Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Soper17

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » So 20. Okt 2013, 21:08#11

Hmm schöne Argumentation hier...
Fakt ist das in unseren Regeln steht das Clocks verboten sind (Heisst jegliche Form von clocks), Regeln sind keine Auslegungssache! Denn sonst würde jeder mit "Ach das ist doch bei mir halb so wild." kommen. Wir haben kein Problem mit dir oder deine Farm und in dem Falle deiner Farm ist die Clock ja auch unnötig, musst halt blos alle Nase lang mal nen Taster betätigen.

Wenn du meinst man müsse gewisse Clocks erlauben, respektive differenzieren erleaubte/verbotene Clocks, dann erkläre mal einem User A (zB 13 Jahre altes pubertäres Kind) warum User B (zB Du) eine Clock nutzen darf und eben User A nicht, das hat nichts mit Diskriminierung einzelner Usergruppen oder Unfähigkeit des Teams zu tun, das ist einfach mal aufgrund der Inpraktikabilität bzw Unmöglichkeit einer solchen Regel auf einem Server der Größenordnung Minebench Schwachsinn.

Warum du den Eindruck hast, dass Xrayer und Griefer nur für ein Paar Tage gebannt werden kann ich dir nicht sagen... Von den Letzen 30 Bans (seit 19.10.2013 15:43:56) sind nur 2 Temporär (kleines Griefing), bei den anderen handelt es sich um Delikte wie Griefing, Fremdwerbung und Xray.

von nocturncat » So 20. Okt 2013, 21:30#12

udn was die xrayer betrifft, die entbannt wurden, die hatten den schneid zu ihren fehlern zu stehen und bekamen deswegen noch ne zweite chance sich zu beweisen.

im vorfeld bekamen sie alle perma

von Soper17 » Fr 1. Nov 2013, 22:28#13

Okay, dann muss ich mit entschuldigen, ich habe das wohl falsch verstanden.
Besteht denn die Möglichkeit, dass ich entbannt werde, wenn ich die clock mit einem Button ersetze und den Afk-Kicker nicht mehr umgehe?

von Soper17 » So 3. Nov 2013, 22:43#14

Bitte um eine Antwort

von Phoenix616 » Mo 4. Nov 2013, 02:23#15

Bitte um eine einsichtige Reaktion auf den Bann.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Soper17 » Mo 4. Nov 2013, 21:01#16

Wie gesagt, das umgehen des AFK-kickers war falsch und wird nicht mehr vorkommen.
Das mit der clock verstehe ich nun auch, wenn jeder usereine (sehr aufwendige) clock bauen würde, könnte das wirklich zu laggs führen und es stimmt, dass man dann natürlich keine richtigen Grenzen ziehen und dadurch auch (so kleine) clocks wie meine verboten sein müssen. Hiermit entschuldige ich mich auch dafür, eine clock gebaut und verwendet zu haben.
Ich hoffe ihr könnt mir noch eine 2. chance geben, ich hatte wirklich nicht vor dem Server zu schaden.

von Phoenix616 » Mo 4. Nov 2013, 21:43#17

Das nenne ich doch mal eine ordentliche und einsichtige Entschuldigung. Du bist wieder entbannt.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Soper17 » Mo 4. Nov 2013, 22:41#18