Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

TheLastOfYou / Sergant_Keks

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » So 20. Okt 2013, 12:45#11

und das gerechtfertig cheaten?

weisst du wie oft ich in meinem minebench leben zeug verloren habe? zuoft..klar hat es mich geärgert...aber ich hab weitergemacht dun mir wär nie im traum eingefallen zu cheaten..sowas verdirbt den spielspass derbe.

und sry..wenn materielles in einem game wichtiger ist als der spielspass selbst...dann läuft einiges falsch.

von Rene_Z » So 20. Okt 2013, 15:30#12

Du hattest überhaupt keine 2,5 Stacks Diamanten. Du hattest überhaupt nichts, nichtmal ein Home oder eine Kiste. Ich frage mich nun, was diese Ausrede bringen soll, da sie X-Ray gar nicht rechtfertigen würde, selbst wenn sie wahr wäre.
Signatur

von TheLastOfYou » Mi 23. Okt 2013, 16:39#13

muss ja man auch nicht haben wenn man alles im inventar hat

von Rene_Z » Mi 23. Okt 2013, 16:47#14

Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass du nie welche hattest. Du hast außer bei deinem X-Ray überhaupt keine Erze abgebaut, du hast auch nie Kisten gehabt. Wo sollst du also die 2,5 Stacks Diamanten herbekommen? Die fallen auch nicht vom Himmel.
Signatur