Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Piratendorf/stadt, Black Pearl, Flying Dutchman etc

von Paiden92 » Sa 26. Okt 2013, 16:18#11

Hey auf der News seite steht wie du downgraden kannst (in den profilsettings einfach 1.6.4 auswählen und save licken)

da mir das zuviel durchnaner waren wurde das Team erstmal "Verkleinert" auf Folgende Leute : SkySummoner, J4m3sNorris, Sack_Jarrow und mir Paiden92

Wir hatten einfach zu viel durch einander nehmt es uns nicht übel wir haben jetzt genau den steel den wir haben wollten und daher das team auf diesen abgestimmt, Trotzdem werden alle SPender und Helfer und exhelfer auf einer Tafel festgehalten damit jeder sehen kann wer uns geholfen hat und wer nicht :)

Nehmt es nicht übel vielen dank :P
(ihr müsst verstehen es haben sich fast 10leute angeboten ) udn davon haben 4 leute geholfen der rest wollte nur dabei sein, hat aber nicht wirklich was dazu beigetragen)
Besonderen dank noch an JGartenzwerg er hat uns geholfen leider entsprach es unserem steel nicht , das hat nihts mit deinen talenten zutun die das bauen betrifft , es war nur einfach zu future ristisch, nehm es uns nicht übel hast was gut ;) )) :?

von SirSkylax » So 27. Okt 2013, 09:11#12

Wäre auch hilfreich gewesen zu sagen wann beginnt...
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

von xD10 » Di 19. Nov 2013, 21:21#13

Ich könnte Blöcke besorgen z.b. fichtenholzstamm und stein und pflasterstein und wolleund dekoratinen usw.

Nur muss ich wissen wo ich hingehen muss um zu diesem Platz zu kommen.

Wenn ihr mich brauch dan sendet mir mit /mail send eine anfragen-akzeptierung
Und gebt mir bescheid wie ich dort hin komme.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

von Jostb2 » Mi 20. Nov 2013, 16:44#14

Die Flying Lamb muss auch noch dazu :D

von J-Gartenzwerg » Sa 21. Dez 2013, 19:45#15

Ich weiss, das ist lange her, aber:
Leben die Katzen im Lager und am Hafen noch?!
Ich schau mir dann bald mal an, wie es geworden ist, um mal das Ergebnis eurer Arbeit zu sehen
Gruß
JGartenzwerg
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER