Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

chrixios Ts3 Bann

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Chrixio » Do 14. Nov 2013, 14:21#11

ja da hatte ich noch mein alten Name ich dachte ich hieß chrixio aber ich hieß anders jetzt hab ich mich umbenannt nach chrixio jetzt muss man mich doch finden können

von AresXVIII » Do 14. Nov 2013, 14:42#12

... wenn du versuchst auf den Server zu connecten müsste es dir einen Banngrund und den ersteller des bans angeben...

Wenn du versuchst auf den Server zu Joinen müsste es dir unten so etwas ausspucken:

<< You are banned permanently. Reason: "GRUND" >>

EDIT: Dein Name ändert sich nicht im Ban... wir bräuchten den damaligen Namen...

Und ich habe dich grad auf Minebench für 2 Tage gebannt... überlege mal warum!

von Chrixio » Do 14. Nov 2013, 14:52#13

ich weiß das ich gebannt bin wegen clock aber ich weiß nicht was das ist

mein alter nickname ist von ein anderen spiel der heißt so -=-†GNS†-=-.c-s. glaube ich

von AresXVIII » Do 14. Nov 2013, 15:04#14

kein Bann dieser ID.

Versuche auf den TS- Server zu joinen.... wenn du gebannt bist gibt es dir unten in der TS3- Textzeile einen Kommentar ala <<You are banned permanently. Reason: "Störenfried">> oder ähnlich.... was steht bei dir dort unten.

Zum Thema clock: http://minecraft-de.gamepedia.com/Redstone_%28Schaltkreise%29#Clock

von Chrixio » Do 14. Nov 2013, 15:16#15

das steht bei mir

<15:14:44> Versuche den Hostnamen ts.minebench.de aufzulösen
<15:14:44> Versuche zum Server auf ts.minebench.de zu verbinden
<15:14:45> You are banned permanently.

und die redstone clock ich weiß jetzt was du meinst die in mein Keller die habe ich bei jemand anderes gesehen und nachgebaut weil ich dachte damit kann ich coole Sachen bauen

von AresXVIII » Do 14. Nov 2013, 15:58#16

Schreibe mir mal bitte deine IP in einer PN

Das ungefähre Datum des Banns wäre noch hilfreich

von Chrixio » Do 14. Nov 2013, 16:26#17

ich habe dir die Id geschrieben in einer Pn

von Chrixio » Mo 23. Jun 2014, 18:16#18

kann ich bitte auf dem ts entbannt werden habe keine Fremdwerbung gemacht den Server mit der ip gibt es noch nicht mal das bild habe ich erstellt weil ich es luis zeigen wollte das ist sein Server und er hat nach bild gefragt dafür dann habe ich in whatsapp geschrieben kuck mal später das bild im ts das könnten wir nehmen

von luishagen » Mo 23. Jun 2014, 20:42#19

Forumsregeln
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

von Akantor17 » Mo 23. Jun 2014, 21:41#20

Ich werde den Text lesen wenn Satzzeichen vorhanden sind.
Bitte ergänzen.
Bild
Sneaky