Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

benosi gebant im ts

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Fr 8. Nov 2013, 23:17#11

weil keiner vom team in nen channel kommt udn meint *ja ich ban dich weil du ungespielt heisst*

zuerst kicken wir imemr mit namensänderung..wennd er spieler dann wiederkommt und bei mehrmaliger aufforderung nicht den nick ändert dann wird er gebannt..

einfach so..macht das niemand

und crimson ist guard udn kein staff

von benosi » Mo 11. Nov 2013, 16:57#12

Es ist jetzt schon über 1 woche her das ich 2 probleme habe die aber nie richtig geklärt werden :evil:

1.Problem:
Ich wurde von Autobann zu unrecht gebannt

2.Problem:
Man hat mir auf dem ts bei falschen namen gleich pban gegeben

Können sich diese 2 probleme nun endlich mal klären

von nocturncat » Mo 11. Nov 2013, 17:14#13

3. problem: einen eigenen threat zu erstellen obwohl der alte nicht einmal weit entfernt ist ..ist naja..unnötig..darum war ich mal so lieb diese zusammenzuführen

4. problem;: satzzeichen sind keine rudeltiere..auch ausrufezeichen sidn einzelgänger udn ne überschrift mit "Es dauert mir zu lange!!!!!" fördert eigentlich das es noch länger dauert.

5.problem: realcrimson hat ein reales leben..tatsache..ungelogen...udn niemand kann von ihm verlangen das er 24/7 im forum rumgurkt und postet..echt..total..

lösung zu problem 1: der autoban ist nicht wirklich unfair...er hat dich einfach wegen bugusing gebannt..war? weil du in den hungergames nach deinem tod ins gleiche match rejoint bist...und da ist der autoban echt fies.

lösung zu problem 2: nicht nur der name machst aus..crimson wird dich ned bannen wenn du nur nen namen anders hast..tatsache war ..du hast andere spieler wissentlich getrollt..

zusammenfassung: zu weihnachten wünsch ich mir mal nen spieler der zu seinen taten steht..sich förmlich entschuldigt und nicht immer gleich "ja ich zu unrecht udn unfair" und dann auch noch so eine überschrift wie "es dauert mri zu lange" von sich gibt.

angenehmen abend noch..

von benosi » Mo 11. Nov 2013, 18:05#14

Ich war noch nicht mal im meinen ganzen leben in den hungergames von Minebench!!!!

und ja ich weiß das was da vor ein wenig unnötig ist aber es ist schon über ne woche her und das macht einen manchmal etwas wütend.

von Batteriefach » Mo 11. Nov 2013, 18:26#15

Will mich ja jetzt hier nicht einmischen, aber findest du deinen Avatar angemessen für ein Forum, wo teilweise 9 bis 10-jährige unterwegs sind?

von nocturncat » Mo 11. Nov 2013, 20:10#16

mich machen au so manche dinge wütend...

warten wir einfach ab bis zai so lieb ist und das log des bugusings postet...

von zaiyers » Mo 11. Nov 2013, 20:19#17

nocturncat hat geschrieben:warten wir einfach ab bis zai so lieb ist und das log des bugusings postet...

Ist mir die Mühe nicht wert.

Das Skript, welches ihn gebannt hat, läuft/lief nur auf den HG-Servern und bannt(e) mit diesem Grund nur bei rejoin.
Er war also auf den HG-Servern (wer hätte es gedacht)
und hat sich dort mittels Rejoin ein Vorteil verschafft (wer hätte es gedacht).

Wozu noch mehr Arbeit machen, wenn er selbst seine Anwesenheit abstreitet.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von endermen97 » Mo 11. Nov 2013, 23:12#18

benosi hat geschrieben:Ich war noch nicht mal im meinen ganzen leben in den hungergames von Minebench!!!!

Ich denke, dass du anhand der Beweise, die hier das Gegenteil untermauern, mal mit der Wahrheit herausrücken solltest und auch dazu stehst...
Like an enderman

von benosi » Di 12. Nov 2013, 16:13#19

Ich sage echt die wahrheit(wenn ihr mir nicht glaubt fragt Crimson)

von nocturncat » Di 12. Nov 2013, 16:46#20

was das ts betrifft das ist crimsons sache..

aber heir geht es unter anderem auch über dein bugusing in den hungergames.--weswegen du auch nen ban am server hast...

egal ich seh iwie drehen wir uns da im kreis udn langsam hab ich keine geduld mehr..