Euch ist, die Erinnerung an ihn kann Euch niemand nehmen.

von MushRooMfunGhi » Do 14. Nov 2013, 16:48#15

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gleich beim ersten miteinander (im Teamspeak) sprechen war mir Manuel sehr sympatisch. Ich mochte sein Lachen und ich hatte das Gefühl er hatte eine Menge Humor in den Adern. Sehr viel hab ich ehrlich gesagt nicht mit ihm gesprochen, aber der erste Satz den er zu mir gesagt hat, hat mich zum schmunzeln gebracht. Nicht weil er witzig sein wollte und einen Scherz gemacht hätte, sondern weil ich sofort einen authentischen Mensch am andren Ende der Leitung gefühlt habe. Es ging um einen Disput zwischen ihm und einigen Leuten die auf seinem Spielgrundstück irgendwas kaputtgemacht haben. Und ich mochte es wie er damit umgegangen ist. Geradeaus und glasklar, hat er gesagt was ihm nicht gepasst hat.
Wenn ich jetzt aktuell so darüber nachdenke ärgere ich mich, dass ich hier mein Herz nie ganz öffne, dass ich versuche die Spielwelt und mein "reales" Leben so gut es eben geht, auseinander zu halten, auch wenn mir jemand sympatisch ist. Manuel wäre bestimmt ein guter Freund gewesen. Die Nachricht von seinem Tod trifft mich.

Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Akemi416 » Do 14. Nov 2013, 16:48#16

Liebe Mitspieler von Minebench,
Apfel war einer der besten Freunde den wir hatten und wir hatten die Ehre ihn kennenzulernen.
Manuel du wirst uns sehr fehlen, trotzdem ergreift mich dieser Fall zu tiefst :cry: Wir hoffen du
bleibst immer bei uns, und wirst mit Uns immer noch Communizieren.. egal wie!

Wir vermissen die Zeit mit dir..
Auch an die Familie: Von mir auch sehr viel Beileid, Manuel war sehr ehrlich..nett...hilfsbereit und sehr aktiv, Manuel war mir (uns) sehr bekannt uns war immer für uns da :cry:

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Liebe Grüße An Manuel und Familie
Ich wünsche euch sehr viel Kraft in dieser schrecklichen Zeit..

Akemi416/ Aki / Emmelie :cry:

von amian3004 » Do 14. Nov 2013, 17:17#17

Ich kannte Manuel nicht besonders gut, aber trotzdem kannte ich ihn etwas. :?
Mich hat das grade ziemlich geschockt.
Ich wünsche seiner Familie viel Glück für die Zukunft...
Er war grade erst 16 und ich kann es kaum fassen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.. :(

Ruhe in Frieden...

von Davo » Do 14. Nov 2013, 18:36#18

Hallo zusammen, mich erreicht die Nachricht erst jetzt und ich bin zutiefst erschüttert. Ich bin ehrenamtlicher Jugendhelfer und habe ausserhalb von Minebench viel Jugendarbeit. Da trifft mich das noch mehr.

Ich spreche mein tiefstes Beileid aus. Für die Familie, für die Verwandten und die Freunde.

Lieber Manuel, bitte pass da oben auf dich auf, hier unten vermissen dich viele Leute.

Unter Tränen geschrieben..
Dein Davo.

von benosi » Do 14. Nov 2013, 18:58#19

Ich kenne ihn zwar nur aus dem ts aber doch wo ich es gelesen habe ware ich zum boden zerstört wie das nur hätte passieren können als ich ihn das erste mal kennen gelert hatte habe ich sofort gemerkt das wir zusmmane passen aber als dieser betrag kam musste ich auch mit den tränen kämpfen.

Ich wünsche seiner Famielie und Freunden also gute für die bevor stehende Zeit

Ruhe in frieden apfel :(

von catzhome » Do 14. Nov 2013, 19:46#20

Guten Abend zusammen,

Als Mama von zwei Kindern geht mir diese Nachricht sehr Nahe. Ich bin traurig und fassungslos. Meine Mitgefühl gilt vorallem seinen Eltern.

Manuel war immer optimistisch, er machte Scherze über seine Ärzte, die er wieder ärgert. Er war trotzdem auch ein sehr ernster junger Mann. Sein Optimismus und seine unbeschwerte Art sich diesen Dingen zu stellen ist ein Vorbild für uns alle. Sein trockener Humor war immer wieder eine Wohltat.

Ich werde ihn nicht vergessen. Es war mir eine Ehre mit Apfel auf diesem Server gespielt zu haben. Wir sehen uns im Minecrafthimmel wieder.

mama