Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Altersvorsorge?!

von _falkenberg_ » Fr 1. Nov 2013, 18:17#11

nocturncat hat geschrieben:und genau darum geht es...

es gibt auch xrayer udn griefer die tief in der nacht aktiv sind wenn der server so gut wie leer ist..

auch wir können nicht immer da sein...deswegen wenn wir nen xrayer erwischen werden ihm auch all seine wertsachen genommen. und da kann er noch so dinge sagen wie " jah hab erst seit 10min" ..wir wissen es nicht..können es nicht nachvollziehen..ergo nullstand was erze betrifft.

sollten solche aber von der sache wind bekommen..zahlen sie fleissig bei falken ein..denn wenn sie erwischt werden..udn dann entbannt..na dann haben sie ja ne rücklage..

das einzige was man machen kann ist...bannen wir jemanden dann können wir falken kontaktieren..hat er ein konto bei ihm..wird dieses stillgelegt und alle erze eingezogen

Das Wäre ne möglichkeit da das ja ne Gute Tat ist und nicht mir dient wäre Mitarbeit des teams schön und würde mich auch drüber freuen auch wenn es für mich arbeit bedeutet ^^

von _falkenberg_ » Fr 1. Nov 2013, 18:20#12

sven_99 hat geschrieben:Wenn du dich nicht strafbar machen willst nützt das ganze System aber
nichts da niemand daraus einen Vorteil schöpfen kann (ausser die Neulinge)

Wenn ich Sachen bei dir einzahle und gebannt werde....
- ,wieder entbannt werde und meine Sachen mir (bzw dann dir) entnommen wurden, hab ich nichts davon.
-,wieder entbannt werde und mir nichts weggenommen wurde, kann ich die Sachen gleich zu hause lassen.
-,und nicht wieder entbannt werde, habe ich sowieso nichts davon.

Trotzdem eine, vom Prinzip her ,gute Idee :-)

1.Naja nur wenn du wegen Griefing oder X-Ray gebannt wurdest werden auch die Blöcke die du eingelagert hast entnommen bei Beleidigung bleiben sie
2. Es ist ja nicht nur für gebannte
3.Aber die Neulinge und das fördert wiederrum den Server und helft ihm größer zu werden also tust du sozusagen auch was gutes

von Er_Graebt_Hier » Sa 2. Nov 2013, 07:19#13

Wie wird entschieden welcher Neuling die Dias bekommt?
Und was ist wenn den gebannte unerwarteter weise doch wieder entbannt wird, seine Dias aber schon weg sind?
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von leonsmuffin » Sa 2. Nov 2013, 10:18#14

Warum an Neulinge verschenken? Ist doch viel sinnvoller die Sachen als Preise für Events zu nutzen. Und wenn überhaupt müsstest du eine Art Frist nach einem Bann setzen. Danach werden dann die Items vergeben. Falls halt jemand doch noch entbannt wird.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von _falkenberg_ » Sa 2. Nov 2013, 11:34#15

leonsmuffin hat geschrieben:Warum an Neulinge verschenken? Ist doch viel sinnvoller die Sachen als Preise für Events zu nutzen. Und wenn überhaupt müsstest du eine Art Frist nach einem Bann setzen. Danach werden dann die Items vergeben. Falls halt jemand doch noch entbannt wird.

Natürlich werde ich eine Frist setzen ich kann ja nicht 1 Monat warten bis der entbannt wird
und das mit den Preisen ist eine Gute Idee