Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

jakob_buchert

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von zaiyers » So 13. Okt 2013, 12:36#11

Wäre ja nicht das erste mal.
viewtopic.php?f=10&t=7800&hilit=jakob_buchert

Code: Alles auswählen
2013-09-01 18:28:31 [INFO] Akantor17 issued server command: /tempban jakob_buchert 1d1s Griefing
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Realkratze » So 13. Okt 2013, 12:46#12

Luca_308 hat geschrieben:Die Scheiben waren in allen drei seiner Häuser verbaut, er hat sich mehrmals verbaut, sie falsch gesetzten Scheiben hat er dann wieder abgebaut. Wenn du kurz auf den Server kommst kann ich dir alle Häuser zeigen.

einfach nein, und wenn du noch weitere Posts schreibst in diesem Thema close ich es, weil nur die betroffenen Personen posts erstellen sollen.
Bild

von juch » So 13. Okt 2013, 15:26#13

Das waren ein paar glasscheiben die ich wohl in einem meiner Hauser abgebaut habe und gravel findet man auch unter der Erde und deswegen verstehe ich nicht was ich gemacht haben soll ich weiss auch nicht was für ein weg gemeint ist und schon gar nicht den perma Bann.Ich habe deiner Meinung nach also (so wie ich das jetzt verstehe) nur 9 Glasscheiben und 42 gravel gegrieft warum kriegt man dann einen perma Bann? Ich verstehe ja. Dass ihr besonders auf griefer achten müsst dennoch fände ich es nett wenn ihr mich von meinem perma Bann befreien könntet . ich habe lange nachgedacht wozu die aufgelisteten Rohstoffe passen könnten und denke das es durchaus sein konnte das es an meinem zweitem Haus im freebuild gewesen sein muss dazu passt auf jedenfall der gravel dem ich beim ausgraben der Licht Löcher gefunden hab und ich kann mich auch dran erinnern das ich mal die ein oder andere Glasscheibe falsch gesetzt habe .Die Steinmauern gehen rund ums haus und da habe ich mich auch das ein oder andere mal beim Setzen vertan.Der Rest (eisen .Kohle.Redstone...)kam alles aus meiner miene.

von Realkratze » So 13. Okt 2013, 16:29#14

die abfrage ist über die letzten 300 tage, willst du mir da klar machen dass du in dieser zeit nur löcher in deine alten häuser gehauen hast?
Bild

von Realkratze » So 13. Okt 2013, 18:47#15

Bild

von juch » So 13. Okt 2013, 21:08#16

ich verstehe nicht richtig was du mir damit sagen willst da stehen normale sachen die ich mal abgebaut habe undnochmal zu dem Weg ich weiss nicht welcher das ist kann es sein ,dass er beim minen kaputtgegangen ist.
Ich meine weiles deutet doch allesdarauf hin ,dass er beim minen kaputt gegangen ist.

von Realkratze » So 13. Okt 2013, 21:41#17

und was ist mit den sachen aus den letzten 2 links?
Bild

von juch » So 13. Okt 2013, 21:55#18

Ich wurde vor längerer zeit mal gebannt (1 tag wegen Griefing) damals wusste ich auch nicht wieso.Ich habe auf jedenfall nur gemerkt ,dass danach mein Braustand und mehrere aufgelistete rohstoffe auf einmal weg waren.Jetzt weiss ich auch wieso weil ihr dachtet , dass ich die Sachen geklaut habe.Aber was ist denn jetzt darf ich bald wieder auf den server ich meine wenn du mir nicht glaubst können wir(eher gesagt IHR) uns doch trotzdem etwas anderes ausdenken ich meine was anderes als einen perma bann.

von Realkratze » Mo 14. Okt 2013, 07:53#19

den wertvollen Braustand den du von einem anderen Spieler geklaut hast? Der wurde bis jetzt vom Team nicht entfernt.
Und wie man sieht hast du die Items auch geklaut und das ist kein Verdacht sondern Fakt.
Bild

von juch » Mo 14. Okt 2013, 19:50#20

Ja dafür wurde ich auch schon von euch bestraft.
Aber was ist denn mit dem Fall um den es jetzt geht ich kann auf dem foto keine glasscheiben sehen geschweige denn steinmauern die ich gegrift haben könnte .ich habe auch keine ahnung wo der weg ist.